« 12
  1. #11
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Ja,bald kommt das Spiel ja raus,wurde ja jetzt von Eidos gesagt das es am 7.April für PS2,XBOX und den PC kommt die XBOX 360 Version und die PSP Version kommt später.Ich freu mich jedenfalls drauf,die neuen Videos versprechen einen (endlich) wieder guten Tomb Raider Teil, müsst ihr euch mal ansehen,hier die Videos
    nehmt am besten: Tomb Raider: Legend Gameplay01.

    http://www.1up.com/do/download?cId=3139416

  2. #12
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    ich kann lara croft allgemein nicht leiden... ich find das mädel hat einfach keine ausstrahlung. das war damals halt was neues, und die ersten riesigen polygontitten.
    heute gibts solche spiele zuhauf das will doch keiner mehr

  3. #13
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    So hab mal die Demo gespielt und muss sagen,das Spiel wird genial!,gebt dem Spiel eine Chance.Ich weiss das die letzten Teile alle Schrott waren aber Crystal Dynamics hat ein echt gutes Tomb Raider gemacht.Das Spiel wird 100%ig gekauft!

  4. #14
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Demo woher?

  5. #15
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Die Demo ist im Offiziellen Playstation Magazin drinn.

  6. #16
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    also die letzten trailer die ich gesehn hab fand ich eher durchwachsen, die Geschicklichkeitseinlagen haben mir ganz gut gefallen, die Actionszenen, sprich Ballern und die Motorradfahrt eher nicht, abgesehen davon hab ich für Lara nit viel übrig...
    vllt leih ichs mir mal... anzocken werd ichs mal, weil so schlecht wie die Vorgänger... kann man wohl nit mehr toppen xD
    Spoiler

  7. #17
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Leute, Chrystral Dynamics hat die Serie gerettet. Ich mag auch nur den 1.Tomb Raider teil und diesen.
    Verbessert wurden unter anderen:
    - Das Character Design
    - Die Rätsel einlagen(Physik spielt da eine wichtige Rolle)
    - Die Steuerung (Die Schießereien lassen sich nun viel dynamischer durchführen)
    - Setting wie beim 1.Teil (Tempel etc.)

    Wer damals nur ein bisschen für Tomb Raider übrig hatte sollte sich den Titel holen.
    Ich tue es allein um Chrystal Dynamics für die Leistung zu belohnen.
    Die Wertungen sprechen auch für sich und in keinen Mag hat es gerade mies abgeschnitten.
    Ich habe selber die PS2 Demo und es hat auch bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

  8. #18
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Ok, gestern war´s in der Post, heute durchgezockt... Spielzeit: 6:40h (wovon auch schon einiges auf die nette kleine Behausung von Mrs. Croft geht... also wohl nur so 6h Durchspielzeit).

    Was gut ist:
    - Kämpfe sehr dynamisch und einiges an Möglichkeiten neben dem Ballern
    - Setting (Tempel)

    Was nicht gut ist:
    - Durch die kurze Spielzeit fehlt es an allem... gibt ne handvoll größere Ballereinlagen, paar gute Geschicklichkeitseinlagen, paar nette Rätsel...
    - VIEL ZU WENIG GEGNERTYPEN! Paar Menschen (mit Hunden), und dann? 2 Arten von Raubkatzen [wovon man beim durchzocken auch weniger als 10 sieht] [+ paar Bosse]. Wenn das mal nicht langweilig ist.

    Wirkt im Endeffekt wie "Schnell ein neuen Tomb Raider". Das gebotene ist eigentlich echt gut - aber viel zu wenig. Was bringt ein tolles Kampfsystem, wenn man im gesamten Spiel auf 100 Menschen, 5 Hunde und 10 Raubkatzen trifft?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden