12311 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204

    Woher kommt dein Nick...?

    so es ist mal wieder zeit für ein neues Thema:

    Woher stammen eure Nicks?
    Habt ihr sie von Freunden bekommen?
    Selbst ausgedacht?
    Mit welchem Bezug? Gab es dazu einen anlass?
    Wie hießt ihr früher so?

    Na dann fang ich doch mal an:

    Früher war ich LooP...jedoch at mich der Name nach ner ZEit echt angekackt...und zwar, weil es kurze Zeit später diese Prepaid-Handykarten gab von LOOP... und jeder meinte ich würd aus coolness LooP heißen...naja, war damals noch jung und hab direkt meinen nick geändert. VOn da an hieß ich einfach "Dan"...jedoch fiel mir bald auf, dass egal wo ich mich anmelden wollte, es diesen Benutzernamen schon gab..
    also wuchs ich und wuchs und wuchs, so dass ich mich in BigDan umbenannte...
    immerhin haben diesen nick nicht so viele leute wie Dan, wobei BigDan leider trotzdem noch sehr vertreten ist, weshalb ich bei manchen Anmeldungen leider auf BigDan85 etc. ausweichen muss...

    ich denke aber dass ich BigDan behalten werde, da ich unter diesem Nick nun schon seit fast 3 1/2 Jahren surfe. Manchmal wünsche ich mir zwar einen anderen, aber was soll ich sagen...ich bin halt BigDan, und werde es wohl immer bleiben, sofern ich nicht meine Beine irgendwann mal verlier (aus welchem Grund auch immer).

    So und jetzt seid ihr mal dran. Bin mal gespannt ob sich einige meiner Fragen zu euren Nicks beantworten hab mich nämlich schön öfters mal gefragt woher ihr so eure nicks habt....

  2. #2
    Avatar von Wayne
    Registriert seit
    18.09.2002
    Beiträge
    4.045


    Pride. Passion. Belief.
    COME ON ENGLAND!

  3. #3
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Ausgedacht
    Sieht man ja auch daran das er nich besonders einfallsreich is

  4. #4

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    Original von Wayne


    naja das ist eindeutig

  5. #5
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    so ein thread gab es schon


    Vor ein par Jahren wo wir endlich internet hatten musste ich mir ein namen ausdenken... Ich wollte mich einfach nur Yoshi nennen (ich wa noch seeeehr jung XD) aber den namen gab es schon und deshalb musste ich mir was anderes überlegen.. Da hab ich an mein lieblingsyoshi gedacht und dann hieß ich Yoshigruen XD. Die ganzen jahre hiieß und heiße ich so, auch in PS2 online games heiß ich so .


    Mein 2ter name ist Thunderyoshi und der ist nur erfunden worden weil mein charakter in rose voll fürn arsch wa und ich ein neuen haben wollte.

  6. #6
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Woher stammt euer Nick?
    Aus meinem Kopf.

    Habt ihr ihn von Freunden bekommen?
    Nein.

    Selbst ausgedacht?
    Ja.

    Mit welchem Bezug? Gab es dazu einen anlass?
    "Yuriam" hat keinen Zusammenhang mt Ereignissen oder so ... Er kam aus meinem Kopf, ich fand ihn gut und ich behielt ihn ... Und das wird sich niemals ändern. Ich hänge an diesem Nickname wie an meinem Leben.


    Wie hießt ihr früher so?
    Bei meinem Einstieg ins Internet gab es viele Namen ...
    "Titus-Tarantula", "FireFish" z.B. ...
    Wie gesagt, DAMALS ... scheiss Zeit ( und scheiss Namen )...

  7. #7
    Mein Name ist nach zahlreichen Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten bestimmt worden - nämlich von meinen Eltern

    Im ICQ hieß ich früher Kernkraftarbeiter, ganz einfach weil ich neu im Internet war. Erst wollte ich Apfelkuchen heißen, der Nick war aber bei Giga schon vergeben. Es lief grad Simpsons und dann dachte ich mir "mensch, homer ist doch Kernkraftarbeiter". Tätärätä, hieß ich so. Später hieß ich überall nur Tobias[GCO], von Gamecube-online halt, hat sich aber geändert. Mittlerweile nenne ich mich in 90% der Fälle T0bstar, zum Einen beeinflusst durch den GCO-Bekannten R0bstar und eine alte Bekannte von mir... can't say she's my friend anymore, ihr wisst schon was ich mein

    Ja aber mich nennen eh alle Tobi oder Tob, von daher ist das mit dem Nick für mich keine große Frage, ich bleibe real

  8. #8
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.771
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ich sag nur eins : Zu der Zeit spielte ich MKDD

    Und ich trag den Namen überall und änderte ihn nie

  9. #9
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    LoN... LoN einfach ^^

    hat keinen bezug auf irgendetwas oder irgendwen... einfach nur LoN ^^

    heisse schon seit meinen Internetanfängen LoN und fast überall wo ich zu finden bin heisse ich LoN... ^^

  10. #10

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    und keine bedeutung???

    so wie Lord of Nonsense???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden