12 »

Thema: Hitze

  1. #1
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"

    Hitze

    Es ist heiß. Keiner kann das bestreiten und wir Computersüchtlinge müssen am meisten darunter leiden. Die Hitze macht sich auch im Forum bemerkbar. Beispielweise beherrschen Themen wie "Heiß" oder "Mückenstiche" das Off-Topic, bzw. die Spaßecke. Die Aktivität der User sinkt drastisch in diesen Tagen. Ist ja auch logisch, alle gehen lieber ins Freibad anstatt sich vor den Rechner zu setzen und über Fotografien und Mückenstiche zu beraten. Manche lassen wahrscheinlich sogar nur ihren Computer aus, um nicht noch eine zusätzliche Heizung im Zimmer zu haben. Böse Zungen behaupten sogar, dass einige User seit der E3 nichtmal mehr in der Lage sind einen Buchstaben zu tippen. Bei dieser Hitze erst Recht nicht.

    Und was sollen wir machen, die wir hier noch im Forum sind, während sich alle anderen ihren kostenlosen Sonnebrand im Freibad abholen? Lasst uns doch über Wundsalben gegen Mückenstiche diskutieren.

  2. #2
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.770
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Danke , aber ich als Ober-Gamer nenne diese Hitze ein richtiges Sch***-Wetter

    Im Bett konnte ich net richtig schlafen trotz leichten Shorts und Unterhemd

    Es artet langsam zu einem Sommer wie 2003 aus

    Zwar mag ich kostenlose Sachen aber Sonnenbrand is net so mein Ding ^^

    Ich warte besser auf den Winter wenn SBK kommt

  3. #3
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    @Babyluigi

    Ober-Gamer zocken bei jedem Wetter.

    Ich finde die Hitze auch mies, aber ich zocke trotzdem so viel ich kann.^^

    Heute ist ja schon wieder arschkalt, ich hasse diesen Wetterumschwung...

  4. #4
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    als progamer darf man sich nicht beschweren

    klar es ist zu heiß aber überlegt dochmal, ist doch auch schön wenn man abends mit seinen freunden/innen in nen Biergarten sitzen kann was nettes kühles trinken und schwimmen gehen kann ! ich meine ok am tag ist sie unerträglich aber da gibbest auch nen mittel einfach weiber angucken^^ dann vergisst ma n die hitze sehr schnell^^

  5. #5
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich finde ja das die Nächte am Schlimmsten sind, heute hat die Schule wieder angefangen und habe gerade mal 5 Stundne geschlafen. Glücklicherweise kam aber heute morgen die Erlösung, es ist im Moment gut temperiert und regnen tut es auch, in den nächsten Tagen wird es sonnig aber nur noch um die 20°, was ich ziemlich gut finde^^

  6. #6
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Hmmm. Also mir gefällt das Wetter jetzt gar nicht! Wenn schon eher mildere Temperaturen um die 20° herrschen, dann soll auch wenigstens die Sonne scheinen. Ich könnte kotzen als ich heute morgen aufgestanden bin und draussen alles feucht und nass war. Außerdem hatte ich ein ähnliches Problem wie Swordy mit dem Schlaf, außer dass es bei mir vielleicht eine Stunde länger war mit dem Schlaf Man ist halt nie 100% zufrieden mit dem Wetter *G*

  7. #7
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Jetzt wo es wieder kälter ist, hab ich auch wieder Bock auf zocken. Jetzt zock ich mal Baten Kaitos weiter Bei uns ist grade nämlich nen kleiner Platzregen gewesen. Perfekt zum durchlüften, vorhin war es noch sauheiß hier. Und ja: Ich finde es auch sauschlimm bei soner Mordshitze zu schlafen. Da wach ich dann immer ganz verschwitzt auf (jede Stunde ca.) und fühl mich wie der Letzte^^

  8. #8
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    *seufz*
    Ich sollte mal langsam anfangen für die Arbeit zu lernen, die ich morgen schreibe. Wobei ich nicht mal weiss was wir alles können müssen...

  9. #9
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Endlich ist das Wetter wieder erträglich.
    War ja wirklich schrecklich, diese Bullen-Hitze. Von 0 auf 100... Echt krank.
    Und jetzt wieder von einen Tag auf den anderen kälter. Finde das Wetter so aber besser. Kann man endlich wieder ausschlafen.
    Hoffe, dass es jetzt auch so bleibt!

  10. #10
    Avatar von Crack0rn
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    1.388
    Bei uns wars heut bis ca. halb 4 noch warm, dann hats das Regnen angefangen...natürlich genau, als ich meine halbstündige Heimfahrt auf dem Fahrrad begonnen habe -.-
    Naja, stört mich aber nicht sonderich, war eigentlich ganz angenehm nach dieser Affenhitze mal ein bisschen vollgeregnet zu werden
    Wenns jetzt wieder kühler ist kann ich wenigstens wieder gut schlafen. ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden