« ... 39474849505159 ... »
  1. #481
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Finde auch, das man die 1000 ohne Probleme nebenbei holt, da muss man nicht extra solche "Tricks" anwenden. bin schon bei 1200 Gegner ohne Firlefatz
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  2. #482
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    ziemlich arm, dass man auf die art seinen counter hochtreibt. Hab regulär gestern Abend die 1000 erreicht. Bin btw schon fast durch Breites Grinsen
    naja gut und ich hab erst 09% des spiels und 2000 kills aber ist ja egal ich weiß ja das die nicht "ehrlich" verdient sind bin ich halt arm am ende weiß ich trotzdem wieviele gegner ich ungefähr gekillt hab^^

  3. #483

    Registriert seit
    09.04.2004
    Beiträge
    209
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES
    also hab Metroid Prime 3 jetzt durch und muss sagen: GEILES GAME!

    Allerdings fand ich es fast schon zu einfach 100% Items zu finden... da man sie später sogar auf der Map sehen kann...

    Aber mal abgesehen davon hat mich noch kein metroid so sehr an den Bildschirm gefesselt wie MP3. Jetzt wird der nächste SChwierigkeitsgrad durchgezogen

    P.S.: ich brauch wen, der mit mir Freundes-Coupons austauscht, einfach mal per PN melden, habe 17 zum tauschen ^^
    people are capable of kindness beyond angels, yet we also commit sins that would put a demon to shame.

  4. #484

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    wie schnell hier einige zocken =)
    habs seit freitag und bin noch auf dem ersten planeten, also dieses bryyo dings, weiß ja net inwiefern der anfang da als eigener planet gezählt werden kann, aber wohl eher nicht ^^

  5. #485
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Original von nerr
    wie schnell hier einige zocken =)
    habs seit freitag und bin noch auf dem ersten planeten, also dieses bryyo dings, weiß ja net inwiefern der anfang da als eigener planet gezählt werden kann, aber wohl eher nicht ^^
    Hätte auch gern soviel Zeit zum Zocken^^
    Bin mittlerweile auf Bryyo fertig und reise nun zum nächsten Planeten weiter, klar das heute abend weiter gezockt wird :P

  6. #486

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    ja, eben, die zeit ^^
    aber nicht nur das, irgendwie mag ich auch gar net das spiel so schnell zuende haben, bin froh endlich mal wieder nen spiel gefunden zu haben, das mich überhaupt bei der stange hält und so hab ich zeitlich gesehen länger freude daran ^^

  7. #487
    Avatar von -=Rey Mysterio=-
    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    334
    Konsolen
    3DS Wii PSP PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    jo so ist es bei mir auch aber bei mir liegt es weniger an der zeit als daran nicht zu wollen das es bald durch is. ich zwinge mich sehr schnell mit dem spiel aufzuhören damit sozusagen länger was von hab. k speilzeit wäre vllt die selbe wenn ich in einem zug durchspiel oder tag für tag ne stunde spiel aber das is igendwie was anderes. das mach ich aber mit jedem spiel wo ich angst hab es zu schnell durchzuspieln weils einfach son spaß macht.

  8. #488

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Das Spiel zeigt doch schon so schön in % wie weit man ist, also teilt euch das Spiel einfach gut bis zum 16. November ein

    Also in etwa nur 5% jeden Tag

  9. #489

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Raffaele
    Das Spiel zeigt doch schon so schön in % wie weit man ist, also teilt euch das Spiel einfach gut bis zum 16. November ein

    Also in etwa nur 5% jeden Tag
    ähm dafür isset jetzt zu spät XDDD

  10. #490
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Jaaa, ich liebe meine Plasmabeam, soooo sexy
    Ich werde Schweißer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden