« ... 1555636465666775 ... »

Thema: Fotografieren

  1. #641
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Freunde, Bekannte, Insta-Models direkt eine DM schicken. Ist dann doch weniger kompliziert als man denkt.

  2. #642
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    Freunde, Bekannte, Insta-Models direkt eine DM schicken. Ist dann doch weniger kompliziert als man denkt.
    So siehts aus.

    Teilweise kenne ich die Mädels auch schon und irgendwann haben wir den Kontakt verloren und ein Shooting ist ne super Sache, um wieder in Kontakt zu kommen.

  3. #643
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Ist jetzt ja sicherlich auch nicht so, dass sie ihr Lebensunterhalt als "Model" verdient...

  4. #644

    Registriert seit
    14.02.2017
    Ort
    Europe
    Beiträge
    377
    Konsolen
    Switch GBA N64 SNES
    nene, so war das ja auch nicht gemeint. Ich "kenne" ein zwei Frauen auf Facebook die regelmäsig nur solche "Shootingfotos" hochladen. Einmal hat sich die eine erkundigt was man machen könnte, weil der Fotograf die Fotos nicht rausrücken wollte. Da hab ich mich jeweils gefragt ob die Mädels extra bezahlen für solche Shootings..

    Aber bei Bekannten und Freunde scheint es ja wohl logisch dass es eine Win-Win-Situation ist. die eine person kann knipsen, die andere person kriegt tolle fotos. alles umsonst.

  5. #645
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von DerStudent Beitrag anzeigen
    nene, so war das ja auch nicht gemeint. Ich "kenne" ein zwei Frauen auf Facebook die regelmäsig nur solche "Shootingfotos" hochladen. Einmal hat sich die eine erkundigt was man machen könnte, weil der Fotograf die Fotos nicht rausrücken wollte. Da hab ich mich jeweils gefragt ob die Mädels extra bezahlen für solche Shootings..

    Aber bei Bekannten und Freunde scheint es ja wohl logisch dass es eine Win-Win-Situation ist. die eine person kann knipsen, die andere person kriegt tolle fotos. alles umsonst.

    Bei mir ist alles auf Freundschaftsbasis, ich bekomme auch oft Anfragen von Mädels, die ich auch einfach nicht hübsch finde und dann hab ich auch kein Bock - klingt vielleicht doof, aber ich will halt keine Leute fotografieren, die mir nicht gefallen und deshalb auch nicht in meinen Feed passen

    Am letzten Wochenende war die Geierlay im Hunsrück beleuchtet.

    Spoiler

  6. #646

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.958
    Oberflächlich

  7. #647

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Oberflächlich
    Und?
    Macht doch nunmal auch keinen Sinn etwas zu fotografieren, was einen nicht anspricht (solange man es nicht als Arbeit macht)
    Macht doch keinen Spass so ne hässliche alte Posen zu sehen

  8. #648
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Oberflächlich
    Und jetzt?

    Portraits mache ich ohnehin nur recht selten, weil ich mich auf Landschaften festgelegt habe und wenn ich etwas in der Richtung mache, dann auch etwas, was mir gefällt - es ist ja nicht so, als würde ich damit meinen Lebensunterhalt verdienen und auf jedes Shooting angewiesen sein

  9. #649
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Es ist etwas eskaliert ...



  10. #650
    Avatar von Starkirby
    Registriert seit
    17.12.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.805
    Spielt gerade
    Persona 5
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Oh, eine Drohne.

    Wahrscheinlich für Luftaufnahmen. Auf denen dann hoffentlich keine hässlichen Menschen drauf sind.
    Geändert von Starkirby (23.12.2017 um 05:36 Uhr)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden