« ... 314364404412413414415416424464 ... »
  1. #4131
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Tenacious D in The Pick of Destiny
    Sehr unterhaltsamer Film, den man als Fan der Band unbedingt gesehen haben muss.
    Da gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen - einfach ansehen!

  2. #4132

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    DARK WAS THE NIGHT (gibts auf amazon)

    Irgendwo auf dem Lande verschwinden auf mysteriöse Weise Tiere.Scheriff geht dem Phänomen auf die Spur.
    Es wird deutlich,ein potthäßliches computergeneriertes Wesen ist für die Taten verantwortlich.
    In einer Schneesturm umwitterten Nacht kommt es in der Dorfkirche zum Showdown.Der Scheriff und einige Dorfbewohner können das Ungetüm zur Strecke bringen.Aber,oh Wunder,es gibt noch mehr davon.(Die Kamera fährt aus der Kirche und man sieht,das ganze Gebäude wird von den häßlichen Viechern belagert)

    Der Streifen hat mich so hart vergelangweilt,streckenweise mußte ich schlafen um das Gesehene zu verarbeiten.
    +ansprechendes Cover
    +3 von 5 Sternen

  3. #4133
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Suicide Squad (3D)

    Genialer Film! Es hat für mich einfach alles gestimmt. Die Musik, die Schauspieler, die Atmosphäre, einfach alles.

    Am besten hat mir natürlich Harley Quinn gefallen, die grandios von Margot Robbie gespielt wurde. Schön war auch, dass Will Smith mal wieder zu sehen zwar und diesmal in einem guten Film.

    Auch von der Story her, gab es für mich keine langweiligen Lücken, sondern ich wurde die ganzen 2 Stunden durchgehend unterhalten. Ich hoffe, dass es einen zweiten Teil geben wird oder das es einen Film zusammen mit dem Joker und Harley Quinn gibt.


    Eine klare 10/10 von mir.


    Edit: Ich möchte nochmal hervorheben, dass der Soundtrack des Films wirklich genial war! Die Bluray Version wird übrigens mehr als 10 Minuten mehr Material enthalten von den ca. 30 Minuten gelöschten Szenen.
    Geändert von tiki22 (24.08.2016 um 00:03 Uhr)

  4. #4134
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ziemlich viele Dokus:

    Back in Time
    Sehr geile Doku über Zurück in die Zukunft mit toller Starbesetzung wie z.B. Michael J. Fox(!). Neben der Entstehungsgeschichte der Trilogie erfährt man noch viele Sachen, die die Fans machen, um ihre Liebe zu den Filmen zu zelebrieren.

    Heart Like a Hand Grenade
    Die Doku zu Green Day American Idiot hat mich leider etwas enttäuscht, was aber nicht heißt, dass man den Film als Fan der Band nicht sehen sollte. Wer allerdings eine bessere Green Day Doku sehen will, sollte sich lieber Cuatro ansehen.

    Indie Game: The Movie
    Sehr schöner Film über die Entstehung zu Spielen wie Super Meat Boy.

  5. #4135
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Jason Bourne

    Mal wieder ein Kinoabend mit meinem Dad, das haben wir viel zu lange nicht gemacht... (man muss dazu sagen, dass ich und mein Dad mehr wie gute Kumpels sind, wir fahren auch zusammen auf Konzerte). Wie auch immer, Jason Bourne: ich hab die ersten 3 Filme vor ewigen Zeiten mal gesehen und fand die eigtl recht gut, besser als die damaligen Bonds. Es gab ja dann noch einen vierten Film mit einem anderen Schauspieler, den hab ich ausgelassen und hab jetzt diesen wieder gesehen. Im Prinzip bin ich also sehr unvorbereitet da rein gegangen xD
    Aber es war ok. Sie haben es gut geschafft die ersten 3 Filme miteinzubeziehen, aber nicht großartig damit zu überfordern, wenn man sie nicht gesehen hat oder es, wie bei mir, einfach schon zu lange her ist. Wirklich gut gemacht. Ansonsten gibts 2 Stunden lang Adrenalin pur, genau das, was man sich erwartet. Die Anfangsszene in Griechenland fand ich äußerst krass und sehr gelungen.
    Mir hat er gut gafallen, in jedem Fall besser als der letzte Bond.

  6. #4136
    Avatar von icequeen
    Registriert seit
    14.07.2016
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Ziemlich viele Dokus:

    Back in Time
    Sehr geile Doku über Zurück in die Zukunft mit toller Starbesetzung wie z.B. Michael J. Fox(!). Neben der Entstehungsgeschichte der Trilogie erfährt man noch viele Sachen, die die Fans machen, um ihre Liebe zu den Filmen zu zelebrieren.

    Heart Like a Hand Grenade
    Die Doku zu Green Day American Idiot hat mich leider etwas enttäuscht, was aber nicht heißt, dass man den Film als Fan der Band nicht sehen sollte. Wer allerdings eine bessere Green Day Doku sehen will, sollte sich lieber Cuatro ansehen.

    Indie Game: The Movie
    Sehr schöner Film über die Entstehung zu Spielen wie Super Meat Boy.
    Sehr schöne Empfehlungen! Wo kann man sich "Back in Time" und "Indie Game: The Movie" in voller Länge ansehen?

  7. #4137
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Indie Game z.B. bei steam (ist öfter mal im Sale)

    kaum Filme in letzter Zeit gesehen (dank Dark Souls 3) daher kurzer Rundumschlag :

    Momentum
    böööh ... ganz schlechter Agenten Thriller mit Fremdschäm Bondgirl Olga Fanservice . brr 2,5/10 . immerhin sind die Action Szenen überraschend ansehnlich , sonst ganz schwach

    Mazerunner 2 - Die Auserwählten in der Brandwüste (was für ein Titel -.-)
    ganz solider Teenager Actiontitel i guess .. , fängt eigentlich ganz interessant an und dann geht die Kurve steil nach unten. Teil 1 war unterhaltsamer . 4/10 . slightly below average Krams

    Pan´s Labyrinth
    endlich mal nachgeholt und holy shit was für ein Masterpiece ! 9/10

    Serie : Vice Principals finde ich überraschend unterhaltsam


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #4138
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Pan's Labyrinth ist gigantisch. Schau ich mir auch immer wieder gern an, gehört zu meinen Lieblingen.

  9. #4139
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von icequeen Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Empfehlungen! Wo kann man sich "Back in Time" und "Indie Game: The Movie" in voller Länge ansehen?
    Gibt es beides im kanadischen Netflix. In Deutschland gibts die Filme aber glaube ich nicht auf Netflix, zumindest waren sie im Juli noch nicht da. Wenn du die beiden Dokus legal ansehen willst, musst du sie dir irgendwo in einer Online-Videothek ausleihen. Lohnt sich aber meiner Meinung nach, weil beide Sachen recht aufwändig produziert sind. Back in Time kann man aber zur Not auch auslassen, wenn man die ganzen Zusatzinhalte der Blu-ray-Trilogie gesehen hat.

  10. #4140

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich konnte nicht widerstehen und hab nun doch Better Call Saul bis zum Ende der zweiten Staffel angeschaut. Eigentlich wollte ich die Serie erst anfangen, wenn sie komplett fertig ist, aber mein Interesse war einfach zu groß. Großartige Serie jedenfalls, trifft wieder genau meinen Geschmack wie auch Breaking Bad damals. Das Ende der zweiten Staffel war auch ein ordentlicher Cliffhanger, wie ich finde. Bin gespannt, was als nächstes geschieht. 9/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden