1. #1
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114

    Wo ist Retro's RAVENBLADE geblieben??

    Hi!

    Ich hab ja schon vor längerem mal ein was über Ravenblade von den RetroStudios gelesen, gesehen. Afaik wurde das Game ja gecancelt oder verschoben, weil BigN die RetroStudios darum geboten hat, Metroid "in die 3. Ebene zu heben" (stand irgendwo so). Weiß jemand obs schon was neues zu dem Titel gibt, denn IMO wär das ein gutes neues Franchise, denn das was ich bis jetz gesehen hab, sieht/sah nicht schlecht aus.

    Thx im Voraus

    Blackvirus
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  2. #2

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Wo ist Retro's RAVENBLADE geblieben??

    Du meinst wohl eher "Metroid in die dritte Dimension bringen".

    Naja, RetroStudios sind Nintendos Second Party und damit (leider) doch sehr eingeschränkt was eigene Ideen angeht. Raven Blade war neben einem Rennspiel so eine Kreation die aus ihren Köpfen stammte.. doch der Status der Games is afaik "auf Eis gelegt". Auf dem Cube wirds wohl nicht erscheinen, aber völlig gecancelt ist das Game soviel ich weiß auch nicht. Nur wird halt daran nicht mehr gearbeitet... Ist schon seit etwa 3 Jahren der Status afaik. Auf News kannste also erstma lange warten ^^;

  3. #3
    Avatar von Cooper
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.715
    Spielt gerade
    The Last Remnant
    Konsolen
    Ich hoffe auch, dass das Spiel noch erscheinen wird. Die ersten Bilder sahen interessant aus und RPG's sind ja immer Willkommen ^^
    Aber sobald werden wir es wohl auch nicht zu sehen bzw. spielen bekommen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden