« ... 1757656667686977117167 ... »
  1. #661
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Zitat Zitat von Bonus_Track Beitrag anzeigen
    Momentan gibt es bei Amazon.co.uk ein paar sehr gute games für unter 10 £ und unter 20 £.

    unter 10 £

    unter 20 £


    Frage braucht man hier eine Kreditkarte ???

  2. #662
    Avatar von Andi
    Registriert seit
    08.12.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.865
    Spielt gerade
    Nightmare, Ib, The Witch's House
    Konsolen
    Zitat Zitat von DAZsound Beitrag anzeigen
    Frage braucht man hier eine Kreditkarte ???
    Bei Amazon.co.uk ja. Aber schau mal bei thehut.com oder zavvi oder bei ebay.co.uk rein. Immer gute Preise und geht alles mit PayPal

  3. #663
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    @Vannir

    danke für die schnelle Antwort, werde gleich mal die Seiten die du mir empfohlen hast durch checken

  4. #664
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Sorry für Offtopic, aber ich hätte eine Frage bzgl. thehut.com und womöglich kann mir diese hier jemand beantworten.

    Und zwar: Fallen Zoll-Gebühren an oder anders gefragt wann fallen Zoll-Gebühren an und falls ja, wie hoch belaufen sich diese?

    Habe mir jetzt einen 18er Titel vorbestellt und Freunde haben mir nun gesagt das idR Gebühren anfallen werden, andere Leute hingegen sagen das keine Gebühren anfallen werden. Naja, jetzt weiß ich nicht mehr weiter

    Bin für jede Antwort dankbar.

    Mfg

    Kojiro
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  5. #665
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von Kojiro Beitrag anzeigen
    Sorry für Offtopic, aber ich hätte eine Frage bzgl. thehut.com und womöglich kann mir diese hier jemand beantworten.
    Und zwar: Fallen Zoll-Gebühren an oder anders gefragt wann fallen Zoll-Gebühren an und falls ja, wie hoch belaufen sich diese?
    Habe mir jetzt einen 18er Titel vorbestellt und Freunde haben mir nun gesagt das idR Gebühren anfallen werden, andere Leute hingegen sagen das keine Gebühren anfallen werden. Naja, jetzt weiß ich nicht mehr weiter
    Bin für jede Antwort dankbar.
    Mfg
    Kojiro
    Bei Spielen von TheHut.com / Zavvi.com gibt es keine Probleme.

    Spiele, die teurer sind als 18 Pfund werden von England aus verschickt und kommen so problemlos durch den Zoll.
    Kostet es weniger als ca. 18 Pfund, kommt es von der Insel Jersey. Auch da hast du kein Problem, weil es unter dem vom Zoll festgelegten Betrag liegt.

    Gilt wie gesagt nur für Spiele - alles andere wird von TheHut / Zavvi weiterhin von Jersey aus verschickt.

    Generell gilt:
    Innerhalb der EU musst du dir da keine Gedanken machen. Die Pakete gehen so durch. ( Festland England )

    Ausserhalb der EU liegt die Grenze bei 22 Euro. ( besagte Insel Jersey - obwohl noch zu England gehörend )
    Beim Zoll ist es allerdings so, dass alle Abgaben unter 5€ nicht beanstandet werden. Somit liegt die Grenze letztendlich bei knapp 26 Euro und ein paar Zerquetschten - je nachdem, welcher Wechselkurs gerade beim Zoll herrscht.

    Hoffe, die Antwort ist zufriedenstellend.
    Geändert von Yuriam (12.08.2011 um 02:23 Uhr)

  6. #666
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Die Antwort ist mehr als zufriedenstellend.

    Vielen Dank!
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  7. #667
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Woher bekommt man am günstigsten eine PS3? Werd mir wohl nach Urlaub (also Anfang September) eine zulegen und ich höre immer, dass man die aus England so günstig bekommt. Nur habe ich erstens keine Kreditkarte und zweitens bräuchte ich dann son komischen Adapter für die Steckdose, oder?

    Bei uns in der Stadt ist das beste Angebot PS3 + Unchartet 2 + Dirt2 = 299€. Kann das wer unterbieten?


  8. #668
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    Woher bekommt man am günstigsten eine PS3? Werd mir wohl nach Urlaub (also Anfang September) eine zulegen und ich höre immer, dass man die aus England so günstig bekommt. Nur habe ich erstens keine Kreditkarte und zweitens bräuchte ich dann son komischen Adapter für die Steckdose, oder?

    Bei uns in der Stadt ist das beste Angebot PS3 + Unchartet 2 + Dirt2 = 299€. Kann das wer unterbieten?
    Ohne KK wirds in Engalnd schwierig. Hab meine damals günstig bei Amazon-Warehousdeals bekommen. Dort verkauft Amazon Dinge, die von anderen Kunden zurückgeschickt wurden. Die sind komplett von Amazon überprüft mnit ganz normaler Garantie und z. T. extrem günstig. Bei mir war nur der Karton beschädigt und sie hat 220€ gekostet vor knapp 2 Jahren.

  9. #669
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Zitat Zitat von DonTiago Beitrag anzeigen
    Woher bekommt man am günstigsten eine PS3?
    Momentan bietet Cyberport die 320 GB-Version für 229€ an. Kein absoluter Knüllerpreis, aber dennoch ein Angebot, was man durchaus wahrnehmen kann.

    Allerings würde es sich an deiner Stelle vermutlich auch anbieten, noch etwas zu warten, da der Preis von Sonys schwarzer Wunderkiste nach der gamescom wohl sowieso auf 229€ fallen soll und man dann mit Sicherheit einige gute Bundles o.Ä. abgreifen kann.

  10. #670
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Wenn ich aus dem Urlaub wieder zurück bin werd ich einfach mal ein bisschen das Internet durchforsten was die Preissenkung angeht. Ist die denn jetzt sicher? Ich les immer nur was von Gerüchten und niemand weiß so recht bescheid...


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.05.2021, 19:12
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2020, 01:03
  3. Sony wohl ohne Pressekonferenz auf diesjähriger gamescom
    Von Nintendo-Online im Forum PS-NOW.de News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2015, 23:55
  4. Sony und Microsoft ohne Konsolennachfolger?
    Von Tiago im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 10:10
  5. Sony rechnet mit 5 Mio Käufer, auch ohne Spiele
    Von gaming 24:7 im Forum PlayStation
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 11:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden