« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Jo, ich stimme Sir Swordy zu!

    Im allgemeinen überwiegt hier Spaßecke mit Off Topic und das in einem NINTENDO FORUM!

    Ist nicht so gut, find ich

  2. #12
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    Original von Indrid Cold
    Original von Tobias
    Und warum gehst du nicht zur Wahl, wenn du eine klare Meinung hast?
    Mag nicht früh aufstehen. Vertraue darauf, dass die Bürger auch ohne mich mit "ja" abstimmen. Und wenn nicht, ist das für mich kein Weltuntergang.
    das kannst du kaum ernst meinen oder ?

    weil du nicht früh aufstehen magst, überlasst die entscheidung über deine Zukunft anderen ???

    clever...

    so kommen dann kleine , extreme, Parteien in eine Machtposition.

  3. #13
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Dr. Rued
    Original von Indrid Cold
    Original von Tobias
    Und warum gehst du nicht zur Wahl, wenn du eine klare Meinung hast?
    Mag nicht früh aufstehen. Vertraue darauf, dass die Bürger auch ohne mich mit "ja" abstimmen. Und wenn nicht, ist das für mich kein Weltuntergang.
    das kannst du kaum ernst meinen oder ?

    weil du nicht früh aufstehen magst, überlasst die entscheidung über deine Zukunft anderen ???

    clever...

    so kommen dann kleine , extreme, Parteien in eine Machtposition.
    So lange wir keine NPD-Partei haben....

    Bin erst einmal zu einer Abstimmung gegangen, und zwar ging es da um die automatische Einbürgerung der Kinder von Ausländern, die hier geboren werden und hier aufwachsen. Habe natürlich mit "ja" gestickt, die Mehrheit war aber dagegen. Der bezahlte Schwangerschaftsurlaub wurde dafür angenommen, auch dort stimmte ich für "Ja". Schengen/Dublin und das Ehen-Zeugs wird vermutlich angenommen, hätte für beide Dinge mit "ja" gestimmt.


    Edit:
    Im allgemeinen überwiegt hier Spaßecke mit Off Topic und das in einem NINTENDO FORUM!
    Ja, aber in vielen Foren sind andere Themenbereiche wie z. B. Off-Topic auch sehr beliebt. Ich bin auf jeden Fall fast nur noch dort, da in Sachen Videospiele für mein Interesse nicht mehr so viel los ist. Aber ich denke, dass es an Aktivitäten in den div. Videospiel-Sektions-Foren hier nicht mangelt.

    Das die Spassecke aber immer mehr den Off-Topic übertrumpft, ist mir auch schon aufgefallen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #14
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    Seit dem der Countdown Thread fertig ist poste ich immer seltener in der Spaßecke wird auch immer Langweiliger ich finde die Spaßecke sollte ab geschafft werden

  5. #15
    Avatar von InKoGn!tO
    Registriert seit
    27.12.2004
    Beiträge
    518
    Gibts eigentlich irgendwo im Internet ne Seite wo man die wichtigesten Punkte der Verfassung nachlesen kann? Würd mich mal interessieren..

  6. #16
    Original von Super_Link
    Seit dem der Countdown Thread fertig ist poste ich immer seltener in der Spaßecke wird auch immer Langweiliger ich finde die Spaßecke sollte ab geschafft werden
    Omg das ist natürlich ne geile Forderung, die Spaßecke wird immer beliebter und jetzt kommts du an und nur weil dein Lieblingsthread, der übrigens saudämlich war :P, geschlossen wurde, willste gleich die ganze Ecke abschaffen

  7. #17
    Avatar von BIGBen
    Registriert seit
    29.01.2003
    Ort
    Bayreuth (Bayern)
    Beiträge
    7.130
    Spielt gerade
    Alles und nichts
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    NES Mini, SNES Mini, C128, Pong ^^"
    Musste auch grade über den Post von Super_Link lachen Tobi.

    Ich finde übrigens auch dass alle Sonyforen abgeschafft werden sollen, weil sie mich nicht so sehr interessieren.

  8. #18
    Vorallendingen verstehe ich die Logik hinter seinem Post überhaupt nicht, die Spaßecke ist ja nicht die Countdownecke :P aber egal

  9. #19
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    hö, nichts gegen meinen countdownthread ^^

    Indrid... dir is aber schon klar das man seine stimmt per Post abgeben kann...

  10. #20
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    ihr versteht das alle vollkommen falsch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden