« ... 2345614 ... »
  1. #31
    Avatar von metropolis
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    316
    okay, diese multimedia sachen sehe ich ja ein ...
    aber für mich ist das spieletechnisch eher ein rückschritt als eine tolle neuerung! jetzt haben wir gerade den ds bekommen, der nur noch gba und ds spiele abspielen kann und jetzt kommt ein micro daher, der keine ds spiele mehr unterstützt. irgendwie finde ich sowas doof ...

  2. #32
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Der Micro ist doch kein Rückschritt. Der Micro ist ein GameBoy und kein DS, der DS ist ja auch nicht Abwärtkompatibel zu Advance sonder kompatibel zu Advance Games. So sehe ich das zumindest.
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  3. #33

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    so seh ich das auch.
    ein neuer GameBoy um den GameBoy neben dem DS noch als alte/andere Generation am Lebeen zu erhalten.

  4. #34
    Avatar von xiran
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    159
    Der Gameboy Micro ist wie ich finde keine schlechte Idee. Die größe und das Design könnten außerdem eine neue Zielgruppe ansprechen. Doch wenn er teurer als der GBA SP sein sollte oder genauso viel, denke ich nicht das er viele Käufer finden wird.


    Name: Felix; Dorf: Rosdam

  5. #35
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Teurer als der SP hiesse das er so viel kosten würde wie der DS und ich glaube kaum das Nintendo das nicht beachtet. (hoffe ich zumindest )

    -BB-



  6. #36
    Avatar von xiran
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    159
    Naja, da liegts du aber falsch, der SP kostet 90€, der DS 150€, mit 100€ wäre der Micro immernoch billiger als der DS. Und Nintendo sagte ja schon das sie den Preis womöglich zwischen diese beiden Handhelds ansiedeln möchten.


    Name: Felix; Dorf: Rosdam

  7. #37
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Na ja, der DS kostet mittlerweile fast überall nur noch 139,- Euro während der GBA SP noch zwischen den von dir genannten 90,- und 105,- Euro variiert. Damit wäre ein Preis von 110,- bis 120,- Euro zwar dazwischen, aber nur schwer zu erklären, wenn bspw. MM & Co. den DS ins "Angebot" nehmen würden.

    -BB-



  8. #38

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Game Boy Micro im November in Europa

    19.06.05 - Nintendo hat gegenüber der Zeitung Finanzas.com bestätigt, dass der Game Boy Micro im November 2005 in Europa auf den Markt kommen wird.

    Quelle: Gamefront

    Das sind doch mal schöne Nachrichten!
    Jetzt bin ich nurnoch auf den Preis gespannt ^^

  9. #39
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    werden eh alle rumheulen wenn der preis bekannt wird
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #40
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Ich glaub der kostet so 99€ oder? naja ich hol mir den eh nicht kanns schon auf dem GBP,GBASP und dem DS spielen da brauch ich nich noch nen GB Micro das find ich irgendwie schon abzocke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden