« 12
  1. #11

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    auch wenn ich jetzt die meinung der "machos" hier im thread und derer, die meinen, dass Frauen keine Macht haben dürfen total zerfetze...
    ich denke, dass eine frau an der macht unserem land vielleicht mal gut tun könnte...

    immerhin ist es ja allgemein bekannt, dass frauen besser haushalten können. und frauen haben eh wesentlich andere ansichtsweisen von diversen dingen, so dass frau merkel echt mal etwas schwung in unser verwieftes system bringen könnte.

  2. #12
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Original von BigDan
    ...dass eine frau an der macht unserem land vielleicht mal gut tun könnte...
    O.k. eine Frau vieleicht aber nicht diese dumme Kuh!

  3. #13
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Original von Smokey
    Original von BigDan
    ...dass eine frau an der macht unserem land vielleicht mal gut tun könnte...
    O.k. eine Frau vieleicht aber nicht diese dumme Kuh!
    dann schlag eine bessere vor^^
    zur zeit gibts halt keine bessere.

  4. #14
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von Cleese
    Original von BIGBen
    Ich finds irgendwie zum Kotzen, dass die dauernd von überall wegen ihrem Aussehen runtergemacht wird
    Willkommen imoberflächigen Deutschland...

    btw, sie ist wohl studierte Physikerin.. ein wenig mehr Respekt ihr gegenüber wäre schon angebracht imho. (Immerhin ist das etwas schwerer als Rechtsanwalt(Schröder) oder "gescheiterter Lehrer" (Gabriel)).
    äh Subjektiv...

    für manche mag Wärmeübertragung was schweres sein, für andere etwas einleuchtendes.

    Des weiteren würde ich behaupten, dass Schröder mehr von seinem Studium hat als Frau Merkel.

  5. #15
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Schon mal die "schuldenuhr" gesehen? Und wenn du da siehst wie die Zahlen nur so durchblätern dann wird dir schnell eins klar: nichts, keine CDU, PDS, SPD oder wie die alle heißen, kann diese Uhr stoppen! Egal wer an der Macht ist die können alle nicht zaubern und es wird sich nicht viel ändern.

  6. #16
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    es gäbe einen ausweg^^ ... krieg!
    lol

    Ne. Verspricht Merkel etwa, dass sich das ändern soll?

  7. #17

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    ich denke dass die frau doch mehr drauf hat als wir denken

  8. #18
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    ich fine auch edass niemand diese Schulden Uhr stoppen kann.
    Und fakt ist dass die CDU uns in diese lage brachte.
    Da konnte auch die SPD nichts machen.

    Ein Blick auf die Uhr und man könnte kotzen >

    Schulden Uhr, hier klicken

    Wenn man was tun will muss man leider hart durchgreifen undg große Einsparungen machen die jeden betreffen und nicht nur die mit wenig Geld. Den Großen juckt es wohl kaum was wenn die z.B ein paar mehr Euro zahlen müssen, das hätten sie eh irgendwo nur wieder hinein investiert oder für überflüssigen kram ausgegen aber manche sind vom Jeden euro abhängig

  9. #19
    Avatar von Scraven
    Registriert seit
    27.05.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    871
    Hab auch nichts gegen Frauen aber gegen das Merkel.
    Waere die CDu bei der Irak-Krise an der Macht gewesen, wuerden wir jetzt wir England schoen Seite an Seite mit den USA Krieg spielen.

    Ausserdem glaube ich nicht das die CDU soviel bessere Loesungen fuer die Probleme Deutschlands hat.
    Und Frau Merkel ist einfach nur Machtgeil!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden