« ... 891011122060 ... »

Thema: Fotografieren

  1. #91
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    @ Indrid.. tolle Bilder, vor allem die Beleuchtung klappt ja perfekt in der Nahaufnahme! Benutzte da ganz allein den Blitz der Kamera??
    Ja, ich aktiviere die Blitzfunktion der Kamera. Mit Blitz sind die Fotos immer besser. Nicht nur heller, sondern mir kommen sich auch schärfer vor.

    Meine Kamera hat nur 4 Megapixel.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #92
    Avatar von Cosmicgirl
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    168
    Original von Indrid Cold
    @ Indrid.. tolle Bilder, vor allem die Beleuchtung klappt ja perfekt in der Nahaufnahme! Benutzte da ganz allein den Blitz der Kamera??
    Ja, ich aktiviere die Blitzfunktion der Kamera. Mit Blitz sind die Fotos immer besser. Nicht nur heller, sondern mir kommen sich auch schärfer vor.

    Meine Kamera hat nur 4 Megapixel.
    unsere (eigentlich die von DEATH) hat 5 megapixel, dann müsste bei uns die doch auch so super aussehen oder? (bei nahaufnahmen steh irgendwas mit 70 cm da oder sooo , hat das auch was zu bedeuten?)

  3. #93
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Die MegaPixel anzahl ist nicht das ausschlaggebene. Sie stellt nur die Auflösung dar.
    5 Mega Pixel heisst, dass du quasi ein Bilder der Auflösung 2560*1920 hast, bei 4 mega pixeln hast du 2048*1536 und da seine Bilder hier alle nicht in Top-Auflösung gepostet sind (Wören sonst so ~2 MB groß) merkt man keinen Unterschied.

    Deshalb gibt es ja auch schon 7 Mega Pixel Kameras die ca 100 Euro kosten, aber totaler Schrott sind, da sie von 200 euro Teuren 3 Mega pixeln in Punkto Qualität deutlich geschlagen werden.

  4. #94
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    ja aber unsere kamera (cosmics und meine (eigentlich meine)) war eigentlich recht gur ne kodac für ca 170€ mit speicherkarte! und sie bringt echt gut leistung vorallem beim filmen

  5. #95
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    170€ mit Speicherkarte ist nicht gerade viel Geld für eine Digicam...

  6. #96
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von Cleese
    170€ mit Speicherkarte ist nicht gerade viel Geld für eine Digicam...
    naja es kommt aber auch auf die qualität der kamera an ! und meine hat ne recht gute manchmal sind ja auch digicames die teurer sind sogar manchmal schlechter wie die billigen

  7. #97
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hmm bin nich so der meister fotograf aber hab gerade auchma den makro modus probiert


  8. #98
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von Flek
    hmm bin nich so der meister fotograf aber hab gerade auchma den makro modus probiert

    ganz nett kenn ich die figur nicht sogar? das ist doch die wo du mir deine liebesgeschichten erzählt hast^^

    aber das foto ist nen bissel unscharf

    btw: guck mal in dein p fach

  9. #99
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    Original von DEATHstyler
    Original von Flek
    hmm bin nich so der meister fotograf aber hab gerade auchma den makro modus probiert

    das ist doch die wo du mir deine liebesgeschichten erzählt hast
    nimm den klebstoff aus der nase ? ich frag mcih gerade ob du unter paranoiern leidest oder warum du soviel mülle erzählst ?

  10. #100
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von Flek
    Original von DEATHstyler
    Original von Flek
    hmm bin nich so der meister fotograf aber hab gerade auchma den makro modus probiert

    das ist doch die wo du mir deine liebesgeschichten erzählt hast
    nimm den klebstoff aus der nase ? ich frag mcih gerade ob du unter paranoiern leidest oder warum du soviel mülle erzählst ?
    ach ja ich wollte das ja für mich behalten ... hupps.... naja ist mir rausgerutscht... komm aber jetzt kannste doch zu deinen geheimniss zu plastikfiguren stehen ^^

    aber nun btt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden