« ... 949575859606169 ... »

Thema: Fotografieren

  1. #581
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Mal zwei neue Bilder von meinem Shooting:

    Spoiler


    Geändert von SasukeTheRipper (27.10.2017 um 01:31 Uhr)

  2. #582

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Das hat Qualität. Gute Belichtung und Farbabstimmung, top!

  3. #583
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Wer von euch besitzt eigentlich eine Drohne?

    Ich überlege mir schon seit längerer Zeit eine zu kaufen, um damit Bilder von weiter oben bzw. Videos machen zu können. Mein Favorit ist die DJI Spark, da sie recht klein, dadurch auch leicht und mit ca. 500 Euro nicht zu teuer ist.

  4. #584

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    @Sasuke: Schöne Fotos! hast du dich von Brandon Woelfel inspirieren lassen? ( obwohl diese Lichterkettenfotos mittlerweile sehr viele machen und der gute Brandon photoshoppet leider vieles rein)

    Hab einige Freunde die eine Drohne besitzen und die empfehlen zuerst mit günstigeren Drohnen zu fliegen, da man erst mal lernen muss das ding zu fliegen

  5. #585
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mal eine ganz andere Frage: Wie sucht ihr euch eigentlich eure Locations? Ich habe nämlich (gefühlt) nicht allzu viel fotographierenswertes in meiner näheren Umgebung und komme daher ziemlich selten zum Knipsen. Würde mich daher über Ideen oder Inspirationsquellen, welche vllt keine Ausufernden Reisen in Anspruch nehmen würden, freuen. Habt ihr da Vorschläge?


  6. #586
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    @Sasuke: Schöne Fotos! hast du dich von Brandon Woelfel inspirieren lassen? ( obwohl diese Lichterkettenfotos mittlerweile sehr viele machen und der gute Brandon photoshoppet leider vieles rein)
    Danke!
    Brandon Woelfel ist bei den Bildern eine Inspiration gewesen, der Typ hat einfach geile Bilder.

    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Mal eine ganz andere Frage: Wie sucht ihr euch eigentlich eure Locations? Ich habe nämlich (gefühlt) nicht allzu viel fotographierenswertes in meiner näheren Umgebung und komme daher ziemlich selten zum Knipsen. Würde mich daher über Ideen oder Inspirationsquellen, welche vllt keine Ausufernden Reisen in Anspruch nehmen würden, freuen. Habt ihr da Vorschläge?
    Woher kommst du denn? Wie lange würdest du für eine Location fahren? Ich habe das große Glück, dass ich am bei Rhein und Mosel wohne und ich hier viele coole Burgen wie die Burg Eltz oder die Reichsburg in Cochem in der Nähe habe.

    Ich schaue auch viel bei Instagram und bin in Fotografie-Gruppen auf Facebook unterwegs und sehe dort häufiger ganz gute Locations, die ich auf meine Bucket Liste setze.

  7. #587
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Ich komme aus der Nähe von Münster, habe allerdings auch kein Auto und unter der Woche praktisch überhaupt keine Zeit. Ist leider ein bisschen bitter.


  8. #588
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich komme aus der Nähe von Münster, habe allerdings auch kein Auto und unter der Woche praktisch überhaupt keine Zeit. Ist leider ein bisschen bitter.
    Da war ich noch nie, aber bei der Prinzipalmarkt sollte doch eigentlich eine schöne Kulisse sein. Vielleicht sogar mit Weihnachtsmarkt, sofern der dort steht.

  9. #589
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Der ist leider sehr oft hart überfüllt. Weiß nicht, ob das so eine schöne Kulisse wäre. :\


  10. #590
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Der ist leider sehr oft hart überfüllt. Weiß nicht, ob das so eine schöne Kulisse wäre. :\
    Wenn ich "Münster Weihnachtsmarkt" bei Google eingeben, sehen die Bilder gut aus

    Ansonsten ohne Weihnachtsmarkt und früh morgens aufstehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden