« ... 156206246254255256257258266306356 ... »
  1. #2551
    Avatar von Dr. Slump
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    325
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GBA GB
    Ps1
    Der Film übernimmt übrigens keine Sprüche oder Witze aus der Serie. Das mit dem Mongo kloppen und dem Fickschnitzel kommt nicht vor.

  2. #2552
    Avatar von Christian
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Gevelsberg
    Beiträge
    3.011
    Spielt gerade
    PUBG, FarCry 5
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    XBOX, PS2, PS1, Dreamcast, MegaDrive, MasterSystem, GameGear
    Jupp, der ist extrem eigenständig. Keine Verwustung der Minifolgen. Nur die Charaktere wurden übernommen.

  3. #2553

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Charaktere..wohl eher die Hampelmänner? Also für mich waren die alle gleich. Fast so wie die ganzen Ameisen bei das große Krabbeln. Bisauf die, die mal was sagen xD

  4. #2554
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    mal 2 Filmchen aus der Videothek gegriffen ...

    Umständlich Verliebt

    ganz süß .. joah, leichte Unterhaltung ... fürn Abend mit der Freundin okay ...
    5/10

    Burke & Hare
    viel erwartet wenig erhalten ... , vom britischen Humor ist nicht viel zu sehen .. viel zu "brav" , Storyline eigentlich ziemlich interessant aber viel zuviele Hänger und viel zu vorheersehbar (das ja beim Film oben zwar üblich sind aber es sind nun mal Frauen Filme gg) , aber das Teil ist echt lauwarm .. Schade
    3/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #2555

    Registriert seit
    01.05.2011
    Ort
    Eupen (Belgien)
    Beiträge
    27
    Spielt gerade
    Das kann ich so nicht beantworten.Ist einiges
    Konsolen
    3DS
    Momemtan wäre da nur noch der PC
    Zuletzt gesehen...New Kids Turbo im Kino

  6. #2556
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Wo die Liebe hinfällt

    Hat mir mal kaum zugesagt... irgendwie wusste der Film nicht, ob er lustig oder dramatisch sein sollte. Das Problem von Jennifer Aniston (also ihrem Dargestellten Charakter, Name vergessen) war zwar wirklich ernst, der Humor dann aber so bekloppt... ihre quietschende, rumhüpfende Schwester und deren Brautjungfern zB o_O Naja, und schmacht Ende was doch alles besser werden lässt als sie es vermutet hätte. Dazu fand ich besonders ihren Verlobten sehr schlecht geschauspielert, und da hab ich sonst wirklich kein Auge für...

    Naja, mit Aniston und Costner Bonuspunkte + teilweise Landschaft für's Auge:

    4 / 10

  7. #2557

    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    120
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GBA N64 GB
    Playstation 1, Playstation 2, C64
    Zitat Zitat von Kilsko Beitrag anzeigen
    Zuletzt gesehen...New Kids Turbo im Kino

    Hey hier ist ja ne richtige New Kids Debatte im Gange. Ich war auch letztens im Kino und habe mir den Film angetan.

    Mich hat mein Kumpel zum Kinostart mitgeschleppt, weil er nicht alleine in diesen Film wollte (hat mir sogar die Kinokarte bezahlt) , na ja und im Endeffekt war ich auch nicht böse drum das ich so gesehen in diesen Film eingeladen wurde, denn Geld hätte ich bestimmt nicht für diesen Film auf den Tresen gelegt.


    Trotzdem will ich damit nicht sagen, dass ich den Film schlecht fand. Aber der Reihe nach:

    Wir waren in der Abendvorstellung und die Stimmung war schon sehr angeheitert (aber immer noch den Gesellschaftlichen Normen entsprechend) . Ich muss dazu sagen, mein Kumpel steht total auf solche "Assi Filme", ich wiederum konnte bis zu diesem Zeitpunkt noch gar nichts mit "New Kids" anfangen, wusste nur das es halt so ne Serie auf Comedy Central davon gibt und das es Niveautechnisch Richtung "Flodders" tendieren soll.


    Nachdem ich nun den Film gesehen habe muss ich aber eins klarstellen. Im Vergleich zu New Kids Turbo, ist Flodders ein Film der ARTHAUS - Reihe.


    Also man muss schon innerhalb der ersten 5 Minuten mit dem eigenwilligen Humor Connecten, wenn dies geliengt kann man den Spaß seines Lebens haben, wenn nicht werden es die längsten 90 Minuten eures Lebens.
    Bei mir ist der "Connect Balken" auf ca. 65 % stehen geblieben.

    Es gab situationen und sprüche wo ich wirklich Herzhaft mitlachen konnte, andererseits gab es aber auch Szenen wo man nur den Kopf schütteln konnte oder einen gepflegten "Facepalm" aufgesetzt hat.

    Zumal gegen Ende wird das ganze so abstrus
    Spoiler
    da will ich nur erwähnen wie die Holländische Regierung einfach mal ne Bombe auf Maaskantje schießt und dann sagt "Die Belgier waren es".
    Oder auch die Szene in der die "New Kids" gegen die Elite Truppe der Polizei kämpfen.



    Tja abschließend kann ich nur sagen, guckt euch diesen Film nur an, wenn ihr die Serie kennt und auch auf diesen Humor steht. Ansonsten ärgert ich euch kaputt. Das gleiche gilt auch für künftige Bluray Käufer, leiht euch erst einmal den Film aus und entscheidet dann ob ihr ihn euch kauft oder nicht.


    Wie bereits erwähnt ich bin froh, dass ich zu diesem Film eingeladen wurde und selber nicht s dafür zahlen musste.
    Als ich mit meinem Kumpel letztendlich fragte wie er den Film bewerten würde meinte er (als Fan der Serie) 8 von 10.

    Ich distanziere mich eher davon und vergebe 3,5 von 10 Punkten.

    Er hatte seine lustigen Szenen, welche auch sehr derbe sein können, aber von einer konventionellen Komödie ist man hier weit entfernt und darf auch nicht mit diesen Ansprüchen ins Kino gehen.


    In diesem Sinne,

    euer TheCaptain



    Spoiler
    JUNGE!!!
    Geändert von TheCaptain (16.05.2011 um 19:30 Uhr)

  8. #2558
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    The Hole

    Naja... netter kleiner Teenie-Psycho-Film. Mit 14-16 hätte man damit vermutlich bei nem Videoabend Mädels schocken können

    Es ist ja aber schon von vornherein klar, wer überlebt hat und wer nicht. Die Umstände des Todes sind dann eigentlich nur noch Nebensache. Auch das Ende kann man schon recht früh erahnen. Ganz am Anfang verdächtigt man vielleicht noch den Falschen, aber kurz danach ist es klar.

    Nichts was mich groß gefesselt hat, aber dennoch ganz ok:

    5 / 10

  9. #2559

    Registriert seit
    27.03.2011
    Ort
    irgendwo im niergendwo
    Beiträge
    165
    Spielt gerade
    nichts
    Konsolen
    Wii DS
    keine
    Ich hab als leztes Fluch der Karibik 4 gesehen ich liiiiiiebe Fluch der Karibik aber ich fand den ersten besser als den vierten

  10. #2560
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Pirates of the Caribbean 4
    ... fand ich ziemlich dümmlich ... KEIN Seegefecht ! Vampir Meerjungfrauen ? Storylücken ohne Ende*(siehe Spoileraltert) ... fehlten nur noch Aliens ... achnee die waren ja bei Indy ;P
    und ich habe 6 X 3D Effekte gezählt .. Schwert, Schwert, Schwert, Die Quoten Schlange (Harry Potzki lässt grüßen gg) , Gras und den besten Effekt beim "Abspann" .. aber ich will ja nicht spoilern ... vielelicht waren meine Augen auch schon matsch ^^ , trotzdem ist er besser wie Teil 3 ;P .. klar ist es Fantasy Kitsch aber wenn sogar Jack Sparrow die Story nicht schnallt ist einerseits lustig weil man alles nicht so ernst nimmt und andererseits eher peinlich weil man genau weiß das die Storyline ziemlich dürftig ist ^^

    * Spoileralert !!! :
    Spoiler
    1. Blackbeards Fähigkeiten : Zombies, "Schiffe einsacken" ^^ und Beherrschung der Seile wurden nie erklärt warum und wie er das erlernt hat .. dem Zuschauer reicht die Erklärung : Schamane ^^ .
    2. Motivation der Spanier ... sie wollen ja die Quelle vernichten ... ehm.. ich hätt es viel sinnvoller empfunden wenn der Geistliche es versucht hätte ..wegen "nur Gott kann Leben erschaffen" usw , wenn die Spanier auf Vernichtung aussind .. warum haben sie dann nicht gleich die Konkurrenten aus England geplättet ...
    3. Woher weiß die Tussi wie das alles ablaufen soll ? makes no sense ...


    Wertung 4/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden