123 ... »
  1. #1
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5

    Xbox 360 noch dieses Jahr !!

    Microsoft gab bei der Präsentation der Xbox 360 bekannt, dass man die neue Konsole noch in diesem Jahr weltweit veröffentlichen will. Nun bestätigte Jürgen Gallmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland, gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) diese Angaben noch einmal: „Die Xbox 360 wird vor Weihnachten in einer ausreichenden Stückzahl in Deutschland zu haben sein”. Ferner sagte Gallman, dass zum Verkaufsbeginn zwischen 30 und 40 Spiele verfügbar sein werden

    Quelle

    -------------------------
    Ahja?
    Mal schauen ob es wirklich so ist ...

  2. #2
    Dieblein
    Gast

    RE: Xbox 360 noch dieses Jahr !!

    Original von Casso
    Microsoft gab bei der Präsentation der Xbox 360 bekannt, dass man die neue Konsole noch in diesem Jahr weltweit veröffentlichen will. Nun bestätigte Jürgen Gallmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland, gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) diese Angaben noch einmal: „Die Xbox 360 wird vor Weihnachten in einer ausreichenden Stückzahl in Deutschland zu haben sein”. Ferner sagte Gallman, dass zum Verkaufsbeginn zwischen 30 und 40 Spiele verfügbar sein werden
    -------------------------
    Ahja?
    Mal schauen ob es wirklich so ist ...
    Haha 30 - 40 Spiele, ein guter Witz.

  3. #3
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Naja, es ist kein Gerücht, sondern eine offizielle Bekanntgabe

    Aber ob Microsoft es wirklich noch schafft die XBox360 dieses Jahr weltweit rauszubringen ist natürlich eine andere Geschichte, ich gehe aber mal davon aus, dass es wirklich so wird, wo sie doch alles daran setzen erste zu sein!

    Original von Dieblein
    Haha 30 - 40 Spiele, ein guter Witz.
    Die meinen eher in der "Launchphase" die über mehrere Monate reicht, nicht gleich zum Starttag ^^

  4. #4
    Dieblein
    Gast
    Original von RazeLaserbolt
    Naja, es ist kein Gerücht, sondern eine offizielle Bekanntgabe

    Aber ob Microsoft es wirklich noch schafft die XBox360 dieses Jahr weltweit rauszubringen ist natürlich eine andere Geschichte, ich gehe aber mal davon aus, dass es wirklich so wird, wo sie doch alles daran setzen erste zu sein!

    Original von Dieblein
    Haha 30 - 40 Spiele, ein guter Witz.
    Die meinen eher in der "Launchphase" die über mehrere Monate reicht, nicht gleich zum Starttag ^^
    Gut das ist mehr realistisch

  5. #5
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Naja,Verkaufsbeginn ist für mich immernoch Launch
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  6. #6
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    ein verzweifelter versuch durch vorsprung den ersten platz zu sichern. Bei Sony hats geholfen, aber M$? ... daran glauben auch nur die Xbox-Freaks^^

    Ich sage es mal so:
    Der Letzte wird der Erste sein

  7. #7
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch

    RE: Xbox 360 noch dieses Jahr !!

    Original von Casso
    Microsoft gab bei der Präsentation der Xbox 360 bekannt, dass man die neue Konsole noch in diesem Jahr weltweit veröffentlichen will. Nun bestätigte Jürgen Gallmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft Deutschland, gegenüber der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) diese Angaben noch einmal: „Die Xbox 360 wird vor Weihnachten in einer ausreichenden Stückzahl in Deutschland zu haben sein”. Ferner sagte Gallman, dass zum Verkaufsbeginn zwischen 30 und 40 Spiele verfügbar sein werden
    -------------------------
    Ahja?
    Mal schauen ob es wirklich so ist ...
    Achja, da fällt mir doch grade was auf:

    Der Text kommt mir bekannt vor, den hast du von ner anderen Seite direkt geklaut, und du gibst nicht mal ne Quelle an? Also da du offensichtlich im Team bist solltest du das mal überdenken

  8. #8
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    is doch nur die gerüchteküche

  9. #9
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Original von The Undertaker
    is doch nur die gerüchteküche
    so oder so hat er den Text komplett einfach per copy-paste hierhin gebracht, da gehört einer Quellenangabe hin

  10. #10
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Konnte nicht eher antworten, da ich erstmal den Link zu der Seite suchen musste ..

    ²RazeLaserbolt:
    Ich habe nicht gewusst, dass man auch bei einem Gerücht einen Quellpfad angeben muss. Natürlich bestreite ich nicht, dass ich den Text einfach nur kopiert und hier eingefügt habe .. aber ich habe auch unter den Text die "----" (Trennstriche) gemacht, damit man meinen eigentlichen Text sehen kann. Desweiteren habe ich den Text über die Xbox kursiv geschrieben, was ich auch nicht machen würde, wenn ich einen eigenen verfassen würde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden