« 12

Thema: Hitze

  1. #11
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Nur weil es draussen im Sommer heisser ist als im Winter, gehe ich deswegen nicht öfters raus. Bin etwa gleich oft online, wie im Windert. Mir tut die Sonne sowie so nicht gut. Heute sollte man nicht mehr allzulang ein der prallen Sonne hocken oder liegen, ob man nun mit Creme eingeschmiert ist oder nicht. Unter einem Baum im Schatten, da ist es gut und gemütlich. Aber nach 20 Minuten direktem Sonnenkontakt tut mir der Kopf weh.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #12
    Avatar von leylalebbel9
    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Scherfede (NRW)
    Beiträge
    214
    Spielt gerade
    SML3D, MKWii Mind Quiz Gehirntraining 3D(3DS), MK7, Wii Sports, Wii Sports Resort, Sports Island 2, Wii Party,AR Games: Erweiterte Realität (3DS) SML (3DS VC)
    Konsolen
    Wii 3DS DS GC GB
    PC, (Windows XP) (bald Win 8 oder Mac)
    @BigBen
    Da stimme ich dir zu!
    Nintendo for ever! Besucht mal meinen Clan! Bewerb dich bitte, wenn du bei Clanplanet bist!
    3DS-FC:4740-5786-7230 Lebe dein Leben

  3. #13
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    3.104
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3 XBOX 360
    PSVita, PC
    Na immerhin einer nach knapp 7 Jahren...

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #14

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    4
    Konsolen
    N64
    Auch nach sieben Jahren muss ich Marc noch zustimmen. Sonne, Biergarten, Frauen - der Sommer hat einfach mehr zu bieten als der Winter

  5. #15
    Avatar von Tai Pan
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    BW
    Beiträge
    24
    Spielt gerade
    Ständig in Bewegung die Zukunft ist
    Konsolen
    Wii GC N64 SNES NES GB
    What????
    Aber heute war es wirklich Ar...Kalt. Also so fresh war im Mai glaub ich die letzten 7 Jahre nicht mehr

  6. #16
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    20.504
    Spielt gerade
    Ni No Kuni
    An Himmelfahrt gestern, war es auch kalt. Einen Sonnenbrand hab ich mir trotzdem geholt.

  7. #17
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.202
    Hier in Stuttgart war es eigentlich richtig angenehm. Morgens musste ich zwar noch eine dünnere Jacke anziehen, am Mittag war dafür schönes Shirtwetter.

  8. #18

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.639
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    Network ID
    Chandlero
    @reidiger: Vor sieben Jahren waren die Frauen in Biergärten noch schöner und williger.

    Aber momentan ist es sehr angenehm, nicht zu heiß und auch nicht zu kalt

  9. #19
    Avatar von clapster
    Registriert seit
    07.06.2013
    Beiträge
    9
    Jetzt ist es hier auch ein wenig abgekühlt, von 30 auf 20 Grad, auch recht angenehm, nicht mehr komplett schweißgetränkt jeden Tag nach Hause zu kommen.

    LG
    "Feierabend-Gaming! YAIH!"

« 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Copyright 2013, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt

Anmelden

Anmelden