« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    noch ist die cube ära ja nicht vorbei. es liegen ja noch ne menge klasse spiele vor uns.
    aber bis jetzt bin ich absolut mehr als zu frieden. er hat mir in den letzten 3 jahren unzählige stunden spaß gebracht und wird sie mir auch weiterhin bringen.

  2. #12
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Also ich bin sehr zufrieden. Die Qualität der Spiele in der Masse ist qualitativ besser geworden. Im besonderen auch die der Third Partys. Mit Pikmin 2 habe ich nen Nachfolger für Populous the Beginning gefunden. Kann auch daran liegen dass ich auf dem N64 nicht so viel gespielt habe. Der Controller ist geil, verschleißt nicht so sehr (N64). Rumble rules.

    Zelda WW war gut, halt nicht ganz OoT aber hat mir trotzdem Spaß gemacht. Serious Sam war auch nen Highlight. Mario Sunshine fand ich auch nen Schritt nach vorne, auch wenn nicht ganz so abgefahren wie Mario64. Mario Kart rockt im Multiplayer, ist für mich besser als MK64, bis auf die Ghoststrecke, das hat gefehlt. Viewtiful Joe hat mir auch tierisch Spaß gemacht (bis zum Amazing 5 Level). Bin aber eher Gelegenheitsspieler und hab mir den Cube auch nicht zum Start geholt. Finde es auch gut, dass alles wesentlich billiger geworden ist (Ebay sei Dank) Star Wars hat auch gerockt und insgeheim ist da nen Traum wahr geworden, endlich selber den Angriff auf den Todesstern fliegen...

    Der Cube ist Top und es kann gerne so weiter gehen. Yes . Darauf ne Sonnenbrille

    Clive

  3. #13
    Avatar von !NintendoFan!
    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    961
    Ich weis das sich das nicht ändern wird aber ich fänd es viel besser wenn es keine Nachfolger geben würde denn zb der GameBoy Player damit hatte ich immer soviel Spass die GameBoyspiele besonders Pokemon auf dem Grosbildschirm zu spielen aber nein bald kommt der Revolution und das war es dann mit den GB Games auf dem Grosbildschirm weil man sich ja den Revolution holt irgendwann geht der Cube kaputt und man kriegt keinen mehr.Auch finde ich das Langsam nur noch Geldmacherei nagut Nintendo versucht noch was neues Revolutionäres in die neue Konsole mit reinzubringen,aber Microsoft und Sony machen einfach nur Grafikupdates und irgendwann kann man die Grafik nich mehr besser machen und dann? Hoffentlich kommt dann keine neue mehr raus damit man mal bei einer bleiben kann.

  4. #14
    Avatar von scherbe
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Noer
    Beiträge
    713
    Auch wenn mein NES für mich rein aus Nostalgie ungeschlagen ist..
    Der Cube ist eine wirklich tolle Konsole mit einer ganzen Reihe Top-Titel!

  5. #15
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Wie man sieht sind ja HIER zumindest alle ganz zufrieden mit dem Cube.
    Ich hab den Cube auch nicht seit dem Launch, bin aber sehr zufrieden damit. Das einzige was mir abgeht sind (bald waren) spiele wie geist. Viele/Alle sagen, dass es fürn Cube nicht so viele Games gibt, aber IMO gibt's schon so viele gute BigN-Games, das zB ich mir nicht mal alle guten BigN-Games kaufen konnte. Schade, dass diese Gen durch die XBox 360 schon "verfrüht" zu Ende ist, IMO kommen auf dem Cube, für Cube-Verhältnisse, noch recht viele geniale und vielversprechende Games auf uns zu.
    Geist, Zelda TP, DDR with Mario, .....
    "Every game has a story. Only one is a legend."

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.046
    Original von Blackvirus
    IMO kommen auf dem Cube, für Cube-Verhältnisse, noch recht viele geniale und vielversprechende Games auf uns zu.
    Geist, Zelda TP, DDR with Mario, .....
    hm ich finde das der Cube die einzige Konsole ist die noch ziemlich viele Top games in der Mache hat.

    Wenn man sich die PS2 anschaut..da kommt eigentlich nurnoch Kingdom Hearts 2, FFXII, Tekken 5, Soul Calibur 3 und wenn man möchte noch Resident Evil 4

    Auf der Xbox kommt eigentlich nurnoch Conker.

    Aufm cube hätten wir da TP,Geist, Fire Emblem, Battallion Wars, Mario Strikers, Dance Dance Revoultion Mario, Donkey Konga 3, Pokemon XD, Kirby...usw.

    also obige sind für mich jedenfalls noch Top games (allen voran Geist, FE und Zelda!!)



    Und wenn man so auf die nächsten generation guckt haben wir auf dem Revo auch wieder bessere Titel.

    Xbox kriegt Kameo und Perfect Dark Zero (bisher)

    PS3 hat Metal Gear Solid, Tekken, die richtige FF reihe

    der Revo hat bisher aufjedenfall schonmal Zelda, Mario, Smash Bros., Metroid, Starfox, Pokemon, Final Fantasy Crystal Chronicles, evtl. die "- Mana" reihe und noch andere Squareenix games (hoffentlich) und noch ettliche andere geniale lizenzen (Pikmin, Kirby, Custom Robo,Animal Crossing, Kid Icarus USW!)

  7. #17
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Bei der PS2 sind es noch viiieeel mehr, u.a Shadow of the Collosos, Grandia 3 oder Dragon Quest 8 @Fallen.

    @Topic

    Ich bin sehr zufrieden mit meinem Cube, sonst hätte ich auch keine 45 Spiele.

  8. #18

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.046
    Original von Master Cube
    Bei der PS2 sind es noch viiieeel mehr, u.a Shadow of the Collosos, Grandia 3 oder Dragon Quest 8 @Fallen.
    sry im ps2 bereich bin ich nich ganz soo gut informiert aber mit den 3 games hast du natürlich auch recht

  9. #19

    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    12
    Also ich bin mit dem GC hoch zufrieden und ärgere mich ziemlich das Sony und Microsoft mit ihren Konsolen nicht mehr zufrieden sind und so Nintendo zwingen mitzuziehen und ne neue Konsole zu bauen.
    Ich hab mir den GC erst anfang diesen Jahres geholt und soll jetzt gleich wieder Geld für nen Revolution ausgeben ? -ohne mich ! ich kauf mir lieber noch ein paar GCspiele die man lange spielen kann und gen mich dan damit zufrieden, die "alten"Spile verschwinden ja auch nicht einfach,b ei Ebay kann man noch jahre lang welche kaufen, ich sehe zum jetztigen Zeitpunkt überhaupt keinen Grund für neue Konsolen !

  10. #20
    Avatar von Blackvirus
    Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    4.114
    Also ich bin mit dem GC hoch zufrieden und ärgere mich ziemlich das Sony und Microsoft mit ihren Konsolen nicht mehr zufrieden sind und so Nintendo zwingen mitzuziehen und ne neue Konsole zu bauen.
    Ich hab mir den GC erst anfang diesen Jahres geholt und soll jetzt gleich wieder Geld für nen Revolution ausgeben ? -ohne mich ! ich kauf mir lieber noch ein paar GCspiele die man lange spielen kann und gen mich dan damit zufrieden, die "alten"Spile verschwinden ja auch nicht einfach,b ei Ebay kann man noch jahre lang welche kaufen, ich sehe zum jetztigen Zeitpunkt überhaupt keinen Grund für neue Konsolen !
    Bin mir ziemlich sicher, dass auch du dir nen Rev kaufen wirst (beim Launch), wenn er wirklich so "revolutionär" sein sollte.
    "Every game has a story. Only one is a legend."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden