« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    'Zelda Killer' was für'n Lötzinn, das kann man doch nicht vergleichen....

    Davon abgesehen freu ich mich seit der E3 wie ein Schnitzel auf das Eisen ^^

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  2. #22
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Original von Master Cube
    Keine Angst, die GC Demo war eine sehr sehr alte Version des Spiels, ich fande die Demo auch nicht gerade toll, aber bis jetzt hat sich sicher sehr viel getan.
    Das beruhigt mich dann schon etwas. Hoffen wir das beste.

  3. #23
    Avatar von Omega
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    70
    es wird zeit diesen thread wieder rauszuholen da ja der release (zumindest in den usa) vor der tür steht und so einige magazine schon das game getestet haben beispielsweise das PlayStation Magazine hat 9,5 von 10 punkten vergeben!

    und die (neuere nicht die von der GC soweit ich weiß) demo spuckt auch schon durchs netzt und ist auch zufällig bei mir gelandet und hier mein eindruck:

    vorweg ich finds absolut genial,die musik, die grafik und das gameplays überzeugen von der ersten sekunde an. die atmosphäre ist unglaublich.

    in der demo kriegt man n tolles intro zu sehen und kann am anfang aus einem schloss? gleich mit dem etwas sturem pferd(auf dem man sehr viele tricks machen kann ^^) einen teil der RIESIGEN landschaft erforschen. es sieht alles sehr gut aus imo und die ps2 macht meistens nicht schlapp, es gibt selten aber pop ups.
    die steuerung ist imo auch gut gelungen, nur beim zielen mit dem bogen wird es schwer. was ich auch an dieser demo sehr gut finde, man bekommt kein bisschen von der story mit .

    zur eigentlichen aufgabe im spiel, man soll einen colossus finden und diesen eben besiegen, das ist auch die einzige action in der demo. der kampf macht aber an sich eine menge spaß, weil ich zumindest, noch nie so einen riesigen gegner mit pfeil und schwert besiegt habe (und die art und weise wie man es tut ).

    fazit: die demo hat mich voll und ganz überzeugt, deswegen ist meine vorfreunde nochmal gestiegen ... dear action/adventure fans BUY IT!
    My Collection | My Wishlist
    Now Playing: Shadow of the Colossus (3rd Run 19h); Xenogears 19h
    Waiting for: Dragon Warrior 8

  4. #24
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Also, ich habe die Screenshots gesehen und es hat sehr viel Stil, Atmosphäre. Nur eins frage ich mich schon die Ganze Zeit, was muss man denn in dem Spiel machen außer mit Riesen zu kämpfen... Ich meine nirgendwo sind irgendwelche Viecher oder Akteure zu sehen... Weiß da jemand bescheid ?

    Clive

  5. #25
    Avatar von Omega
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    70
    Original von babyfaceclive
    Also, ich habe die Screenshots gesehen und es hat sehr viel Stil, Atmosphäre. Nur eins frage ich mich schon die Ganze Zeit, was muss man denn in dem Spiel machen außer mit Riesen zu kämpfen... Ich meine nirgendwo sind irgendwelche Viecher oder Akteure zu sehen... Weiß da jemand bescheid ?

    Clive
    nunja andere menschen sind in dieser welt sehr rar, man besiegt ja nicht umsonst diese riesen, soweit ich das mitbekommen hab, besiegt man all diese riesen um etwas zu erhalten um eine freundin die in einen schlaf gefallen ist wieder zu wecken. also story ist nicht sehr viel bekannt, aber die entwickler haben es drauf. bei ico entfaltete sich soweit ich weiß die story im spieleverlauf immer mehr.
    My Collection | My Wishlist
    Now Playing: Shadow of the Colossus (3rd Run 19h); Xenogears 19h
    Waiting for: Dragon Warrior 8

  6. #26
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Guten Tag.

    Das Spiel ist ins Amiland raus :

    http://www.gamespot.com/ps2/adventur...us/review.html

    Gamespot 8.7

    IGN.com 9.7 /10
    GameSpy.com 4.5 /5
    1UP.com 9.5 /10
    Yahoo! Video Games 4.5 /5
    Electronic Gaming Monthly 9.0 /10

    Nächste Woche (am 27. wenn ich nicht irre) ist es bei uns soweit.Ich hol's mir natürlich ^^

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  7. #27
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Die Wertungen waren zu erwarten, aber afaik erscheint das Game bei uns laut Sony im 1. Quartal 06, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

  8. #28
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Original von Master Cube
    Die Wertungen waren zu erwarten, aber afaik erscheint das Game bei uns laut Sony im 1. Quartal 06, tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.
    Oh.
    Naja, ich ging von IGN aus, da stand halt irgendwas von wegen 27.(?)10.

    Aber Gott, das warten ist man ja gewohnt.

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

  9. #29
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ja, da IGN eine amerikanische Inet-Seite ist kommt an dem Termin auch die US Version, Palien kommt 06.

  10. #30
    Avatar von el_vicio
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.599
    Original von Master Cube
    Ja, da IGN eine amerikanische Inet-Seite ist kommt an dem Termin auch die US Version, Palien kommt 06.
    Lesen kann ich auch schon :

    US: October 18, 2005
    Japan: September 30, 2005
    Europe: October 27, 2005

    So dumm bin ich wirklich nicht, nen US-Termin für nen europäischen zu halten 8[

    Video Games are bad for you? That's what they said about Rock 'N' Roll.
    -Shigeru Miyamoto

    "There is not one single reason in the known universe for even one more game where the save point is ten motherfucking minutes away from the boss, forcing me to fight my way down the same hallway each of the 62 attempts it takes me to beat the guy (I'm looking at you, Metroid Prime)!!"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden