« ... 322372412420421422
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Assassin's Creed (2016)
    Director: Justin Kurzel | Starring: Marion Cotillard, Michael Fassbender | Action, Science Fiction, Adventure

Nach Warcraft die nächste Videospiel-Verfilmung, bei der ich die vernichtenden Kritiken absolut nicht teilen kann.

Spielt gerade
    Super Mario Bros. U, Plants vs. Zombies 2, Super Mario Run, Rayman Adventures
    Konsolen
    Wii U
    DC Comics "Suicide Squad"

Jetzt die Woche per iTunes ausgeliehen und gesehen. Schon einige - teils vernichtende - Kritiken im Freundeskreis dazu gehört, wollte mir aber ein eigenes Bild machen.

Den Trailer (lag wohl sicher auch an der Musik von Queen) dazu fand ich sehr vielversprechend, aber leider kann er die Erwartungen bei mir nicht erfüllen. Dachte eigentlich, der Joker hätte darin einen dominanteren Part (was nicht der Fall ist). Die Figuren sind schon teils recht cool und mal eine andere Art von "Helden" - wenn man es so sagen kann. Will Smith ist aber der tragende Protagonist und alles andere fällt zurück. Die Handlung ist mir echt zu schwach und Schema F. Schade.. ich hatte mir davon echt etwas mehr erhofft.

5/10 Punkten gebe ich dennoch dafür. Man kann ihn gesehen haben, hätte ich mir aber die Augen davor zugenäht und ihn nur gehört, hätte es auch gepasst.
    Geändert von ZweiZumQuadrat (04.01.2017 um 22:06 Uhr)

Spielt gerade
    Final Fantasy XV , Stories , Raketenliga ...
    Konsolen
    DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Vita , ps4
    so . mit dem zocken hatte ich ja nach Final Fantasy XV sehr wenig Spaß -.- . dafür aber in der letzten Woche schön ein paar gute Filme reingeballert :

Zoomania

kurz und knapp : hat mich toll unterhalten . ich habe ehrlich gesagt nicht mit einer Detektivstory gerechnet
    feine 8/10 und ein Platz in meine Top 10 Animationsfilme

Southpaw

mah . hat mich ebenfalls toll unterhalten mit einem (erneut) phantastischen Jake Gyllenhaal.
    Punktabzug allerdings für die (Box)Kampfklischees .. da dürfen sozialer Absturz , Wutanfälle , pöser Gegner , awkward Trainer , Trainingmontages , Comebacks usw natürlich nicht fehlen ! ^^
    7/10 für einen tollen Film der leider viel zu oft auf der Sicherheitsschiene (siehe Klischees abhaken) fährt

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (in 3D)

bis auf ein paar "zu wirre" Szenen und 2-3 kleine Hänger (vllt lag es an der Lasagne vorher ^^) ein wirklich wunderbarer Film für Seele , Herz und Augen . tolle Effekte und immerhin sind die 3D Effekte mal nicht negativ aufgefallen (sie haben es zumindest versucht !) . schön das es zwar einige Harry Potter references gab aber die nie "forciert reingequetscht" wurden .
    7,5/10 für tolle Popcornunterhaltung

most wanted games : Persona V und Cyberpunk 2077

« ... 322372412420421422