« ... 324374414422423424425426434 ... »
  1. #4231

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Das ist so albern und einfach unrealistisch
    Ernsthaft ?

  2. #4232
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ernsthaft ?
    Ja. Fliegende Drachen, sprechende Eisbären, Götter in Zylonenform, komme ich mit allem klar. Aber ein blinder Mönch, der mit einem Holzstab gepanzerte Sturmtruppen verkloppt.............. ich meine, irgendwo muss ich ja die Grenze ziehen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  3. #4233
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.075
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Ja. Fliegende Drachen, sprechende Eisbären, Götter in Zylonenform, komme ich mit allem klar. Aber ein blinder Mönch, der mit einem Holzstab gepanzerte Sturmtruppen verkloppt.............. ich meine, irgendwo muss ich ja die Grenze ziehen.
    Er konnte mit den Augen zwar nicht sehen, aber er konnte jeden bin ihnen mit der Macht spüren. Das ist ähnlich zu Toph in Avatar, die die Vibrationen im Boden mit den Füßen wahrnimmt. Nur magischer.

  4. #4234
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Warum er das kann ist mir schon klar. Geht auch nicht darum, dass er blind ist, sondern dass die Stormtroopers k.o. gehen, obwohl die Helme aufhaben. Wie doll musst du jemanden der einen Helm trägt auf den Kopf hauen, damit er ausgenockt wird?

    Hab mir den Film nochmal angeguckt. Gefiel mir beim zweiten Mal besser. Ich verstehen was sie erreichen wollten aber so ganz haben sie es nicht erreicht. Dennoch solide. Mal gucken wie die nächsten Spin offs so werden.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #4235
    Avatar von Hidalgo
    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    924
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 SNES
    Gaming-PC
    Habe mir Indiana Jones zum ersten Mal auf der Blu-Ray gegeben, kannte die Filmreihe vorher schon, habe sie etliche Male gesehen. Doch wollte ich sehen, wie der Film in 1080p aussieht, und ja was soll man sagen: war jetzt nicht wirklich ein großer Unterschied zu der DVD-Fassung. Zwei Sachen fielen mir während des Films auf, die ich anders in Erinnerung habe. Ich rede von der Synchro. Zum einen hat der engste Freund von Indiana eine anderes Stimme und dann noch dieser eklige Nazi-Typ in schwarzer Uniform, dieser hatte vorher ne schöne kranke Psycho-Stimme und jetzt eine ausdrucksschwache Stimmfarbe.
    Wieso ändern sie die Synchro nochmal, anstatt einfach nur das Filmmaterial zu digitalisieren. Nein, sie müssen noch mal Hand an die Tonspur legen und neu einsprechen lassen.

  6. #4236
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so mal 3 aktuellere Titel :

    Rogue One : A Star Wars Story

    tjo was soll man groß dazu sagen ... richtig gute Unterhaltung , tolle Effekte , sogar einige Überraschungen aber sehr platte Haupthelden . dagegen wirken selbst die teils nur mittelmäßigen Mass Effect Andromeda Helden wie sehr ausgefeilt ^^

    es ist wieder so ein Film bei dem mit wieder unfassbar viele "das ist toll!" aber auch "mah ist das doof" Gefühle gegeneinander prallen ^^
    Bewertung ah okay öööhm ...
    7,5/10 für eine echt gut gemachte Star Wars Sidemission


    Ghostbusters (2016)

    ja der gehasste Film mit den Mädels . erste Amtshandlung : auch Originalton stellen
    ja der Film hat mich dann positiv überrascht und überraschend gut unterhalten . echt guter Cast ! z.B. Leute aus Silicon Valley , Game of Thrones , Alien ...)
    schade das immer mehr unnötige Dümmlichkeiten den Film dann abwerten .. aber okay

    5/10 für einen soliden Comedy Film . und ja eine 5 bei mir zu bekommen ist nicht einfach , das muss Adam Sandler erstmal schaffen ^^


    Assassins Creed

    hey der war ja mal echt stark für einen Videospielfilm ! gute Action Aufnahmen , netter Cast , hat mir sogar etwas Lust auf Syndicate gemacht ...
    Story fand ich leider mau .. da war viel mehr drin . teils auch sehr wirr . irgendwie fehlte da was hmmm

    6/10 überraschend ansehnlich


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #4237
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

    Tja..... Fand ich jetzt nicht so toll. Hatte da keine großen Erwartungen und trotzdem konnte für mich der Film nicht schnell genug zu Ende sein. Die Idee ist ja ganz nett aber eigentlich hätte ich jetzt eher erwartet, dass da mehr über das eigentliche Jagen der Wesen zu sehen wäre und WO sie zu finden sind. Stattdessen entkommen ein paar diese Wesen in New York aus dem Sammelkoffer eines Zauberers. Das allein hätte jetzt schon gereicht aber dann kommt da noch eine Story über eine degradierte Aurorin hinzu, die nicht ansatzweise so auftritt als hätte sie jemals diesen Job ausüben können, einen Muggle, der eine Bäckerei eröffnen möchte, sich aber in eine Hexe verliebt, dies aber wieder vergisst und sich dann neu verliebt, eine Sekte von Hexenjägern, der verkorksten Magiergesellschaft in Amerika (wobei hier eigentlich so gut wie gar nichts erzählt oder gezeigt wird, was ich von einem Film im Harry Potter Universum jetzt aber genau so erwartet habe wie das Aufzeigen von Wesen und WO man sie denn findet) und Jonny Depp als Grindelwald. Oh Mann..... worum ging es gleich nochmal?

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #4238

    Registriert seit
    27.05.2017
    Beiträge
    9
    Konsolen
    PS4
    Alien Covenant
    Immer dassebe mit den Sci-Fi Filmen im Weltall, auf die Story wird vergessen so lange nur ja die Bilder Stimmen.
    Wenn ich einen schönen Ausblick will dann gehe ich nicht ins Kino sondern in die Natur.
    An der Story wird ganz gespart, soll ja ein zweiter Teil glaube ich komme, da hätte man auch locker einen Film draus machen können.

  9. #4239

    Registriert seit
    04.01.2013
    Beiträge
    862
    Maggie
    Schöner ruhiger Zombiefilm mit Schwarzenegger.

  10. #4240
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Pirates of the Caribbean : Salazars Rache in 3D und OV

    ah jo . Popcornkino halt
    optisch ganz ansprechend und Javier Bardem trägt den Film quasi selbst auf den untoten Schultern
    Depp spielt Jack Hutmacher und die Story plätschert sowas von dümmlich vor sich her ^^

    mit 2 Augen zudrücken , dank dem leckeren Popcorn , dank ein paar solider Lacher und den optisch ansprechenden Effekten gebe ich eine knappe 5/10
    bitte einmotten ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden