« ... 9101112132161 ... »

Thema: Fotografieren

  1. #101
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Das Foto dieser Spinne ist nicht so gut gelungen, wie einige Bilder zuvor. Ich habe letzte Woche in unserem Teich im Garten übrigens die Eidechse gesehen, vor der ich glaube, dass es ein Molch ist. Hat nämlich ganz schön lange auf dem Grund des Teiches überlebt, und ist auch rumgeschwommen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #102
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    sag mal indrid kann das sein das du voll viele tiere so in deinen Haus Garten usw hast?

  3. #103
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von DEATHstyler
    sag mal indrid kann das sein das du voll viele tiere so in deinen Haus Garten usw hast?
    Erst zwei dieser Tiere waren in der Wohnung drin. Der Rest war ausserhalb (Treppenhaus, Wände beim Eingang, Wände auf dem Balkon, an Fenstern ausserhalb, im Garten ausserhalb).

    Wir haben heute das Frühstück auf dem Balkon gegessen. Und wie fast immer taucht eine Fleisch fressende Wespe auf. Sie landet nämlich immer ohne Umschweife direkt auf dem Schinken und schneidet sich dort Stücke raus. Das letzte Stück von vielen war grösser als ihr ganzer Körper! Sie hatte grosse Mühe, weg zu fliegen. Leider ist mir davon kein Foto gelungen. Aber wie sie ihrem Geschäft nachgeht und sich am Fleisch zu schaffen macht, dass konnte ich auf einigen Bildern festhalten.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #104
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    lol was sagst du dann deinen eltern? HALT MAMA lass die wespe da ich muss nen Foto machen ^^ lool ^^

  5. #105
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von DEATHstyler
    lol was sagst du dann deinen eltern? HALT MAMA lass die wespe da ich muss nen Foto machen ^^ lool ^^
    Nein. Mein Vater hat mit seiner neuen 8 Megapixel Kamera auch gleich einige Bilder von der Wespe gemacht.


    Kreuzspinne hat vor meinem Fenster ein Netz gemacht. Im Haus, indem meine Mutter wohnt. Habe durch die Scheibe hindurch fotografiert.
    What lies in the shadow of the statue? .

  6. #106
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    da es ja nicht nur naturfotagrafien sind poste ich auch hier mal ^^

    so ich wollte auch mal welche posten die ich die letzten tage auf der ostsee gemacht habe ^^ also :
    (und ich kann dazu nur sagen lassen wir bilder sprechen ... )


    (das war als wir keinen Bock mehr hatten sachen zu schleppen^^ da kam ich auf die idee das wir nen Einkaufswagen "leihen" könnten^^)


    (Das war als wir aus dem Bungalow hinten hinausschauten^^)

    so nun gehen die Naturfotografien los^^ :


    (schöner Blick auf die Seebrücke *träum* )


    (ja ich weiß viele sonnenuntergangsbilder... aber er war sooo schööön)


    (auch sonnenuntergang)


    (schöner Blick auf den sonnenuntergang)


    (... jaaaa ^^ )


    (he he ohne Worte mein Kumpel in seinen Formel 1 strand flitzer ^^ ) ... -.-


    (so eines der schööönsten fotos spontan aufgenommen das Feuerwerk oder zumindestens ein Teil davon^^)

  7. #107
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Dieser Beitrag ist nicht nur für Naturfotografien, aber er ist für Macro-Modus-Fotos da.
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #108
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053

  9. #109
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    Original von Indrid Cold
    Dieser Beitrag ist nicht nur für Naturfotografien, aber er ist für Macro-Modus-Fotos da.
    sorry da sind nämlich nicht nur naturfotos bei deswegen dachte ich ich poste die hier ^^

  10. #110

    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    452
    hab mal die kamera meiner mutter ausgeborgt... ^^

    Geranie

    xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden