12 »
  1. #1

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    432

    mir kam da so ein gedanke

    der DS benutzt ja ein funknetz, kann man das auch manuell abschalten?
    weil sonst könnte man den ja an und für sich nicht in flugzeugen benutzten.

  2. #2
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Die WLan funktion sollte eigentlich nur aktiv sein wenn man es auch nutz, Picto, DS-Downloads oder im Spiel selber, sonst sollte es aus sein.
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  3. #3

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    also darf ich es auch im Flieger benutzen?

    Darf man überhaut ein Gameboy im Flieger Benutzen!

    Bei einer Flugdauer von 4 Studnen wäre das sehr gut!

  4. #4
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    darf man also ich habe das zumindest schon öfters gemacht und bisher hatte sich niemand beschwert in 2 wochen fliege ich auch wieder und wenn man 12 stunden im flieger sitzt dann muss ich einfach spielen

  5. #5

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    du darfst nur keine elektrischen geräte beim start und bei der landung eingeschaltet haben....ich habe auch elektrische geräte benutzt während des fluges...

    das beste war...nach der landung in der türkei hat die mutter meiner freundin erstmal festgestellt, dass ihr handy die ganze zeit an war...und die hatte sogar zwei anrufe dadrauf (unbeantwortet) da hab ich auch gedacht...: "PUUUH"

  6. #6

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Muss man das ganze Zeuch nich bei der Kontrolle abgeben?

    HIM - Die Beste Band der Welt

  7. #7

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    nö...wenn du das im handgepäck hast... zumindest haben se meins uach nich kontrolliert...aber ich hatte das aus... die haben nur die tashcen durch den scanner geschickt, aba nix rausgenommen etc...

  8. #8
    Avatar von metropolis
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    316
    Original von BigDan
    du darfst nur keine elektrischen geräte beim start und bei der landung eingeschaltet haben....ich habe auch elektrische geräte benutzt während des fluges...
    jo ... so weit ich weiß, haben sie das mittlerweile aus ihrem "programm genommen", dass man die e-geräte während des flugs abgeschaltet haben muss. mittlerweile scheinen die die geräte des fliegers nicht mehr zu stören ...

  9. #9
    Avatar von sentrixxx
    Registriert seit
    05.03.2004
    Beiträge
    1.269
    Also aus meiner japanischen Gebrauchsanleitung lässt sich anhand der Bilder entnehmen, dass man den DS weder in der Nähe von Flüghäfen noch in der Nähe von Krankenhäusern nutzen soll.

  10. #10
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Original von metropolis
    Original von BigDan
    du darfst nur keine elektrischen geräte beim start und bei der landung eingeschaltet haben....ich habe auch elektrische geräte benutzt während des fluges...
    jo ... so weit ich weiß, haben sie das mittlerweile aus ihrem "programm genommen", dass man die e-geräte während des flugs abgeschaltet haben muss. mittlerweile scheinen die die geräte des fliegers nicht mehr zu stören ...
    die flugzeuge stört das nicht mehr wenn man während des fluges das handy benutzt, wenn es mehr stört sind die astronomen bei denen die störsignale die signale aus dem weltall überstrahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden