« ... 331381421429430431432433441 ... »
  1. #4301
    Avatar von Lifh
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    245
    Spielt gerade
    God of War
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PS3 GBA SNES GB
    Sega Mega Drive
    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Was mich bei Staffel 4 am meisten gestört hatte, waren die vielen Happy Ends. Das passte irgendwie gar nicht zu Black Mirror.
    stimmt, ist mit bewusst gar nicht so aufgefallen.

  2. #4302
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Girl with All the Gifts

    joah mal ein etwas anderer Zombie Film . hier und da ein paar nette Ideen aber insgesamt dann doch viel zu klischeehaft und wirr/unlogisch abgewatscht . eigentlich mag ich ja "solche Endings" .. aber wie das umgesetzt wurde ... :/
    solide 5,5/10


    Black Panther (OV)

    randvolles OV Kino . Respekt
    Popcorn hat sehr gut geschmeckt ! cool : Solo Trailer : Chewy und Khaleesi vereint <3 xD

    ach ja der Film öööhhm ...
    es gab wirklich ein paar feine Ideen und Lacher . insgesamt hat mich der Film aber leider zu wenig berührt . Fishburne spielt Fishburne , Martin Freeman spielt Watson ... das wird bald ein Moment mit Dr. Strange und Baby Groot ... , sehr vorraussehbare Story (die zwei geheimnisvollen Storytwists waren ja sooo shocking ! ) , ein paar Hänger drin (ach nee die waren ja emotional! ) , dieses Gangsta black culture Flair und allgemein diese Storyline ist sowas von Banane ^^
    naja eigentlich kann man dem Film ja nicht böse sein (was unfassbar starke Reviews eindrucksvoll zeigen wtf) , für mich war da leider nicht viel gutes dabei . wenig unterhaltsames 4/10 Popcornkino . werde ohl zu alt für diesen Mist xD
    Geändert von Rincewind (18.05.2018 um 19:08 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #4303

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    862
    Creed
    War nicht schlecht.Aber am Ende ist mir wieder klar geworden:Manche Dinge kann man nicht zurückholen.

  4. #4304
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    Black Panther

    Hab mir ehrlich gesagt mehr erhofft nach den positiven Kritiken. Storytwists haben mich kalt gelassen, gangsta scenen wirkten sehr aufgesetzt und animationen pendelten von gut bis mies (Lexus verfolgungsjagd). War unterhaltsam aber bleibt nicht viel hängen. Haben sich einige Kritiker vor einer Rassismus Keule bewahren wollen? 6/10

  5. #4305
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    oja das ging mir genauso . wollte es nur nicht schreiben ^^"

    schnell einen absoluten Oscar Favoriten nachgeholt :

    Get Out

    oja der hat mir schon echt gut gefallen . schöne Mischung aus Mystery , Psychoterror und ne Prise schwarzer Humor (höhö)
    hätte mir noch etwas mehr holy shit ! Momente gewünscht (vor allem gegen Ende) aber toll das man quasi ohne Jumpscares auskommen kann

    saubere 8/10

    HSV


    8/10 weiter so


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #4306
    Avatar von Lifh
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    245
    Spielt gerade
    God of War
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii PS3 GBA SNES GB
    Sega Mega Drive
    Annihilation

    Heute direkt Annihilation auf Netflix gesehen. Vorher ein paar sehr gute Bewertungen im Internet gelesen, voller Vorfreude den Film gestartet und ZACK!

    Spoiler

    Die ersten 30 Minuten plätschern mehr oder wenig dahin und ich habe mich bei den dümmlichen Dialogen nur gelangweilt. Gegen Mitt des Films wird es dann ganz interessant und spannend (kurzzeitig). Die Grundidee des Films mit der Evolution und Kreuzung der verschiedenen Arten fand ich eigentlich super, aber das Ende ist mir dann zu 08/15. Keine wirkliche Überraschung oder tolle Auflösung. Ich kann die bisherigen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen.

    Ich gebe dem Film mal eine 6,5/10.

  7. #4307
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Annihilation (oder auf deutsch halt Auslöschung)

    man hier war wirklich Potential für ein mega Film drin
    teils richtig tolle Optik , mal ein etwas anderer Plot , wurde gut unterhalten
    schade das dann doch gewisse Klischees unbedingt wieder rein mussten (Stichwort Chara Entwicklung) und der Anfang (und eigentlich auch Ende) war echt öde bzw einfach mehr drin gewesen

    trotzdem eine dicke 7/10 . echt gut aber hey Steven Spielberg sagt ja das Netflix Filme lame sind ;D


    Santa Clarita Diet Season 2

    einfach sehr unterhaltsamer Shit . ich mag einfach den Humor und die Charaktere
    8/10 top


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #4308

    Registriert seit
    04.12.2017
    Beiträge
    11
    Spielt gerade
    Gothic II
    Konsolen
    Xbox One PS4 GC N64 SNES
    Last Jedi - entgegen der allgemeinen Meinung ganz ok. Besser als die letzten, 6/10

  9. #4309

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Avengers: Infinity War

    Kurz und schmerzlos: Für mich der beste Film im MCU.

    7.5/10

  10. #4310
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Avengers: Infinity War 2D OV

    Kurz und schmerzlos: Für mich einer der beste Filme im MCU.
    hätte nicht gedacht das dieser Helden Royal Rumble so gut funitioniert (z.B. Dr Strange und vor allem die GotG Typen <3 )
    natürlich gibt es ala The Last Jedi ein paar Story Side Plots die irgendwie ins Leere greifen oder irgendwie nerven (Black Panther Gedöns und ein paar weitere meh Dudes ^^)

    7.5/10 für bärenstarkes Popcorn Kino


    Lost in Space Season 1 Netflix

    es macht alles so unfassbar .. durchschnittlich bis meh . gefühlt passiert in Episode 6 mehr als in allen Episoden zusammen xD
    4-5/10 für durchschnittliche Serien Sci Fi Kost


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden