« ... 363413453461462463464465 ... »
  1. #4621
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Den ganzen Hype kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen, tut mir leid. Aber gegen Marvel darf man ja nichts sagen Sind alles natürlich Top-Filme. Hätte auf jeden Fall alle Oscars verdient, die es gibt…
    Wer bitte denkt denn sowas? Nicht mal Marvel Fans würden die Filme für den Oscar nominieren
    Der Film ist purer Fanservice und darum ging es auch allen. Jeder wollte die Figuren von früher sehen, da war der Plot nur Nebensache. Außerdem ist Dr. Strange in den Film noch viel dümmer als Parker. Er ist ja wohl das größere Übel und der Grund, warum es soweit überhaupt kommen konnte
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #4622
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Marvel Filme sind gefühlt alle überbewertet

    ich bin eigentlich nicht so der Bandwagon Typ aber :

    Coda

    sehr viel Gefühl . hab gut geschnieft ^^

    dicke fette 9/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #4623

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Resident Evil: Welcome to Raccoon City

    Gute Ansätze, tolle original Schauplätze, coole Sequenzen die direkt aus dem Spiel stammen könnten. Aber leider alles sehr unbefriedigend umgesetzt. Story wird seltsam erzählt, einige Scenen falsch umgesetzt, Dialoge zum fremdschämen.

    Hab den Film nicht zu Ende geschaut. Und das heisst bei mir schon viel. ^^

    3 / 10

  4. #4624
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Aber gegen Marvel darf man ja nichts sagen
    Jeder darf alles kritisieren und jedem muss auch klar sein, dass jede Aussage auch zu Diskussionen führen kann. Sich von vorneherein in die Opferrolle zu stellen, bevor überhaupt Widerspruch kommt, ist Panne.
    Für mich ist der Film ein Meisterwerk des Fanservice. Klar ist Peter einfach zum Fremdschämen, aber er ist halt ein Teenager. Gerade die Szene "Du hast beim MIT nicht mal versucht anzurufen?" war absolut relatable zu Teenager-Garo.
    Verdient der Film einen Oscar (abgesehen davon, dass ich die Academy Awards absolut dämlich finde)? Absolut gar nicht!
    War der Film in sich vollkommen logisch? Nicht wirklich!
    Macht der Film Spaß? Auf jeden Fall!

  5. #4625
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Du kennst scheinbar die teils toxische Marvel-Fanbase z.B. auf Twitter nicht Aber hast schon recht.

    Vielleicht liegt meine Enttäuschung aber auch in der Erwartungshaltung. Durch den ganzen Hype drumherum habe ich mir einfach mehr versprochen - und wurde dann enttäuscht. So ist es manchmal. Meine bessere Hälfte sah es übrigens auch so; und wenn am Ende des Films dann der Satz fällt "gut, dass wir den nicht im Kino gesehen haben", sagt das schon einiges aus. Und wir gehen sonst gerne ins Kino - auch/ vor allem in Marvel-Fime.

    Vielleicht habe ich mittlerweile auch das MCU ein bisschen satt. Ist mir alles ein bisschen zu durchschaubar und harmlos.

  6. #4626
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Ist mir alles ein bisschen zu durchschaubar und harmlos.
    ganz genau . und wenn mal etwas passiert dann wieselt man sich mit Parallelwelt , Multiversum oder gar Zeitmaschine raus


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #4627
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Hakahori Beitrag anzeigen
    Du kennst scheinbar die teils toxische Marvel-Fanbase z.B. auf Twitter nicht
    Das stimmt tatsächlich. Ich treibe mich auf Twitter nicht rum. Erklärt einiges.

    Kleine Zwischenfrage: Bist du gespoilert in den Film gegangen und hast du die Raimi-Trilogie und die beiden Webb-Filme gesehen? Ist das nicht gegeben, verliert der Film ziemlich viel.

  8. #4628
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Kleine Zwischenfrage: Bist du gespoilert in den Film gegangen und hast du die Raimi-Trilogie und die beiden Webb-Filme gesehen? Ist das nicht gegeben, verliert der Film ziemlich viel.
    Ich habe alle "alten" Spider-Man Filme gesehen, wusste aber schon, was im Film passiert. Das sickerte ja schon alles über ein halbes Jahr vorher durch.
    Selbst wenn ich ungespoilert gewesen wäre, hätte das den Film für mich nicht retten können. Mehr als Fan-Service ist das nicht (hast Du ja auch schon gesagt).

    Spider-Man ist aber auch nicht wirklich mein Lieblings-Superheld - muss ich auch dazu sagen. Und Tom Hollands Darstellung war in den bisherigen drei Teilen eher nervig. Einerseits ist Peter Parker super intelligent, andererseits macht er nur Dummheiten. Aber so war es in den Comics ja glaube ich auch schon immer.

  9. #4629
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    gefühlt alle Nerds damit die Zuschauer relaten können


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #4630

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    gefühlt alle Nerds damit die Zuschauer relaten können
    Dumm ist der, der Dummes tut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden