123 ... »
  1. #1
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB

    Der Bomberman-Thread



    Das Spiel kommt ja am 30. Juni bei uns raus.
    Preis: 27-28 €

    Mal ein Spiel, dass sich in die Preisklasse von Polarium einreiht. Und wenns genau so süchtig macht, wird es ein sehr geiles Spiel.

    Schreibt, was ihr darüber denkt, ob ihr es euch holt usw.

  2. #2
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Ja, da freue ich mich irgendwie drauf, hoffe das ich bei dem Game auch mal in den Multi genuss komme .

    Stimmt es nun eigentlich das man das Mic auch verwenden kann?
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  3. #3
    Avatar von xiran
    Registriert seit
    01.10.2004
    Beiträge
    159
    Ich weiß noch nicht so recht. Bomberman hat mir noch nie so gefallen, liegt wohl auch daran das ich oft Single Player spiele und da in meiner nähe keiner einen DS hat wird es sich sowieso nicht lohnen.


    Name: Felix; Dorf: Rosdam

  4. #4
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    So habe mal ein parr info:
    Features:

    Battle Modus Erleben Sie den ultimativen Multiplayer-Kick via Wireless LAN mit bis zu 8 Spielern.

    Standard Modus Genießen Sie ein fantastisches Einzelspielererlebnis im Standard Modus. Neue Gegner erwarten Sie in jedem neuen Spiel. Jedes Level verbirgt bis zu 100 Ebenen. Ein Endgegner wartet auf Sie am Ende jedes Levels.

    Voice Battle Legen Sie Bomben per Spracherkennung! Sollten Sie sich in Gefahr befinden....SCHREIEN SIE! Ihr Schrei wird verschiedene Arten von Schutzschilden generieren der Sie vor feindlichen Bomben schützen soll.

    Touch Screen Game Input Spielen Sie Bonusspiele oder erhalten Sie Extra Menüelemente via Touch Screen. Das neue Bomberman DS bietet fantastische Elemente und jede Menge Spaß!
    pixel

    Also ich hol mir das game.
    Freu mich so auf das game.

  5. #5
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    hm .. braucht man mehrere module zum spielen des mp-modus?

  6. #6
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Ne. Ist denk ich nur 1 Modul nötig oder?
    *zugamecubefan64rüberschiel*

  7. #7
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Cube_forever
    Ne. Ist denk ich nur 1 Modul nötig oder?
    *zugamecubefan64rüberschiel*
    so hab in ein parr forum rein geuckt die sagten auch ein modul!

  8. #8
    Avatar von Rosti
    Registriert seit
    03.02.2005
    Beiträge
    372
    Konsolen
    3DS
    Also meine frage mit der schreierei hat sich ja dann auch beantwortet, schöne vorstellung, wie man im Park sitz und sinnlos schreit ... sinnlos zumindest für die die da auch noch sind.
    Rosti

    Freue mich über Wiile Freunde: 6660 7338 4555 6967 :P
    WICHTIG! Bitte per PN bescheid geben, ich habe nix davon wenn nur ein mii bei mir ankommt :P

  9. #9
    Avatar von Rahner
    Registriert seit
    20.03.2005
    Beiträge
    355
    Hier ein paar Infos von Nintendo.de:

    Unseren Helden Bomberman gibt es nun schon eine ganze Weile. Aber noch nie waren seine Abenteuer explosiver als auf dem Nintendo DS. Mit 100 wahnwitzigen Leveln und einigen anspruchsvollen Bosskämpfen darf der turbulente Titel mit seinem Einzelspieler-Feuerwerk auf keinem Ausflug fehlen. Doch wie bei allen Bomberman-Titeln ist es der Duell-Modus, der im wahrsten Sinne des Wortes den Rahmen sprengt.

    Dank einer kabellosen Verbindung und Bomben-Stimmung für bis zu acht Spieler, ist Bomberman DS die bisher überzeugendste Version des bombastischen Abenteuers! Brandheiß ist auch die Tatsache, dass man mit einer einzigen Bomberman DS-Karte turbulente Mehrspieler-Sessions abhalten kann.

    Falls du bisher noch kein Bomberman-Spiel ausprobiert hast, sei dir gesagt, dass das Konzept ganz einfach ist. Bomberman selbst ist ein reizender kleiner Fratz mit großen Augen und einer außerordentlich freundlichen Erscheinung. Doch der Schein wird durch seine Vorliebe für das Bombenlegen getrügt. Er sprengt gern alles in die Luft, was ihm im Weg steht und macht auch vor den Bewohnern der labyrinthartigen Level nicht Halt. Dabei ist es ihm schnurz, ob es sich um Monster oder andere Bombermänner handelt. Das Spiel nutzt die beiden Bildschirm vorbildlich aus. Die Mehrspieler-Schlachten finden nämlich im großen Stil auf beiden Screens statt.

    Das Gameplay ist eine Kombination aus Action und Puzzle. Du dirigierst den Bombenleger durch eine gitterartige Struktur von Backsteinwänden und zündest Bomben, um dir deinen Weg zu bahnen und deine Rivalen und Gegner zur Weißglut zu bringen. Wenn Wände dank deines pyrotechnischen Sachverstands detonieren, stößt du auf diverse Power-Ups, die dich bei deinem Streben, jeden Schädling auf dem Bildschirm in die ewigen Jagdgründe zu sprengen, unterstützen. Es gibt Beschleuniger und Power-Ups, die die Reichweite deiner Explosiva erhöhen und du bekommst sogar die Möglichkeit, deine Bomben zu werfen und später ferngesteuert zu zünden. Es ist jedoch äußerste Vorsicht geboten, denn wenn du dem Detonationsradius zu nahe kommst, jagst du dich selbst ins Universum. Und wenn dich ein Gegner erwischt, wird es natürlich auch brenzlig.

    Die Interaktion über den Touchscreen spielt in Bomberman DS eine tragende Rolle. Mit dem Touchpen kannst du deine Power-Ups schnell und einfach auswählen. Freilich kommt auch das Mikrofon des DS nicht zu kurz; es gibt sogar einen Modus, in dem du Befehle in das Mikro brüllen kannst, um Bomben zu zünden!

    Der liebenswerte Pyromane sah noch nie besser aus als auf dem DS. Dank der dreidimensionalen Grafik sieht Bomberman schärfer aus als eine Handgranate. Die Krönung des Ganzen sind aber die Mehrspieler-Sessions. Sie sind wirklich ein Knaller! Bomberman DS von Ubisoft ist jetzt für den Nintendo DS zu haben.



    PS: Ein wirklich guten Test gibts bei mag64.de


  10. #10
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Ja, der Mag64 Test hat mich auch überzeugt, die Multiplayer Wertung von 92% und die Einzelspieler Wertung von 84% auch.

    Mal sehen, wenn ich was zu zocken brauche kaufe ich es mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden