Das Spiel ist zwar schon etws älter, aber da es ja eine Umsetzung für den NDS und die PSP geben soll, ging es mir die letzten Tage nicht mehr aus dem Kopf.

Wie fandet Ihr es? Habt Ihr auch nur Blödsinn damit gemacht?
Am Anfang war es verdammt lustig, doch je mehr Gebiete ich eroberte, desto schwieriger wurde das ganze. Die Leute wollten immer mehr, und alles wurde unübersichtlich. Zuerst war ich nett, doch dan entdeckte ich, daß es lustiger ist böse zu sein.
Die Gebiete ließen sich viel schneller erobern, wenn man etwas Schrecken verbreitet, und die Glaubenskraft stieg durch ein paar Menschenopfer ungemein. Statt die dort alle beten zu lassen, habe ich lieber ein paar Leute aus dem Nachbardorf entführt, und in dem Feuer neben meinem Tempel verbrannt.
Auch machte es eher Spaß die Leute zu verarschen.
Meine Kreatur habe ich dahin dressiert, daß sie Menschem vom Kokurrenz-Gott frißt und ihren eigenen Dreck wegräumt. Irgendwann hat mich das Zel des Spiels gar nicht mehr interessiert, und ich habe nr noch Blödsinn gemacht.

Und als ich irgendwann neu anfing, erkannte ich recht früh, daß es blöd ist, alle Menschen aus Langeweile ins Meer zu werfen.

Habt Ihr euch derartigen Blödsinn gemacht, oder habt ihr ernsthaft gespielt? Wie fandet ihr das Spiel überhaupt?