1. #1

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES

    Monster Hunter

    so wollt mal wissen ob schon jemand dieses Spiel sein eigen nennt und ob er online oder offline spielt bzw wie er es findet?!! spiele mit dem gedanken mir das spiel zuzulegen aber hab keinen onlineanschluss an meiner PS2 und Bewertungen sind bis jetzt eher mau...
    Was haltet ihr vom Spiel?
    Weiss auch zufällig jemand ob es ne monatliche gebühr gibt o.Ä?!

    für diejenigen denen das spiel nichts sagt HIER gibt es einige screens zum Spiel

  2. #2
    Avatar von Omega
    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    70
    ne man muss keine online gebühren bezahlen dafür, außer deine normalen internet kosten, online kann man es bis zu 3 leuten zusammen unterwegs monster jagen. ich würde lieber abwarten 1. es kommt monster hunter g raus, welches praktisch n besseres monster hunter 1 ist und monster hunter 2 ist schon entwicklung afaik. also warte lieber oder kauf dir das game für 30 € , aber aufpassen wenn du in europa lebst brauchst du die pal version, außer die hast eine amerikanische ps2...
    My Collection | My Wishlist
    Now Playing: Shadow of the Colossus (3rd Run 19h); Xenogears 19h
    Waiting for: Dragon Warrior 8

  3. #3
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    also monsterhutner g gibet nur in japan in europa ist monsterhunter schon mit der "g" erweiterung soweit ich weiß !

    Und ja ich zocke es online und es macht hölisch spaß eines der besten mpoprg´s der letzten zeit momentan bin ich dabei drachen zu jagen um mir nen neues schwert zu bauen

    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden