« ... 306356396404405406407408416456 ... »
  1. #4051
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Ich warte immer noch darauf, das die siebte Staffel endlich bei Netflix anläuft. ^^ Wo schaust du?


    Street Fighter: Assassin's Fist (Amazon Prime, kostenlos)

    Top! Naja...nicht ganz, aber sehr brauchbar. Wenn man für die kommenden Filme/Serie eine ordentliche Schippe bei den Dialogen drauf packt bin ich schon zufrieden. Ich hab ja ehrlich die ganze Zeit auf einen richtigen Fail gewartet, aber es war alles ordentlich. Auch gab es keine Kämpfer-Flut die den Film zerstört hätte sondern es wurden nur einige wenige (Ryu, Ken, Akuma und Gouken) behandelt und deren Story gezeigt.

    Yoshinori Ono kam mir gleich bekannt vor und das "Easter Egg" mit Mega Man auf dem NES fand ich auch sehr witzig.

    Freue mich auf Resurrection, das hoffentlich direkt anschließt und der Cast nicht auseinander bricht.

  2. #4052
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    A World Beyond

    Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut, da der Trailer sehr vielversprechend aussah. Letztenendes wurde ich jedoch ein wenig enttäuscht. Der Trailer vermittelt leider ein falsches Bild vom Film. Nach dem Trailer denkt man, dass der Film in Tomorrowland spielt. Was man jedoch bekommt ist ein Film, der die Reise zum Tomorrowland beschreibt.

    Außerdem werden viele Dinge einfach nicht gut genug erklärt oder nur oberflächlich behandelt. Das alles führt dazu, dass man nach dem Film etwas enttäuscht ist. Hätte ich den Film im Kino gesehen wäre die Enttäuschung vermutlich noch größer.

    Daher bekommt der Film von mir nur 5/10 Punkten.

  3. #4053
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    A World Beyond

    jo . optisch war der ja ganz schnieke . auch ein paar "woah" Momente wie "Auto trifft ..." O.O . die armen Kids ey ^^

    aber wie tiki sagt ist der Film sehr wirr und einfach nicht interessant genug .
    die Kampfszenen haben mir irgendwie gar nicht gefallen ...

    5/10 trifft es ganz gut für einen mittelmäßigen Film bei dem viel Potential verloren ging


    When the Game Stands Tall

    buaaahhh .. so viel Amerikamist auf einmal habe ich selten gesehen ...
    das Team hat die längste Winningstreak in der Geschichte und dann verlieren sie mal EIN Spiel (na endlich ?) und schon bricht die Welt zusammen und alle am heulen xD
    war es ein Endspiel ? nein das Eröffnungspiel rofl
    Jesus Christ .
    "hoho der Gegner hat sich ein Jahr auf ein Spiel gegen uns vorbereitet und sie sind viel schwerer und tougher als wir ... !" O.O ... es ist ein fu... Freundschaftsspiel ! der Gegner spielt nicht mal in der selben Liga und weird das nicht mal die NFL erwähnt wird ...
    dazu Klischees ohne Ende und der Sohn ... alter Schwede .. sein Dad wäre fast gestorben und der kleine kümmert sich nur um seine Karriere und ... argh ... das reicht

    2/10 für einen der dämlichsten Sportfilme die ich je gesehen habe


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4054

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Batman v Superman: Dawn of Justice
    Manche Leute sind wohl mit der Erwartung in das Kino gegangen, dass man "so etwas wie The Avengers" oder die Nolan-Trilogie bekommt. Das ist Batman v Superman: Dawn of Justice sicherlich nicht und das fand ich dann tatsächlich eher positiv, das man eben einen anderen Weg gehen wollte und vor allem etwas düsterer ist, als viele andere Filme im Genre. Die Umsetzung ist leider stellenweise nicht wirklich gut gelungen. Ich war überrascht davon, dass Superman und auch Wonder Woman für mich ansprechend umgesetzt waren, eigentlich Figuren, mit denen ich mir meist schwerer tue, leider war Batman dafür umso uninteressanter und das lag nicht mal an Ben Affleck, sondern daran, wie Batman geschrieben wurde. Luthor war, sowohl von der Besetzung, als auch davon, wie er geschrieben wurde, an der Grenze zum Totalausfall. Dieser Joker für Arme hat leider überhaupt nicht in das Bild gepasst und ich fand ihn schon sehr antiklimatisch. Der Film nimmt sich leider auch etwas zu viel Zeit und wäre, wenn man ihn um eine gute halbe Stunde gekürzt hätte, vermutlich deutlich besser geworden. Gerade die erste Hälfte des Films ist stellenweise mühsam, obwohl ich das persönlich noch relativ wohlwollend aufgenommen habe, dass es eben nicht nur "Krach Boom Bang" ist, aber ich verstehe, wenn bei manchen die Geduld zu sehr belastet wurde.

    Spoiler
    Das ein großer Teil des Filmes darauf abzielt, auf den Kampf zwischen den beiden Helden aufzubauen, nur, damit dieser in relativ kurzer Zeit abgefrühstückt wird, ist natürlich ein Dämpfer. Dafür war der eigentliche Endkampf umso imposanter.

    In jedem Fall schwierig, ich bin, dank vorsichtiger Erwartungshaltung, nicht so wirklich enttäuscht, aber auch nicht wirklich hin und weg. Wenn der Film gezündet hat, war es cool, aber die Zeit dazwischen war leider oft etwas schwierig. Nichtsdestotrotz freue ich mich dafür überraschenderweise auf den Wonder Woman-Film und natürlich insgesamt auf die nächsten Filme des DCEU.

    6/10
    Geändert von anonym_240216 (05.05.2017 um 14:12 Uhr)

  5. #4055
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    vollste Zustimmung bei Bats vs Super vs Joker für Arme

    2X dümmliche Comedy schnell abgearbeitet

    Pixels

    hach ja. sicherlich einer der "besseren " Sandler Filme die ich letztens von ihm gesehen habe , musste ca 2-3 etwas schmunzeln ... aber bis auf Peter Dinklage gab es da wirklich zu viel Blödsinn (im negativen Sinne) . die besten Szenen (Pacman) kennt man aus den Trailer und .. ach mehr sag ich nicht
    3/10


    Der Knastcoach

    mah . man erwartet ja dümmliche Comedy aber pfff war das platt , vorhersehbar und viel poop Humor .
    da bleibe ich bei der 3/10 .


    Whiplash

    frisches Konzept , interessante Story , keine Längen ...
    hat mir richtig gut gefallen !
    8/10 sehr gut !


    Die beste Show der Welt (pro7)

    das meiste fand ich blöd oder langweilig oder unglaublich "geplant"/gespielt .
    mein Highlight war wohl (das zwar gespielte) aber unterhaltsame Schweighöfer durchwühlt die Bude Szene

    4/10 "meh" ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4056
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Pixels

    Ich fand den Film ganz in Ordnung. Einfaches Popcorn Kino mit Adam Sandler bei dem man durchweg unterhalten wird, mehr brauch ich dazu wohl nicht sagen. (4/10)


    Der Knastcoach

    Wie Rince schon sagte, sehr dümmliche und platte Komödie. Eigentlich gar nicht erwähnenswert. (3/10)

    @Rince
    Mist, ich wusste, dass ich am Samstagabend etwas verpasst hatte..

  7. #4057

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.018
    Wieso habt ihr die gleichen Filme gesehen. Liefen die im Fernsehen ?

  8. #4058
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Wieso habt ihr die gleichen Filme gesehen. Liefen die im Fernsehen ?
    Sky
    Deswegen überschneiden sich unsere Filme die wir gucken immer^^

  9. #4059
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Der Marsianer

    Geiler Film! Ich wurde 140 Minuten lang durchgehend gut unterhalten ohne das es auch nur einmal langweilig wurde. Bei dem Film hat meiner Meinung nach alles gestimmt und es war bis zur letzten Minute spannend. (10/10)

  10. #4060
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ant-Man

    War als nicht Superhelden-Fan eher so "meh". Ich hätte mir mehr kreative Ideen mit dem Einsatz der Ameisenperspektive gewünscht. Der Kampf im Kinderzimmer war davon noch das beste und witzigste.^^
    Der Film wird wahrscheinlich schnell wieder vergessen sein. (4/10)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden