« ... 326376416424425426427428436 ... »
  1. #4251

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Sadako VS Kayako

    Sadako ist toll. Kayako ist noch toller. Was kann da schon schief gehen ? ...ausser alles vielleicht.
    Was damals als reiner Aprilscherz angefangen hat kann ja schon fast nur nach hinten los gehen, wenn es dann tatsaechlich noch in die Tat umgesetzt wird
    Die Grundlage ist dabei eigentlich super und interessant. Welcher der Flueche ist staerker ?
    Aber der Titelgebende "Sadako VS Kayako" Kampf ist einerseits ein Witz und Andererseits nimmt es einfach einen viel zu geringen Teil der gesamten Story ein (gefuehlt die letzten 5 Minuten)
    Kam mir eher vor wie ein uninspirierter Ring-Teil, dem man noch eine Priese Kayko und Toshio beigemixt hat.
    Dazu Charaktere, die einfach so reingeschmissen werden, ohne Erklaerung warum und wieso und fertig ist der Salat.
    Schade schade...

    4/10 weil Sadako, Kayako und Toshio dabei sind. Und weil Yamamoto Mizuki suess ist.

  2. #4252

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Train to Busan

    Ein Südkoreanischer Zombiefilm der mich wirklich überrascht hat. Ich würde sogar behaupten es ist der beste Zombiefilm den ich in den letzten Jahren sehen durfte.
    Ein Horror/Katastrophenfilm mit Emotionen.

    8,5 / 10

  3. #4253

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gintama

    Komme gerade aus dem Kino und bin extrem begeistert.
    Dieser Film hat den Benizakura-Arc traumhaft umgesetzt.
    Die Schauspieler passen fast durch die Bank wir die Faust aufs Auge, die Dialoge wurden toll an die Live-Action-Version angepasst und die zusätzlichen Szenen waren gelungen.
    Es gab viel zu lachen im Kino.
    Sehr geile Anime-Adaption.

  4. #4254
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ich - Einfach unverbesserlich 3 (3D)

    Kann ich jedem nur empfehlen. Wie auch schon Teil 1 und 2 ist der Film sehr lustig und man will immer noch mehr von Gru, Agnes und den Minions sehen. Nachdem ich den reinen Minions Film jetzt nicht ganz so gut fand, bin ich froh, dass es noch eine weitere Fortsetzung von Ich - Einfach unverbesserlich gab und von mir aus kann die nächste Fortsetzung auch kommen

  5. #4255
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Oh boy, diese Woche endlich mal an meiner Watchlist in Sachen Filme gearbeitet:

    Passengers:

    Ich weiß, dass der Film nicht gerade gute Kritiken erhalten hat, aber ich mochte die Idee, dass zwei Leute aus dem Hyper-Schlaf aufwachen, 80 Jahre vor allen anderen. Zudem hat Chris Pratt ne gute Performance abgeliefert, wobei Lawrence den Film getragen hat. Weniger gut war dann... der ganze Rest. Hätte man die Entwicklung aus dem ersten Akt als Twist für den letzten verwendet wäre den Film deutlich besser geworden, so war es halt etwas zäh, wenig spannend und mitunter zu klischeehaft. Dennoch durchaus ne nette Sache, es wäre nur mehr drin gewesen

    4/10

    Doctor Strange:

    Yea! Der erste Film der Marvel Studios, der mich wirklich von Anfang bis Ende fesseln konnte. Richtig gute Szenen, faszinierende Effekte, tolle Charaktere, eine allgemein interessante Handlung - hab fast nichts auszusetzen. Vor allem in 3D konnten die Highlights umso mehr punkten. Etwas schade fand ich, dass man Mikkelsen verbraten hat und seiner Rolle der Tiefgang gefehlt hat - aber das liegt eher an der Vorlage, Strange hat halt nicht unbedingt die stärksten Bösewichte, vor allem wenn man schaut, mit welchen man ihn einführen kann.

    9/10

    Alle X-Men-Filme

    Ich hatte vor 2 Jahren den ersten gesehen, und Deadpool im Kino. Bin deshalb etwas fasziniert, wie ich den Filmen so lange aus dem Weg gehen konnte, vor allem da mich die meisten begeistern konnten. Teil 2 war unfassbar stark, hat sich nicht zu viel vorgenommen und dennoch jedem Charakter genug Zeit gegeben um zu glänzen. Wäre für mich ne starke 8/10, da auch die Schauspieler allesamt großartig waren. Teil 3 wird ja gerne gehasst, ich mochte ihn aber auch. Nur schade, dass viele Plots nicht aufgegriffen wurden, einige wirklich sehr merkwürdig beendet wurden und sich das Finale nicht wie eines anfühlt. Aber dafür ist endlich mal wirklich viel passiert, im Gegensatz zu den Filmen davor (was nicht schlecht war). 6/10. X-Men Origins: Wolverine war.... nein. 2/10. Direkt danach dann Wege des Kriegers geschaut, und auch den fand ich eher langweilig, aber war keine Katastrophe. 5/10.

    Die neue Reihe fing dann ja sehr solide mit First Class an. Hat sich manchmal etwas gezogen, aber ich wurde gut unterhalten und der neue Cast hat mir überraschend gut gefallen. 7/10. Dann kam Days of Future Past - hooooly, der Film war großartig. Hab den Rogue-Cut gesehen und mir hat wirklich jede einzelne Szene gefallen, sowohl in der Zukunft, als auch Vergangenheit. Starke Momente, tolle Kämpfe, ich hab wirklich überhaupt nichts auszusetzen. 10/10. Apocalypse war dann.. schwächer, aber auch kein schlechter Film. Hatte ein paar dumme Momente, aber Turner als Jene war sehr gut, Nightcrawler geht immer und der mittlere Teil war super, anfangs gab es auch einige starke Szenen, aber die haben sich dann etwas verlaufen. Ich glaube man hat sich einfach zu viel vorgenommen, und das ganze Payoff hat nicht funktioniert, weil Apocalypse eben nicht im Zentrum des Filmes stand und man ihn dann etwas abgearbeitet hat. Die Szenen waren dann zwar gut, aber als Gesamtwerk hat dann was gefehlt. Dennoch 6/10. Als Finale dann gerade eben Logan - ein langsamerer Film mit unglaublichen Charakter-Momenten, hier haben die Macher einfach wirklich verstanden, wie Old Man Logan funktionieren muss. Das Finale hat dann ebenfalls gut funktioniert, wobei sich der Film manchmal etwas gezogen hat - aber dafür waren die Payoffs gut, wenn auch extrem deprimierend. Schade, ich hätte Jackman noch gerne in sehr viel mehr Filmen gesehen, aber er hat ja nun gesagt, dass das sein letzter Auftritt gewesen sein soll - mal schauen. Auf jeden Fall 8-9/10, muss da noch ne Nacht drüber schlafen.

    Alles in allem aber ne gute Reihe mit einigen großartigen Filmen, vielen unterhaltsamen und nur einem großen Totalausfall. Man könnte mehrere Absätze zu jedem einzelnen Film schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen ;D

  6. #4256
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mini Zusammenfassung der letzten Zeit :

    Stranger Things Season 1

    echt klasse ! kommt definitiv in meine Top 10 Serien all time

    9/10 top Unterhaltung !


    The Expanse Season 1

    hach am Ende hab ich ich es eher durchgeprügelt ... viel Potential aber hat mich nicht umgehauen
    genialer Moment ... wollte es eigentlich abbrechen und dann heißt eine Episode "Tiefpunkt" ... was für ein Treffer ^^

    5/10 "echt solide" für Nebenbei , eigentlich auch gut gemacht aber die Welt kann mich irgendwie nicht begeistern


    The Arrival

    "der etwas andere Sci Fi Film !"
    njo ... zwar sehr Bildgewaltig und hier und da echt tolle Ideen aber insgesamt hat mich dieser Film dann doch eher kalt gelassen eben weil es eben wieder diese typischen Sci Fi Momente "ja nee is klaaah" gab

    6/10 für einen guten Film bei dem ich mir dann aber doch mehr erwartet bzw mehr "woooot" erhofft hatte


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #4257
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.210
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Train to Busan

    Ein Südkoreanischer Zombiefilm der mich wirklich überrascht hat. Ich würde sogar behaupten es ist der beste Zombiefilm den ich in den letzten Jahren sehen durfte.
    Ein Horror/Katastrophenfilm mit Emotionen.

    8,5 / 10
    Das kann ich so unterschreiben. Ich habe den Film gestern auch gesehen und fand ihn überraschend gut..und das als jemand, der mit Zombiefilmen eher weniger anfangen kann.
    Besonders schön, dass wenig bis gar keine CGI verwendet worden ist. :3
    The horrors prevail,
    but so do I.


  8. #4258
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Dunkirk

    das war mal echt sehenswert !

    meine persönlichen top 3 und "flop" 2 :

    Spoiler

    + schöne Grundstimmung + der schöne "nach dem Kino kann man herrlich über History diskutieren" Effekt
    + keine klischeehafte seltsam eingebaute Liebesgeschichte + das Ende . well done
    + die Helden werden short und sweet eingeführt ohne viel bla bla ...
    - ... was natürlich dazu führen kann das man nicht völlig attached wird
    - ach ich hätt schon mal gern die andere Seite des Krieges gesehen


    8,5/10 definitiv ein Highlight des Jahres


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #4259
    Avatar von lado
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    2.331
    Spielt gerade
    Rocket League, Rainbow Six Siege, Ghost Recon Wildlands & Star Wars Battlefront 2
    Konsolen
    Switch Xbox One Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Baby Driver

    Bester Heist Movie der letzten Jahre. Story bedient typische Klischees, aber dennoch spannend und sehenswert. Die Liebesgeschichte könnte sogar als Argument dienen, um seine bessere Hälfte in den Film zu zerren.
    Der Soundtrack und wie dieser perfekt in die Bilder eingebaut wird sucht seines gleichen. Waffen- und Autogeräusche die den Rhythmus des Soundtracks tragen oder auch am Anfang, wenn der Song der im Hintergrund läuft durch die Graffitis und Werbeschilder beim vorbeigehen zitiert wird. Klasse!

    Ich weiß nicht, ob es jeder so empfunden hat, aber auch den Ausgang der Geschichte (beginnt eigentlich schon so zirka ab der Hälfte des Films) habe ich nicht kommen sehen.

    8/10
    Wer ist Jonathan?

  10. #4260

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Power Rangers 2017

    Puuuuuh....
    Als erstes sage ich direkt, dass ich froh bin dafuer nicht ins Kino gegangen zu sein.
    Es wirkte extrem zusammengewuerfelt und man hatte den Eindruck, die Macher wussten selbst nicht was fuer einen Film sie drehen wollten.
    Fand den Anfang wo es noch ohne die eigentlichen Power Ranger war noch recht ok und man hat eben versucht einen etwas ernsteren Ton anzuschlagen, nur um den wieder durch meist doofe Witze wieder zu unterbrechen.
    Die Power Rangers selbst waren... ja, einfach schlecht.
    Das Design wirkte mies und eher in Richtung Iron Man und die Zords waren auch nicht das Wahre. Als Dinozords noch ganz ok, aber der Megazord war ja Totalausfall und hatte nichts mehr mit den Dinozords gemeinsam.
    Am schlimmsten fand ich aber Goldar... was war das bitte?

    Naja.. ein Film der sogar minimal besser war als ich erwartet habe.
    Netter Spass fuer Zwischendurch, aber als "Power Rangers" nicht brauchbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden