« 12345 ... »
  1. #21

    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    166
    Wohne in Düsseldorf. Über Freunde habe ich wenige Connections. Könnte vielleicht bei Kaisers (kennt ihr das) Regale einräumen. Habe aber auch nicht sehr viel Zeit für sowas da ich Diensags, Mittwochs und Donnerstags erst gegen 4 Uhr zu Hause bin. Sonst immer gegen 2. Kennt ihr denn was, wo man schnell Geld verdient?
    Wie siehts mit diesen Flyer-Verteilern auf der Kö aus? Was verdienen die so?

  2. #22
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Boar 500 Eueo durch 2 Nebenjobs?! Ich krige mit Zeitung austragn gerade mal um die 50 Euro. Ich glaube ich muss mir was anderes suchen...

  3. #23

    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    193
    Ich bekomme 20 € von meiner Eltern und für den Rest muss ich bei Oma und Opa schnorren
    Bild zu groß!
    Forenregeln beachten.
    Max. 120 Pixel Höhe!
    @Simplicissimus

  4. #24
    Avatar von Muert-Azul
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    779
    Der Gamecube ist nicht mein Problem. Aber ich will mir innerhalb der nächsten 2-3 Monaten ein (1-3 Jahre altes) Auto kaufen.

    Als ich noch Schüler war, kopierte ich damals die meisten Spiele. Jaja, ich gebs zu. War aber früher (C-64 und Amiga) noch normal, damals gab es riesige Raubkopienszenen. Lustigerweise sagten die Entwickler, dass wenn wir mehr verkaufen könnten, die Spiel günstiger würden. Heute wird viel mehr verkauft und sie sind teurer. OK, produktionstechnisch kann man die Spiele aber nicht vergleichen. Trotzdem macht es mir nachdenklich, wenn Nintendo über 950 Millionen Euro Gewinn einstreicht.

    Cu

    Muert-Azul ((:-)

  5. #25
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    ich bekomm so 70-100 € durchs zeitungsaustragen!

    naja kommt immer drauf an wo!
    einfach ausschau halten!
    bei mir hats 3 wochen gedauert, dann hatte ich den job!
    jetzt mach ich das seit 3 jahren!
    ok is knochenarbeit! vor allem im winter bei -20 grad hats mir die finger abgefroren!
    das war schon übel!
    aber geld is geld ! und man kann sich die finder ja wieder warmzocken *g*

  6. #26
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Jo das Wetter ist beim Zeitungsaustragen das schlimmste.

  7. #27

    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    44
    ARBEITEN!!!
    1-2:27

  8. #28
    Gast
    Gast
    ich kann nur sagen arbeiten arbeiten arbeiten dann kann man sich jedes game kaufen

  9. #29
    Avatar von Dominik
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    1.505
    Hallo spammt nicht rum! Im Thread geht es darum zu klären wo man sein Geld her hat bzw. welche Arbeit man machen könnte.

    Arbeitet bzw. hat jemand bei MC Donalds bearbeitet und kann mir sagen wie es ist und was man leitsten muss. Wieviel kriegt man und wielange muss man arbeiten. Ich bin 16 kann ich dann schon da arbeiten?

  10. #30
    Avatar von Saber
    Registriert seit
    07.05.2002
    Beiträge
    1.083
    nur nicht übertreiben!
    sonst kommt man ja nimmer zum zocken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden