« 12345 »
  1. #21

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hey leute...ich möchte nicht das sich einer meiner 3 Lieblingsuser (MasterCube, FalleDevil und Yoshigruen) sich in diesem Thread streiten!

    Festzuhalten ist doch nur das der eine es mag und der andere es überhaupt nicht toll findet und dem jenigen es egal ist ob es Online ist oder nicht!

    Das sind einfach nur 2 verschiedene meinungen...also bitte nicht streiten

  2. #22

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Original von Master Cube
    lol!?

    Das Spiel wird so wie die Demo oder was erwartest du?

    Da kommt wahrscheinlich noch etwas Story dazu, aber viel mehr kann ich mir nicht vorstellen.

    ICH FINDE ES SCHEISSE, ist meine Meinung, was ist daran dumm?
    Das Spiel wird keines falls so wie in der Demo! In der Demo wurden ein paar Sprungeinlagen gezeigt und du musstest Metroids und Monoids töten! Am ende musste man noch gegen ne Samus antreten. Aber das Spiel wird ein wirkliches Adventure mit Action einlagen und rätseln.

  3. #23
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Master Cube
    Original von Yoshigruen
    Original von Master Cube
    Also ich finde Metroid Prime Hunters sowieso frün Arsch, so ein Müll habe ich die letzten Jahre nicht mehr gespielt.


    lol XD


    sry aber das ist echt dumm. Bei einer demo die extra gegeben wurde sagst du schon wie das spiel ist... das find ich einfach nur scheiße!
    lol!?

    Das Spiel wird so wie die Demo oder was erwartest du?

    Da kommt wahrscheinlich noch etwas Story dazu, aber viel mehr kann ich mir nicht vorstellen.

    ICH FINDE ES SCHEISSE, ist meine Meinung, was ist daran dumm?

    @Fallen

    Wieso soll ich aufpassen?

    Nur weil ich einmal dein geliebtes Metroid beleidigt habe, obwohl ich die GC-Abenteuer durchweg genial finde????


    kapierste nicht das das nur ne kleine multiplayer demo wa und das spiel eigentlich anders wird? Es ist dumm wegen einer billigen demo ein spiel so zu verabscheuen...


    und das sage ich der die GCN titel nicht gemocht hat...


    naja das wa meine meinung und bin in den thread ruhig

  4. #24
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Original von FallenDevil
    Original von Master Cube
    lol!?

    Das Spiel wird so wie die Demo oder was erwartest du?

    Da kommt wahrscheinlich noch etwas Story dazu, aber viel mehr kann ich mir nicht vorstellen.

    ICH FINDE ES SCHEISSE, ist meine Meinung, was ist daran dumm?
    @Game
    Wer was gegen Metroid sagt(Pinball denken wir uns weg!) sagt was gegen mich und wer was gegen mich sagt macht sich nur nen feind
    Oh mein Gott, na dann hab ich ja mal schon so richtig bei dir verschissen

    @ gameman

    auch Lieblingsuser müssen sich mal streiten

  5. #25
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von FallenDevil
    Original von Master Cube
    lol!?

    Das Spiel wird so wie die Demo oder was erwartest du?

    Da kommt wahrscheinlich noch etwas Story dazu, aber viel mehr kann ich mir nicht vorstellen.

    ICH FINDE ES SCHEISSE, ist meine Meinung, was ist daran dumm?
    Das Spiel wird keines falls so wie in der Demo! In der Demo wurden ein paar Sprungeinlagen gezeigt und du musstest Metroids und Monoids töten! Am ende musste man noch gegen ne Samus antreten. Aber das Spiel wird ein wirkliches Adventure mit Action einlagen und rätseln.

    @Game
    Wer was gegen Metroid sagt(Pinball denken wir uns weg!) sagt was gegen mich und wer was gegen mich sagt macht sich nur nen feind
    Ach du scheisse bist du ein verrückter Fanboy, einen Menschen wegen seiner Meinung als Feind zu bezeichen.

    Das hätte ich nicht von dir gedacht.

    @Yoshi

    blubb

  6. #26

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Original von Master Cube
    Original von FallenDevil
    Original von Master Cube
    lol!?

    Das Spiel wird so wie die Demo oder was erwartest du?

    Da kommt wahrscheinlich noch etwas Story dazu, aber viel mehr kann ich mir nicht vorstellen.

    ICH FINDE ES SCHEISSE, ist meine Meinung, was ist daran dumm?
    Das Spiel wird keines falls so wie in der Demo! In der Demo wurden ein paar Sprungeinlagen gezeigt und du musstest Metroids und Monoids töten! Am ende musste man noch gegen ne Samus antreten. Aber das Spiel wird ein wirkliches Adventure mit Action einlagen und rätseln.

    @Game
    Wer was gegen Metroid sagt(Pinball denken wir uns weg!) sagt was gegen mich und wer was gegen mich sagt macht sich nur nen feind
    Ach du scheisse bist du ein verrückter Fanboy, einen Menschen wegen seiner Meinung als Feind zu bezeichen.

    Das hätte ich nicht von dir gedacht.
    siehste mal! Ich kann wenigstens noch in eine Videospielserie vertrauen aber wenn ich so an dich denke..für dich müssen spiele schon gute grafik haben sonst kommen sie nich durch. Außerdem ist das erlaubt ein fanboy zu sein.
    Weißt du was? ICH BIN SOGAR STOLZ DRAUF EIN METROID FAN ZU SEIN!
    JAHA!

    außerdem...ironie kennste auch nich was

  7. #27
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich bin nicht auf Grafik angewiesen um ein Spiel gut zu finden, warum unterstellst du mir das?
    Ich habe sehr viele Spiele die ich brilliant finde, wo aber die Grafik mies ist.

    Aha du kannst einer Serie vertrauen, dann kauf dir doch dein Metroid Pinball und werde glücklich.


    Naja, für mich ist Zelda das non-plus-ultra, falls dus wissen willst.

    Ich meinerseits möchte nicht mit dir streiten, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

  8. #28

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ninetndo hat die offizielle Seite zu MP Hunters veröffentlicht!

    http://www.metroidhunters.com/rp_intro.html

    Ganz cool die Page

  9. #29

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Wenn du spiele mit schlechter grafik auch gut findest, was hast du dann gegen Starfox?
    Ich werde mir Metroid Pinball nicht kaufen weil ich sehr hohe abneigung gegenüber diesen Titel hege. Das habe ich schon sehr oft argumentiert.
    Zelda..Zelda hat sich im Laufe der letzten Jahre zu sehr verändert. Kein Zelda was nach OoT erschien konnte diesem auch nur HALBWEGS das Wasser reichen (mal den GBA port von ALttP mal nich mitgezählt). Auch die Erwartungen an Twiglight Princess sind bei mir schon sehr zurückgegangen. Anfangs habe ich in TP die Wiedergeburt OoTs gesehen aber die Sache mit dem Werwolf macht mir jetzt schon solche bedenken...


    Ich allerdings möchte schon gern streiten..hab ich wenigstens was zutun XD

  10. #30
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ich habe Starfox inzwischen gespielt und es kommt meiner Meinung nach nicht an die Lylatwarszeiten heran, du kannst es aber nicht akzeptieren das ich eine andere Meinung habe.

    Ich dachte du kannst der Metroidserie vertrauen?
    Dann müsstet du eigentlich auch auf Pinball vertrauen können.

    Zelda hat sich sehr verändert, aber darüber habe ich keine Lust zu diskutieren.
    Das neue hat extrem viele Veränderungen (u.a Wolf)

    Ja, du möchtest gern spammen und off topic reden....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden