« ... 172222262270271272273274282322372 ... »
  1. #2711
    Avatar von Casso
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.427
    Spielt gerade
    Horizon: Zero Dawn (PS5), The Legend of Zelda: A Link to the Past (Switch)
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita GC SNES
    PlayStation 5
    Gestern war ich zusammen mit meiner Freundin spontan im Kino und wir haben uns "Paranormal Activity 3" gegönnt. Wir kennen bereits die beiden Vorgänger und da uns beide Streifen gefallen haben bot sich der Kinobesuch einfach an. Vorher den Trailer abgecheckt der, wie wir im Nachhinein gemerkt haben, nicht eine einzige Szene aus dem Film zeigt aber dennoch Lust auf mehr macht: Der Trailer!

    Was soll ich groß sagen? Man bekommt das, was man erwartet hat! Diesmal stehen die Ereignisse vor den beiden Vorgängern an erster Stelle und es ist doch alles ein wenig konfus gehalten. Der Ablauf ist auch wie bei den beiden vorherigen Filmen; tagsüber wird munter gequatscht und alles ist in bester Ordnung, bis dann in der Nacht das Grauen seinen Lauf nimmt. Schön ist auch die Reaktion des Publikums im Kino. Das war nämlich randvoll besetzt und man hörte hier und da ein Schreien, ein Lachen oder Getuschel - sehr geile Atmosphäre!

    Der Film ist auf jeden Fall sehenswert und Leute die ohnehin auf solche Streifen stehen, werden ihren Spaß haben. Ich werde mir alle drei Filme auf BluRay zulegen und in meine Sammlung mit aufnehmen. Wobei an das Kinoerlebnis ohnehin nichts rankommt.

    Es gibt von mir 9 von 10 Punkten

  2. #2712
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    The Silence of the Lambs

    Tja, was soll man zu dem Film noch sagen? Er gilt völlig zurecht als ein Klassiker und Meilenstein seines Genres. Selten wurde eine Geschichte dieser Art derart spannend und zugleich glaubwürdig erzählt und besonders Anthony Hopkins liefert eine unfassbare Leistung als Dr. Hannibal Lecter ab, doch auch die damals noch junge Jodie Foster hat für ihr Schauspiel verdientermaßen einen Oscar erhalten.

    9/10
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  3. #2713

    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    irgendwo im niergendwo
    Beiträge
    165
    Spielt gerade
    nichts
    Konsolen
    Wii DS
    keine
    Indiana Jones und der letze kreuzzug
    Den Film mochte ich auch sehr gern, nur hat mich der Vater manchmal ziemlich genervt.

    Johnny English 2

    also ich fand den Film ganz lusting, aber wie so oft wurden die lustigsten momente schon in der Werbung gezeigt.

  4. #2714
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Burlesque

    Eine junge Frau hat einen Traum hat einen Traum, kommt in die Nähe des Traums, durch Zufall wird der Traum wahr, dann kommen Neider, und die üblichen 1-2 Kerle die das Mädel wollen.

    Noch dazu war der Film über lange Strecken ein viel zu langes Christina Aguilera Musikvide.


    4 / 10 - 3 Punkte davon für die knapp bekleideten Damen

  5. #2715
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Disney’s Weihnachtsgeschichte (die neue, 3D animierte Version)

    War wirklich sehr nett gemacht! Sehr interessante Umsetzung der Geschichte, die vor allem optisch nicht nur technisch, sondern auch vom Design her überzeugen kann. Dennoch bleibe ich bei der Version mit Dagobert als Scrooge

    7 / 10


    Das A-Team

    Joa, recht cool gemachte, aber dennoch stellenweise sehr übertriebene Action. Dennoch vom Unterhaltungsfaktor so gut, dass ich ihn mir auch nochmal ansehen würde.

    7 / 10


    Whiteout

    Einer dieser typischen… nennen wir es mal „Thriller“, wo ein Mord aufgeklärt wird, und der Aufklärende eine böse Vergangenheit hatte, mit der er (oder in dem Fall: sie) während der Aufklärung immer wieder konfrontiert wird. Gähn!

    3 / 10

  6. #2716
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Der König der Löwen 3D

    Selten bin ich dermaßen subjektiv und zugleich ängstlich ins Kino gegangen. Ob mir die Perle meiner Kindheit auch heute noch gefallen würde? Immerhin war es gut möglich, dass ich einen liebgewonnen Mythos so schnell entzaubern könnte.

    Aber all die Angst war vollkommen unberechtigt: Auch im Jahr 2011 ist Der König der Löwen der wohl beste (Disney-) Film, den es je gegeben hat. Im Gegensatz zu früher kann man heute sogar noch viele kleine Nuancen ausmachen, die man im Kindheitsalter nicht wahrgenommen hat und dem Film noch mehr Tiefe verleihen.

    Eine Geschichte um Verantwortung, Freundschaft, Liebe, Verrat und Hingabe, die kaum schöner hätte inszeniert werden können und wahrlich ein Film für Jung und Alt ist.

    Der 3D-Effekt war übrigens sehr angenehm. Der Einsatz war relativ dezent, hat dafür aber stets gepasst und dazu beigetragen, noch tiefer in die Welt abzutauchen. Wer also die Möglichkeit hat, sollte den Aufpreis in Kauf nehmen.

    10/10
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  7. #2717
    Avatar von Gregor
    Registriert seit
    02.08.2011
    Beiträge
    1.359
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari 7800, Sony Playstation 2, Sega Dreamcast, PS Vita
    Mother

    Nachdem ich so langsam auf den Geschmack von koreanischen Filmem gekommen bin, musste ich mir natürlich auch den hochgelobten Streifen Mother anschauen, in dem eine Mutter alles dafür tut, ihren geistig zurückgebliebenen Sohn aus dem Gefängnis zu holen, der eines Mords beschuldigt wird.

    In vielen Kritiken wird besonders die schauspielerische Leistung der Mutter (dargestellt von Hye-ja Kim) hervorgehoben, der ich mich jedoch nur teilweise anschließen kann. Zwar verkörptert sie die Rolle durchaus glaubwürdig, doch im Prinzip hat sie über die gesamtem zwei Stunden den selben Gesichtsausdruck und zeigt quasi keinerlei Variabilität.

    Auch die Geschichte plätschert vor sich hin und braucht sehr lange, um halbwegs interessant zu werden. Besonders absträglich ist der Spannung jedoch, dass sich einfach keine Zuneigung zum minderbemittelten Sohn aufbaut und der Zuschauer (oder zumindest ich) demnach weder mitfühlt, noch sich um das Schicksal des Mannes schert.

    5
    "I would trade all of my technology for an afternoon with Socrates."
    Steve Jobs



  8. #2718
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Bad Teacher
    kurz und knapp .. ne typische 08/15 Komödie
    es wird kein klischee ausgelassen : egal ob "toilet humor" , null Überraschungen wie die "Liebesgeschichte" ausgeht , und irgendwie ist die Hauptperson so unsympathisch das man .. ach nicht spoilern ^^ usw usw
    4/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #2719
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.607
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Kirby Folge 1 (Nintendo 3DS E-Shop, Kirpy TV)


    Nur aus Langeweile und weil Kirby, gemeinsam mit Yoshi zu meinen Lieblingsnintendocharakteren gehört..,
    alles in allem ein durchschnittlicher Trickfilm aus den 90ern, Kirby wurde erst am Ende richtig imba und das highligt war als die Bewohner von Dreamland sich einen Schmucken Sternenkrieger vorgestellt haben und dann Kirby gesehen haben, klein und Lila..

    Die Spiele sind besser, aber ich schätze die Serie hat eh nur unterhaltungs und nostaligewert..

    Giga Live Folge 3 (giga.de)

    Früher hab ich gerne Giga im Fernsehen geguckt und seit ein paar Wochen gibt es zumindest wieder einen Stream, diesmal wurden lustige Youtube Videos gezeigt, aber die meißten haben eh nur eingeschaltet weil Gronkh und Sarazar Gäste in der Sendung waren, die 2 Lets Player haben aus dem Nähkästchen geplaudert wie sie zum Lets Play gekommen sind und alles im allem war es lustig..

    Dooferweise war der Stream extrem überfordert, ich konnte die Sendung nur auf Youtube von einem Nutzer sehen der den Stream mitgeschnitten hat, aber GIGA wird in den nächsten Tagen oder Wochen die Sendung hoffentlich noch selber hochladen..

  10. #2720

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Insidious

    hmmmm... eigentlich an ganz angenehmer Horrorfilm der mal bisschen das Thema der Seelenwanderung in Angriff nimmt.
    Hatte einige nette Momente, aber mir fehlte etwas die Dauerspannung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden