« ... 279329369377378379380381389429 ... »
  1. #3781

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Interstellar
    Hat mich Null gepackt.

    Wer ihn noch nicht gesehen hat kann mich anschreiben.Ich verschenke die BluRay.

  2. #3782
    Avatar von Dracar
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    1.749
    Spielt gerade
    Im zweiten Frühling mit der Wii U :-)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC SNES
    PS Vita, Playstation 4
    Zitat Zitat von fanatec75 Beitrag anzeigen
    Interstellar
    Hat mich Null gepackt.

    Wer ihn noch nicht gesehen hat kann mich anschreiben.Ich verschenke die BluRay.
    Jeder der Interstellar noch nicht gesehen hat oder der speziell von dem Film angetan ist, der ist sehr gut damit Beraten dieses Geschenk anzunehmen. ;-)

  3. #3783

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Ich einfach unverbesserlich 2

    Meeeeehhhh voll der Scheiss. Teil 1 fand ich echt cool und witzig, aber dieser zweite Teil ist garnicht mein Ding. 4/10

  4. #3784
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Ich hab mir gerade den Film "Pompeii" angesehen. An die Klasse von Troja oder Gladiator kommt der Film zwar nicht ran, aber ich fand ihn trotzdem ganz nett und würde daher 6.5 von 10 möglichen Punkten geben.

    Übrigens finde ich das Lied während des Abspanns ganz gut:


    Ja, das ist Jon Schnee aus Game of Thrones

  5. #3785

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    89
    Spielt gerade
    The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Ich einfach unverbesserlich 2

    Meeeeehhhh voll der Scheiss. Teil 1 fand ich echt cool und witzig, aber dieser zweite Teil ist garnicht mein Ding. 4/10

    Jaa und warte auf den Spin off Film, der bald in die Kinos kommt.. Ist jetzt nur noch Franchise ._.

  6. #3786
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    och die Minions sind doch ganz lustig. leider ist das "drumherum" nur mittelmäßig - gut das stimmt ja . aber ne 4/10 ? autsch . da gibts doch viel schlimmeres ^^

    Vikings Season I

    hach mensch . so sehr ich dieses (frische) Setting mag , so springt bei mir immer noch nicht der Funken über .
    Problem ist das sich die Serie einfach zu viel auf die eine Hauptperson (Ragnar) konzentriert . das empfinde ich als sehr "einseitig" irgendwie. das kommt bei anderen Serien (z.B. GoT , TWD usw komplexer rüber) , auch fällt es mir schwer mit den "Helden" mitzufühlen ...
    6,5/10 bisher für eine unterhaltsame Serie . Potential ist vorhanden. bitte mehr "Wow" Effekte , Überraschungen und mehr Charakterentwicklung . kommt in meine "och joah , schau ich mir gern an" Sammlung ala The Flash und Gotham


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #3787
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von Chan Beitrag anzeigen
    Jaa und warte auf den Spin off Film, der bald in die Kinos kommt.. Ist jetzt nur noch Franchise ._.
    Also ich fand Ich einfach unverbesserlich 2 genial, genauso wie Teil 1

  8. #3788

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Na das beste an den zwei Filmen sind ja die Minions. Hoffe daher das das Spinoff genau so lustig wird.

    Zu Pompeii.. die Idee ist grossartig. Ne Art Troja meets Titanic. Aber die Umsetzung ist leider nicht soooooo gelungen. Da wäre mehr drin gewesen.

    Letztens die neue Umsetzung von Turtles gesehen.

    Film naja.. ganz nett, aber Megan Fox ist n' heisses Luuuder ^^

    7/10

  9. #3789
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Lego Movie

    hach. einfach ein gute Laune Film . bei Superman und Green Lantern musse ich viel lachen ^^

    8/10


    The Monuments Men

    großer Cast , großes Story Potential und dann so eine langweilige Schnitzeljagd ...
    selten ein Kriegsfilm gesehen bei dem man sich weniger um die Helden kümmert . und natürlich durfte die wehende USA Fahne nicht fehlen *salutiert* . gähn

    3/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #3790
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Brügge sehen... und sterben?

    Story in Kurz:
    Zwei Auftragskiller werden nach etwas verpatzten Auftrag vom Boss nach Brügge geschickt. Dann erhält der eine vom Boss den Auftrag, den anderen zu töten, doch der macht das nicht. Daraufhin macht sich Boss selbst auf den Weg nach Brügge.

    Film stand schon etwas länger auf meiner Liste von Filmen, die ich mir unbedingt mal ansehen möchte und es hat sich gelohnt. Auch interessant ist die Tatsache, dass viele bekannte Gesichter aus den Harry Potter Filmen mit von der Partie sind.
    Die Story hat ihre witzigen Momente, wobei der Film vor allem in der zweiten Hälfte ernstere Töne anschlägt. Die Kulisse der Altstadt von Brügge kann sich zudem sehen lassen.
    Die beiden Gegensätze durch den kulturbegeisterten und dem eher nach Abenteuern suchenden Typen werden zudem meiner Meinung nach schön von den Darstellern rübergebracht und spiegeln wohl auch den Geist der Stadt Brügge wieder. Auf der einen Seite schöne alte Stadt und auf der anderen Seite große Langeweile.
    Hat mir gut gefallen der Film und ist auf jeden Fall ein Blick wert.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden