« ... 146196236244245246247248256296346 ... »
  1. #2451
    Avatar von Shroen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    102
    Somewhere

    Wahnsinnig toller Film wenn man auch gerne mal eine Geschichte in langsamen und eindrucksvollen Bildern erzählt bekommt. Wer Sofia Coppola kennt und ihren eigenen Stil mag, dem wird der Film auch gefallen.

  2. #2452
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Superbad
    Mal wieder eine herrlich amüsante Komödie..
    Hab mich mehrmals schlapp gelacht. Ich mag solche College Komödien irgendwie.
    Und diese Bullen...

  3. #2453
    Avatar von Nicki05
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    Heilbronx
    Beiträge
    1.005
    Spielt gerade
    Monster Hunter Ultimate, Dark Souls
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Cube 1, 2, Zero

    Nachdem ich den ersten Teil mal gesehen hatte dachte ich mir nur "hä??", denn man erfährt gaaarnichts! Die Story vom 1. und 2. Teil lässt sich in einem Satz erklären, aber das macht sie nicht unbedingt schlecht. Sie verwirren nur ein wenig... was aber dann durch den 3. (zero) Teil aufgelöst wird und man erfährt das wieso und wie. Allerdings waren gerade bei dem 3. Teil einige echt eklige Szenen dabei, wo ich einfach mal dezent weggesehen hab... man muss ja nicht alles gesehen haben...
    Trotzdem... sie sind interessant und man kann sie ansehen.

  4. #2454
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Der Glöckner von Notre Dame

    Weiß gar nicht, wie lange es her ist, dass ich den, oder überhaupt einen der alten Disneyklassiker gesehen hab. Was soll ich sagen. Einfach nur episch und wunderbar. ^^ Die Musik, die Zeichnungen und alles. Einfach toll.

  5. #2455
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Eagle vs Shark

    Schöne, wenn auch etwas unglaubwürdige Liebesgeschichte über zwei Außenseiter, die eine etwas andere Richtung einschlägt, als ich es anfangs erwartet habe.

    Der Grinch (mit Jim carrey)

    Für mich ist dieser Film DER Weihnachtsfilm überhaupt (vielleicht neben Kevin allein zu Hause/in New York), weil ich ihn jedes Jahr zur selben Zeit wieder sehe und er mich immer wieder aufs Neue begeistert. Ich mag Jim Carrey sonst nicht so sehr, aber hier liefert er eine klasse Vorstellung ab. Ein sehr witziges, rührendes und sehr herzliches Stück Film. Hab ich eientlich Jim C... richtig geschrieben? mmh..


    achja: Endlich jemand, der die Cube-Filme mag^^

  6. #2456
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    The Social Network
    Ich erhoffte mir nicht allzu viel vom Film, was kann das denn schon werden, ein Film über facebook. Aber in der Tat begeisterte zu Anfang zunächst die Musik von Reznor, anschließend machte auch die Geschichte immer mehr Lust und motivierte ungemein, selbst einmal ein wenig mehr wie Zuckerberg zu sein.

    Fluch der Karibik 3
    Schöne Bilder, stupide Story und gut eine Stunde zu lang.

    Winter's Bone
    Toller kleiner Film, der schon einige große Preise einheimste und den Zuschauer tief in seinen Bann zieht (im Sinne von begeistert, Hakahori). Die Charaktere sind beängstigend, die Hauptdarstellerin macht eine super Figur und die Farbgebung ist prima gewählt. Sollte man sich anschauen.

    Polarexpress
    Puuuh, hat mir etwas Angst gemacht. Sehr komischer Film.

    Speed Racer
    Also bitte, so eine Rotze.

    Tatort: Nie wieder frei sein
    Auf Empfehlung von Nerdcore hin angeschaut und total enttäuscht gewesen. Die Darsteller sind mittelmäßig und die kleinen, zwischenmenschlichen Aktionen, die so gezeigt werden, sind echt lächerlich. Die Eröffnungsszene war hingegen perfekt, da ist es dann schade, dass der Rest nicht mithalten konnte.

    300
    Schöne Bilder, ein wenig Spannung, viel Blut. Kann man sich mal anschauen.

    Einfach zu haben
    Au ja, ein Teeniefilm. Dabei aber ganz nett aufgemacht mit altbekannten Gesichtern der aktuellen US-Serien. Ein wenig unglaubwürdig war das zwar schon alles, aber wer schaut sich schon einen Teeniefilm aufgrund der Glaubwürdigkeit an?

    Hangover
    Mittlerweile zum dritten Mal gesehen und noch immer ein guter Film. Etwas Angst habe ich da nur um den geplanten zweiten Teil, ob der was kann?

    Ich, einfach unverbesserlich
    Von den Rabbids-Kopien einmal abgesehen unterhaltsam, aber nicht auf Pixar-Niveau. So auf einer Stufe mit Cars, würde ich mal behaupten.

    Piranha
    Hell yeah, geiler Film. Wer blutigen Trash mit vielen Brüsten erwartet, liegt genau richtig. Das macht dann aber auch so viel Spaß, so dass man sich jetzt schon auf den Nachfolger freut.

    Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt
    Total überbewertet mit ermüdenden Effekten, insgesamt funktioniert der Film aber. Ein zweites Mal werde ich den wohl aber nicht schauen.

  7. #2457
    Avatar von Shroen
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    102
    Äh isaac3k,entweder du sitzt verdammt viel daheim und verdammt wenig draußen, oder du hast hier nen zusammen schnitt der letzten wochen präsentiert :-)
    Gestern gesehen:
    22 Bullets
    Keine Fortsetzung von Leon der Profi XD.sehr rasantes tempo, logischerweise sehr actionreich, teilweise relativ brutale szenen.ich persönlich fand den ersten teil besser, ist ja eigentlich meistens so.dennoch ein guter film.
    Geändert von Shroen (31.12.2010 um 16:31 Uhr)

  8. #2458
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Ich hab mir gestern eben mal Zeit für Filme genommen... Also nein, das sind so die Filme der letzten Wochen und zum Teil auch Monate, viele davon laufen ja gar nicht mehr im Kino. Nur hatte ich schon seit längerem nichts mehr im Thread hier gepostet.

  9. #2459
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Zitat Zitat von isaac3k Beitrag anzeigen
    und motivierte ungemein, selbst einmal ein wenig mehr wie Zuckerberg zu sein.
    Das denke ich auch immer, wenn ich Good Will Hunting sehe...oder Donnie Darko^^...oooder auch Big Lebowski!

  10. #2460
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Shroen Beitrag anzeigen
    22 Bullets
    Fortsetzung von Leon der Profi.sehr rasantes tempo, logischerweise sehr actionreich, teilweise relativ brutale szenen.ich persönlich fand den ersten teil besser, ist ja eigentlich meistens so.dennoch ein guter film.
    Fortsetzung? Hast du Léon überhaupt gesehen? oO

    22 Bullets hat jedenfalls, nach dem was ich jetzt rausfinden konnte, so direkt nichts mit Léon zu tun.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden