1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    LucasArts auf allen Plattformen

    Der Präsident des us-amerikanischen Spielepublishers LucasArts, Jim Ward, hat in einem Interview bestätigt, dass das Unternehmen nicht nur alle Heimkonsolen der nächsten Generation unterstützen, sondern seine Titel auch für die aktuellen portablen Geräte von Sony (PSP) und Nintendo (Nintendo DS) anbieten wird. Spiele für PSP und DS seien bereits in Arbeit: So wird es zum Beispiel eine Umsetzung von Battlefield 2 für Sonys portable PlayStation geben.


    Quelle: Gamesindustry.biz

  2. #2
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    LOOOOOL
    Na das will ich sehen wie Battlefield 2 auf der PSP aussieht und sich spielen lässt.Vor allem da es ein reiner Multiplayer-Shooter ist,kann ich mir das nur schwer bei der PSP vorstellen,das Online-Konzept kommt da ja kaum ins Rollen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  3. #3
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Hm... da GeldscheffelArts ja seine Adventure-Sparte aufgegeben hat, und ich sie daher abgrund tief hasse, interessiert mich das relativ wenig. Ein Monkey Island 5 auf dem DS... träum ^^. Aber die Star Wars Games können mir gestohlen bleiben.

  4. #4
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Für den DS wären Monkey Island, Baphomets Fluch oder ähnliche Spiele von Lucas Arts wirklich perfekt.

    Machen sie wirklich keine mehr?

  5. #5
    Avatar von -BB-
    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    1.837
    Ich hoffe wirklich das es die Pont & Click Adventures für den DS geben wird!

    Ansonsten ist das eine tolle Nachricht, hoffe er hält sie auch im Bezug auf den Rev ein!

    -BB-



  6. #6
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Najo,jeder Entwickler ist ein Segen:P

    Mit Another Code ist zwar ein gutes Point and Click Adventure erschienen (im weitesten Sinne) aber ein Monkey Island oder sogar Maniac Mansion würde ich mir wünschen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #7
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769

    RE: LucasArts auf allen Plattformen

    Original von Gonzo
    ......Spiele für PSP und DS seien bereits in Arbeit: So wird es zum Beispiel eine Umsetzung von Battlefield 2 für Sonys portable PlayStation geben.
    battlefield 2 oder battlefront 2? wir reden doch über LucasArts? (wobei ich jetzt nit weiss wer Battlefield gemacht hat...aber lucas?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden