« ... 323373413421422423424425433 ... »
  1. #4221
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    花樣年華 (In the Mood for Love) [2000]



    Unglaublich langweilige Liebesgeschichte, die mich kaum interessiert hat. Aber Wong Kar-wai weiß wie Bilder gehen und Atmosphäre funktioniert. Da rückt die Story tatsächlich komplett in den Hintergrund und man freut sich trotzdem über jede Minute.

    4/5

  2. #4222
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Power Rangers 2017

    Super vorhersehbar und cheesy aber unterm Strich durchaus unterhaltsam. Ein schöner Trip in die Kindheit.


  3. #4223

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Super vorhersehbar und cheesy
    Das schockiert mich bei dem Film doch sehr.

  4. #4224
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.302
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Meine Erwartungen waren tatsächlich auch sehr gering. War in dem Fall wahrscheinlich ganz hilfreich. Ich fand ihn ok.


  5. #4225
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Guardians of the Galaxy 2 - OV in 3D

    Birne ausschalten (was leider nicht immer klappt) und genießen . Humor schwankt zwischen weltklasse und echt dümmlich ^^" Rocket <3

    7,5/10 für das erwartet gute Popcornkino , hat mich nicht umgehauen aber gut unterhalten


    Ein Hologram für den König

    schöner Film mit Tom Hanks . leicht verdaulicher etwas kitischiges Filmchen
    6,5/10


    Er ist wieder da

    eh .. dieser Humor trifft mich mal so überhaupt nicht ... vor allem dieser treudoofe Freund und diese Gothicmieze brrr

    3/10 kenne das Hörbuch nicht , aber egal ich finde den Film doof ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4226
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Moana/Vaiana


    Wow. Einfach nur wow. Ich mag Disney-Filme, der Trend zurück zu den Filmen mit Liedern war schon und Rapunzel super und wurde in Frozen zur alten Stärke gebracht. Aber dass Moana dann doch so extrem gut ist, hätte ich wirklich nicht gedacht.

    Das fängt schon mit der Story an, denn ihr wird für die eigentliche Reise weder ein niedlicher Begleiter zur Seite gestellt, noch gibt es eine Liebesgeschichte. Aber allgemein sind die Charaktere gut ausgearbeitet, sogar den Vater kann man verstehen, der Moana zurückhält, damit sie das Dorf anführt. Achja, Moana entwickelt sich als Charakter UND hat zwei lebende Eltern. Maoi als zweiter Hauptcharakter ist ebenfalls genial, mit sehr guten Sprüchen, aber eben auch einer glaubwürdigen Einstellung, Motivation und Hintergrundgeschichte.

    Weiter geht es mit der Optik. Das ist wohl der schönste Disney-Film aller Zeiten. Egal ob die bunten, lebendigen Inseln oder das unfassbar glaubwürdige Wasser. Wirklich, der Film ist in diesem Bereich wirklich großartig, und setzt dabei weniger auf Hyper-Realismus und mehr auf Glaubwürdigkeit, weshalb man sich immer bewusst bleibt, dass man hier nen klassischen Disney-Film anschaut. Kann auch jedem nur die 3D-Version empfehlen, dadurch kommt das alles nochmal sehr viel besser herüber, aber auch ohne sieht das toll aus.

    Zu den Liedern braucht man nicht viel sagen, die sind ein weiteres Mal weltklasse. Lin-Manuel Miranda hat mitgearbeitet, den man als Macher von Hamilton kennt, und das hört man auch. Egal ob das Dorf-Lied, das einen tollen Ohrwurm-Charakter hat und gleich mehrere Höhepunkte bietet, Moanas Solo über ihre Wünsche oder Maois Rap, wirklich jedes Lied ist gut (ok, über "Shiny" darf man streiten). Aber man muss sich den Film nicht unbedingt auf deutsch antun, wenn man nicht gerade mit den Kindern schaut. Die Synchro ist zwar ok, aber gerade Moana selber wirkt nicht so kraftvoll, der Akzent fehlt merklich und Andreas Bourani als Maoi ist... ok? Für die englische spricht interessanterweise Dwayne Johnson, der zwar wirklich keine gute Gesangsstimme hat, aber dessen Energie man einfach im Song hört. Man kann sich nur vorstellen, wie viel Spaß der bei den Aufnahmen gehabt haben muss

    Alles in allem ein sehr, sehr guter Film, der man wieder einen etwas anderen Hauptcharakter hat, keine Liebesgeschichte bietet und eine schöne Aussage für jung und alt bietet.

    Für mich persönlich ne klare 10.

  7. #4227

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Mass Effect: Paragon Lost
    Puh ... was für ein austauschbarer Film, aus einer Zeit, als EA seine Lizenzen verramscht hat, wie sonst etwas. Immerhin wird in diesem Prequel zu Mass Effect 3 etwas über die Vorgeschichte von James Vega erzählt, so dass es immerhin ein wenig Relevanz für das Gesamtkunstwerk Mass Effect hat. Der Zeichenstil ist leider ziemlich missraten, ich habe noch nie so beschissene Kroganer gesehen. Schlimmer sind nur noch die CGI-Effekte. Immerhin hat man versucht, einige Elemente aus den Spielen zu übernehmen, wie schwierige Entscheidungen zu treffen oder notfalls geliebte Personen opfern zu müssen. Die Action ist dafür ganz in Ordnung, die Charaktere großteils absolut austausch- und vernachlässigbar. Als Fan kann man ihn sich mal aus Langeweile reinziehen.

    4,5/10

  8. #4228
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    zu Paragon versaubeutelt :
    als ich gelesen hatte das es sich um James Vega handelt (für mich einer der 3 uninteressantesten aller Mass Effect Helden (!) ) war es eigentlich schon klar das es nix werden kann ...


    Silicon Valley Season 4 , E 1+2

    juhu endlich geht es weiter ! Serie ist weiterhin frisch , lustig und absolut empfehlenswert


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #4229
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.418
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich komme gerade aus "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" (welcher Trottel hat sich diesen langen Namen ausgedacht?) - auf Englisch heißt der Film "When I Fall" und kommt am 1. Juni 2017 in die deutschen Kinos. Der Film war interessant und als Fan von "Life is Strange" oder der Netflix-Serie "13 Reasons Why" sollte man sich den Film definitiv mal ansehen.


  10. #4230
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Star Wars Rogue One.
    Hmmm. Weiß nicht. Das erste Drittel fand ich ganz gut aber dann wurde es mir etwas zu schnell im Storytelling. Und was ich überhaupt nicht ab kann, in diesen Film und allen anderen, sind Kampfszenen mit 1-Schlag=KO-Logik. Das ist so albern und einfach unrealistisch. Vor allem, wenn die Gegner Schutzkleidung tragen! Weiß nicht, werde mir den Film vielleicht noch ein paar Male anschauen, bevor ich darüber urteile.

    Taboo Episode 1
    Einfach mal angeguckt. Schönes Szenenbild, mal zur Erfrischung keine Zombie- oder Ritter/Wikinger-Story und interessante Charaktere über die man wissen möchte.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden