« ... 89101112 »
  1. #91
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    <--- leckeres eis, das ich im urlaub in der dominikanischen republik immer gegessen habe!! (macht süchtig!)

  2. #92
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    cool wo warste denn in der dominikanischen republik?

    ..meine Nick ..na ja kennt ihr den Film "Friday" mit Cris Tacker?

  3. #93

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Original von Smokey
    cool wo warste denn in der dominikanischen republik?

    ..meine Nick ..na ja kennt ihr den Film "Friday" mit Cris Tacker?
    Chris Tucker :P

  4. #94
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    Original von Smokey
    cool wo warste denn in der dominikanischen republik?
    der ort hieß cabarete, der name des hotels fällt mir grad nicht ein, auf jeden fall ists schon gut 10 jahre her..

  5. #95
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    cool! ich war vor 2 Jahren Barceló Punta Goleta ! in Cabarrete! und will nächstes Jahr wieder in die Dom. Rep.

  6. #96
    Avatar von yogenfrotz
    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    647
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES NES
    das könnte sogar das selbe hotel gewesen sein, hab grade nach bildern gegoogelt und die könnten passen..
    war aber mittlerweile schon so oft im urlaub, da kann ich mich nicht mehr 100% an jedes hotel erinnern, werd mal bei gelegenheit paar alte fotos rauskramen..
    auf jeden fall wars ein sehr geiler urlaub!!!

  7. #97

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Ich bin zwar ein Feind von Thread-Belebungen aber nach all den Jahren bin ich mal gespannt wo der ein oder andere User seine Inspiration für seinen Nickname hergenommen hat.

    Ich steh ja schon auf Seite 1. Mitlerweile bin ich vielerorts, da FallenDevil schon vergeben ist, als FallenDevilGK bekannt. Bisauf diese kurze BlackLotus-Phase bin ich mir doch tatsächlich treu geblieben. Der Nick ist halt einfach auch mitlerweile ein Teil von mir

  8. #98
    Avatar von Scooby
    Registriert seit
    10.04.2008
    Ort
    Samstagern CH
    Beiträge
    1.890
    Spielt gerade
    Mario Kart 8
    Konsolen
    Switch Wii U Wii GC N64 SNES GB NES
    SEGA Mega Drive
    Gibts nicht viel zu sagen, ist mein Spitzname seit der 1(?) Klasse, ein Freund hat mich plötzlich so genannt, werde auch heute im RL noch so genannt und nenne mich selbst so!

    Alternativen sind Scooby00 oder 00Scooby




    M-O-N-D und das buchstabiert man Nintendo! Das weiss Tom Cullen! Das weiss jeder!

  9. #99
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Mein Name Garo kommt nicht von der gleichnamigen japanischen TV-Serie, sondern von den Feinden in The Legend of Zelda: Majora's Mask.
    Da ich das Land Ikana und das feindliche Ninja-Volk, das dort gestorben war total gefeiert hab, wählte ich den Namen Garo-Meister als ich mich 2004 im Zeldafans-Board anmeldete.
    Mit der Zeit ersetzte Garo oder Garo-Meister in Spielen immer mehr meinen vorherigen Nickname Jay aus der Schule.
    Als ein paar Jahre später auf meinem präferierten WoW-Privatserver WoW4you ein neue Regel kam, die Titel im Namen verbot bekam ich einen Rename aufgezwungen. Da Garo vergeben war, entschied ich mich das M von "Meister" einfach an Garo dranzuhängen. Deshalb bin ich heute in vielen Spielen als Garom bekannt.
    Meinen hiesigen Rename von Garo-Meister zu Garo wollte ich, da ich heutzutage das "Meister" gar nicht mehr verwende, da es zu überheblich wirkt.
    Geändert von Garo (26.02.2014 um 14:23 Uhr)

  10. #100
    Avatar von Dr.Toe
    Registriert seit
    01.12.2012
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    659
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Kommt von "Dr. Souichi Tomoe" ein verrückter Wissenschaftler aus einer japanischen Anime Serie, habe mich auch früher in Pokemon Games "DrTomoe" genannt, auf die Mindestzahl von sechs Zeichen der NNID einfach etwas verkürzt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden