« ... 276326366374375376377378386426 ... »
  1. #3751
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Habe vor ein paar Tagen zusammen mit einer Freundin Frozen (bzw. Die Eiskönigin) gesehen, weil sie meinte ich müsste mir den UNBEDINGT anschauen. Mal ehrlich, der Film ist ja ganz nett, aber wieso sind alle so gehyped wenn es um den Film geht? ._.
    Sooo toll ist er nun auch wieder nicht. Typischer Disney Film halt. Nur in animiert.

    6/10

  2. #3752
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Guardians Of The Galaxy
    10/10
    Dieser Film hat mich im Kino so begeistert, dass ich ihn auf jeden Fall nochmals in HD und ohne dummes 3D sehen wollte. Das ist auch einer der wenigen Filme, die ich mir tatsächlich gekauft habe, auf Blu Ray und allgemein als Disk. Normal kaufe ich kaum Filme. Wer den Film noch nicht gesehen hat, unbedingt anschauen! Ich hab selten so einen runden, in sich stimmigen Film gesehen, der mich so begeistert hat. Film des Jahres 2014!
    Hab ich mir auch letztens auf Bluray angeschaut. Einfach genial der Film
    Ich hab irgendwo gelesen, dass der Film erst nicht als Komödie geplant war sondern Ernster sein sollte. Wäre das so gewesen, wäre der Film wohl nie so gut geworden.

  3. #3753

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Maleficent (Schulnote5)

    Angelina Jolie gehört einfach zu den unattraktivsten Personen die ich kenne. Die Neuerzählung ist meiner Meinung nach so unnötig wie ein Kropf.
    Das Design des Elfen Königreichs war ganz nett, aber im Endeffkt 90 Minuten meiner Lebenszeit verschwendet.

  4. #3754

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Hab ich mir auch letztens auf Bluray angeschaut. Einfach genial der Film
    Ich hab irgendwo gelesen, dass der Film erst nicht als Komödie geplant war sondern Ernster sein sollte. Wäre das so gewesen, wäre der Film wohl nie so gut geworden.
    Da bin ich ganz deiner Meinung. Auf die ernstere Schiene wäre der wohl nur unfreiwillig komisch geworden. Ich meine, die Charaktere, das ganze Setting, diese Musik, im Weltall... Das geht nicht auf die ernste Schiene. Ich freue mich schon auf Teil 2, soll ja angeblich geplant sein.

  5. #3755
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Stromberg - Der Film

    och joah . eigentlich genau was ich erwartet habe . den Anfang fand ich sehr lahm mit der Busreise . auch das Ende ist nicht wirklich mein Ding

    6/10 solider deutsche Comedy die leider etwas zu brav die Sicherheitsschiene fährt aber ich wurde gut unterhalten

    Gotham - gefällt mir weiterhin gut

    The Flash - ist für mich Teenager Quatsch


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #3756
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Ich hab mir heute "Feuchtgebiete" angetan.
    Ich wusste ja im voraus das es Quatsch ist aber in der Bibliothek ausgeliehen kostet mich der Film ja nichts also...das die Hauptdarstellerin ständig wirkt als sei sie auf Drogen oder ist geistig zurückgeblieben fand ich doch sehr nervig.
    Die Szenen mit der kleinen Helen standen dagegen im krassen Kontrast. Die sind alle gelungen und verständlich und zeigen sehr schön wie aus so einem süßen kleinen Mädchen so eine verkorkste Nutte wird.

    3/10 weil ich heute nett bin.


  7. #3757
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Spongebob Schwammkopf 3D

    1/5

    Einen Stern dafür, dass der Film technisch einwandfrei ist, dass es endlich nen neuen Spongebob-Film gibt und weil die Möven süß waren.

    Ich hatte damit gerechnet, dass der Film nicht gut wird. Seit dem ersten Film ist die Serie einfach nichts mehr, aber als ehemals riesiger Fan musste ich den zweiten Film trotzdem sehen. Und er war einfach auf so vielen Ebenen schlecht. Es ist kein gutes Zeichen, wenn man mit der Werbung vor dem Film mehr Spaß hat als mit dem Film selbst. Das ist doch einfach kein Spongebob mehr, das ist Schmarrn. Und Thaddäus' neue deutsche Stimme ist ebenfalls richtig schlecht.

    Kein Vergleich zum ersten Film. Leider weiß ich nicht, was trauriger ist: Dass der zweite Film dermaßen grottig ist, oder dass sein Metascore im ähnlich mittelmäßigen Bereich wie der erste ist. Habe irgendwie das Gefühl, dass Filme, die sich an ein jüngeres Publikum richten, immer recht wohlwollend in der Presse besprochen werden, auch wenn sie einfach nichts taugen.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  8. #3758
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Ist der echt so schlecht? Und Thaddeus hat jetzt eine neue Stimme? ._. Ich gucke die Serie ja schon nicht mehr seit Patrick eine neue Stimme hat, aber jetzt hat die Serie wirklich ihren Tiefpunkt erreicht.

    Den ersten Film fand ich übrigens super, aber seit dem hat die Serie immer weiter abgebaut. Schade drum.. Brauch ich mich nun wenigstens nicht ärgern, dass ich für so einen Film Geld verschwendet hätte^^

  9. #3759
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.956
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Ist der echt so schlecht? Und Thaddeus hat jetzt eine neue Stimme? ._. Ich gucke die Serie ja schon nicht mehr seit Patrick eine neue Stimme hat, aber jetzt hat die Serie wirklich ihren Tiefpunkt erreicht.

    Den ersten Film fand ich übrigens super, aber seit dem hat die Serie immer weiter abgebaut. Schade drum.. Brauch ich mich nun wenigstens nicht ärgern, dass ich für so einen Film Geld verschwendet hätte^^
    Der alte Sprecher von Thaddäus ist mit 69 gestorben, die mussten den also ersetzen. Der alte Sprecher von Patrick hingegen war AFAIK mit den Arbeitsbedingungen und dem Lohn nicht einverstanden, weshalb er das nicht mehr macht.

    Gestern Abend hab ich nochmal den ersten Film geschaut. Obwohl beide Filme ganz grob die gleiche Handlung erzählen (Krabbenburgerformel wird geklaut, irgendwas mit Plankton, Bikini Bottom steht vor dem Ende, zur Rettung müssen Spongebob und seine Freunde an die Wasseroberfläche) ist der erste einfach so viel besser. Ein Beispiel, die Charaktere sind nicht bloß einfarbige Stereotypen wie in den neuen Folgen, und es gibt noch richtige Charakterentwicklung.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  10. #3760
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mann tut was Mann kann

    Tjoa! Erwartet habe ich die typische 08/15 deutsche Beziehungskomödie mit schnulzen Happy End.

    Gut, der letzte Teil des Satzes stimmt. Aber den Film fand ich durchweg unterhaltsam. Die stetig wachsende Männer-WG ist wirklich grandios!

    Auch wenn...
    Spoiler
    ...anscheinend jeder Heiratsantrag schon 5 Tage nach Kennenlernen angenommen wird, solang er gut ist

    8 / 10


    Die Schadenfreundinnen

    Achjoa... Standard halt. Es waren ein paar gute Lacher dabei, aber im Gesamtzusammenhang war das nichts weltbewegendes. Das unnötig brutale Ende sollte lustig sein?! Haha!

    Bonuspunkte für Kate Upton, Bikini, Zeitlupe!

    6 / 10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden