12 »
  1. #1

    Registriert seit
    27.09.2002
    Beiträge
    5.432

    PSP: 100.000 UMD Filme verkauft

    Nach Angaben von Sony sind mittlerweile 100.000 UMD Filme für die PSP über die Ladentische gegangen. Darin sind nicht die Spider-Man 2 UMDs enthalten, die Sony der PSP in den USA kostenlos beigelegt hat.

    Quelle: Gamesindustry.biz



    Die Tasache,daß ich dieses Segment(Filme für die PSP)für einen Rohrkrepierer halte ,bin ich schon etwas überrascht.
    Muss halt jeder selbst wissen,ob er zum anschauenn von Spidermann,eine Lupe beutzen will,oder nicht...

  2. #2
    Avatar von babyfaceclive
    Registriert seit
    28.09.2003
    Beiträge
    1.584
    Um da was zu erkennen braucht man wohl Spinnenaugen ...

    Irgendwie ziemlich wenig, wenn man bedenkt, daß schon 1-2 Millionen (oder vielleicht mehr) PSP verkauft worden sind. Die Spiele verkaufen sich ja auch sehr schlecht. Weiß ja auch nicht, es gibt ja bestimmt handlichere MP3 Player oder für was kaufen die Leute sich so nen Teil ? In der Vitrine macht sich das Teil ja bestimmt gut, nur dafür isses doch nen bischen teuer.

    Clive

    Edit: Klar Millionen wollte ich sagen.

  3. #3
    Avatar von Mutig
    Registriert seit
    17.05.2003
    Beiträge
    664
    DIe PSP wird schon seit 1-2 Jahren verkauft?
    Ich dachte, die läuft erst seit nem halben jahr oder so^^

    MfG

  4. #4
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    glaub nach der zahlt fehlt "millionen"
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  5. #5
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    ja is klar "hui das is alles so winzig auf psp man erkent garnichts"

    anderer topic "huii play yan is fürn ds raus endlich filem gucken aufm ds"

    was war das ? standart gelaber ? - jau !

  6. #6
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Hui toll,auf der PSP mach ich mir die Augen kaputt.....na wenigstens nur für 2 Stunden,isn Sony-Feature um die Augen zu schonen

    Play-Yan ist auch Müll,ist höchstens für Musik brauchbar,denn da kann ich n Album zu ende hören

    Na mal im ernst,100.000 UMD-Filme ist im Vergleich zu 2,5Mio PSP ein Witz!Gerade wenn man die Software-Verkäufe dagegen hält,da müsste ja auf jeden 2. PSP-Besitzer ein Game kommen,ist die PSP so teuer das sich nur jeder 2. n Game leisten kann
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #7
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Glaube die hätten die Filme auch weglassen können - is bekannt wieviele davon erotikfilme waren/sind?

  8. #8

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    341
    boah alles voller DS Fanboys hier was?

    Ihr habt schon recht, im Vergleich sind 100.000 Filme auf 2,5 Millionen PSP´s wenig. Aber das Ding ist ja auch kein tragbarer DVD Spieler sondern in erster Hand eine Spielekonsole. Warum soll sich also jeder nen Film kaufen? Zumal sich eh viele sich die Dinger auf den Memory Stick hauen... zumal die UMDs eigentlich auch zu teuer sind.

  9. #9
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von stammi
    boah alles voller DS Fanboys hier was?

    Ihr habt schon recht, im Vergleich sind 100.000 Filme auf 2,5 Millionen PSP´s wenig. Aber das Ding ist ja auch kein tragbarer DVD Spieler sondern in erster Hand eine Spielekonsole. Warum soll sich also jeder nen Film kaufen? Zumal sich eh viele sich die Dinger auf den Memory Stick hauen... zumal die UMDs eigentlich auch zu teuer sind.

    Dann müssen sich aber auch mal die spiele verkaufen..

  10. #10
    Avatar von xiran
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    159
    Ich dachte nicht das sich die UMD-Filme so gut verkaufen, doch ich denke es ist eben ein Reiz da es noch was neues ist Filme auf einem Handheld zu sehen. Denke aber nicht das sich UMD-Filme auf längere Zeit gut verkaufen


    Name: Felix; Dorf: Rosdam

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden