« ... 290340380388389390391392400440 ... »
  1. #3891
    Avatar von SmashBros&FoxMcCloudFan01
    Registriert seit
    13.06.2015
    Ort
    Neustadt am Rübenberge , Niedersachsen
    Beiträge
    111
    Spielt gerade
    Super Smash Bros 3DS ,New Style Boutique, StarFox 64 3D , Animal Crossing New Leaf
    Konsolen
    3DS DS
    PS2
    "Asterix bei den Göttern":


    Eine Sache :"Die spinnen die Gallier" (Zitat aus dem Film) , das sagt doch alles! Achtung! Römer fliegen tief!! Und ich kriege mich net vor lachen ein!! XD

    "Tribute von Panem - Mockingjay Part 1" :


    Heftig & deep! Jetzt geht die Rebellion so richtig los!!

    "Baymax - riesiges Robowabohu" :

    Der schönste Film 2015 (für mich)
    Geändert von SmashBros&FoxMcCloudFan01 (17.09.2015 um 14:01 Uhr)

  2. #3892
    Avatar von JamesArnoldRoss
    Registriert seit
    16.09.2015
    Beiträge
    17
    Spielt gerade
    Counter Strike: Global Offensive, The Saboteur, Mafia, Flappy Bird
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS GC GBA
    Den letzten Film den ich gesehen habe war "Das Leben ist schön". Ein interessanter italienischer Klassiker. Der Film wurde mir oft als ein Film empfohlen der auf die Tränendrüse drückt. Bestätigen kann ich es nicht.

    Der einzige Film der mich emotional so mitgenommen hat war "Die letzten Glühwürmchen".

  3. #3893
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Maze Runner

    also der Anfang hat mir überraschenderweise ganz gut gefallen . aber dann kamen immer mehr "meh" Momente .. z.B. das Casting ... der Bully / "Tough Guy" wird gespielt von dem Trottel Jungen aus Wir sind die Millers ... lol ? passt mal so gar nicht oO
    und auch Story und Charakterentwicklung sind echt mau ...
    schade . gutes Potential .. und am gegen Ende denkt man : öööh ? wtf war das ? ist das jetzt ein Kids/Teenager Film oder meinen sie es dead serious ? *kopfkratz*

    nette Unterhaltung aber mehr auch nicht 5/10


    Männer im Wasser

    höhö . die Schweden spinnen ja ^^ . ein Hockeyteam wird aus der Halle verdrängt weil der schwedische verband lieber Kinder und Frauen unterstützt . also gründen sie ein Synchronschwimmerteam . hach ja. irgendwie ganz symphatisch umgesetzt aber irgendwie auch extrem unspektakulär ^^

    5,5 für eine süße Sportkomödie ohne zu großen Bullshit aber auch ohne message/Inhalt ^^"


    The Wire

    Staffel 5 zu Ende geschaut . nun ist alles zu Ende
    tja was soll ich sagen . die mit Abstand realistischte Serie die ich je gesehen habe .
    genial . 9/10

    update ^^


    Traumfrauen

    nit ner guten Freundin angesehen .. argh. sehr flache Beziehungskomödie die eigentlich nur durch das Starensemble rausgerissen wird ... die Story ist so platt und könnte von einer 13 jährigen stammen :X
    besonders das Tennisspiel war die Krönung der Doofheit xD

    trotzdem eine 4/10 weil es deutlich schlimmere Filme gibt und wie gesagt .. es gab ein paar nette Gastauftritte usw


    Pride

    hat mir richtig gut gefallen . kein Bullshit , gutes Pacing . interessante Charaktere , unverbrauchtes Setting , feiner Cast . sehr schön

    7/10 für einen realistischen (oder zumindest nicht überzogen Hollywoodmäßig) Film über die gay Szene von damals
    Geändert von Rincewind (24.09.2015 um 14:02 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #3894

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Sex Tape
    Erfrischend lustige Komödie. Ich mag Cameron Diaz zwar irgendwie nicht aber Jason Segel dafür umso mehr. Und demnächst wenn ich allein zu hause bin zieh ich mir auch ne line und hör dazu Slayer. BUJA!

    7,5/10

    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Die Entdeckung der Unendlichkeit

    Ich fand den Film sehr interessant und schön gemacht. Was ich allerdings nicht beurteilen kann ist, ob das gezeigte wirklich allem der Wahrheit entspricht oder ob viel dazu erfunden wurde. Ich denke aber mal so, wie der Film gemacht ist, wird es so passiert sein.
    Stephen Hawking wird im Film wohl etwas zu sanft dargestellt, dass er sich wg Jane mit seiner Krankheit abfindet. Der reale Hawking muss anfangs jegliche Hilfe abgelehnt haben.

    Ich fand den Film zwar gut aber auch durch den Oscar zu sehr gehyped. Hab ihn vorgestern auch gesehen.

  5. #3895

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Mad Max Fury Road

    Jo, guter Actionstreifen mit Popcornkino-Qualitäten, aber nicht der ganz krasse Blockbuster, den ich erwartet hatte. Guardians Of The Galaxy hatte mich da letztes Jahr mehr begeistert. Mad Max ist ein sehr guter Film, der sehr vieles richtig und sehr wenig falsch macht, aber irgendwie wollte der Funke bei mir nicht ganz überspringen. Sehr gute Inszenierung der Actionszenen!

    7,5/10

  6. #3896
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Heimkino? Ich hab ihn auch vor kurzem nochmal auf Blu-Ray gesehen und trotz 55 Zoll TV kommt der so einfach nicht richtig rüber. Der Film braucht einfach die größte Leinwand die man finden kann und die lauteste Soundanlage.

  7. #3897

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Zuletzt gesehen

    Ja, hab ihn daheim in HD auf 47 Zoll bei optimaler Distanz angeschaut. Sehr beeindruckendes Spektakel auf alle Fälle, aber ich glaube was für mich nicht so optimal funktioniert hat, war mehr der Plot und die Storyline, das fand ich alles ein wenig belanglos. Die Inszenierung ist grandios, der Rest irgendwie mau.

  8. #3898

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    Freaks and Geeks (aka Voll daneben, voll im Leben)

    Hab über die Jahre immer mal wieder gehört, dass die Serie eine Art Geheimtipp sein soll, trotz der frühen Absetzung nach nur 18 Folgen. Und was soll ich sagen, sie ist fantastisch. Das Grundsetting und gleichzeitig die tatsächlichen Hauptfiguren sind die 16-jährige Lindsay, die ihr Streberdasein satt ist und einen neuen Freundeskreis findet (die Freaks) und ihr 2 jahre jüngerer Bruder Sam, der gerade frisch auf die Highschool kommt und direkt mit ein paar anderen Jungs als Außenseiter abgestempelt wird (die Geeks).

    Man wird durch den alltag und die einhergehenden Schwierigkeiten der Figuren geführt aber auch die Nebenfiguren, d.h. die Freunde und das Umfeld der beiden Geschwister wird beleuchtet. Bemerkenswert ist die schauspielerische Leistung des ensembles, welches zum größten Teil nicht umsonst viele große Stars in ihren frühesten Rollen beherbergt. James Franco, Jason Segel, Seth Rogen, John Francis Daley, Linda Cardellini..alles Stars geworden.

    Ich bin baff, trotz comedy-elemente ist das ganze eher als ernste Serie einzustufen und ich bin einfach nur begeistert..wer weiß was da noch hätte draus werden können..

    10/10 auf der Serienskala. So stark sind nur O.C. in der ersten Staffel und Scrubs.

  9. #3899
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Alles steht Kopf


    Pixar zauberte wieder eine wundervolle Idee aus ihren Hut. 5 Emotionen sorgen diesmal für Trubel.

    Der Mix aus Szenen welche im Kopf spielen und Realität gibt dem Film ein ganz anderes Gefühl, wirkt aber immer passend. Man hat sich hier ordentlich ausgetobt und zeigt trotzdem seine Qualitäten.

    Optisch hat mich der Film zwar nicht so richtig angesprochen, aber was man hier alles an Ideen zaubert ist wirklich toll! So viele Details und verspielte Sachen, aber vor allem macht dieser Film wieder einen sehr "erwachsenen" Eindruck. Irgendwas hat mich im Inneren so angesprochen, dass mir der Film sehr nahe ging und auch in mir Emotionen auslöste, die man nicht unbedingt bei jedem Film hat.

    Insgesamt sehr empfehlenswert, sollte man zumindest mal selber auch einen Eindruck davon bilden. Für mich fehlte allerdings der optische Fortschritt, den man bei Pixar gewohnt ist.

    8/10
    Geändert von Tomtom3D (30.09.2015 um 21:09 Uhr)


  10. #3900
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Ebenfalls Alles steht Kopf

    Es war deutlich zu merken, dass der Film vom Regisseur von Oben stammte. Denn auch Alles steht Kopf (den englischen Titel "Inside Out" find ich übrigens viel passender) ist ziemlich tiefgründig, erzählt eine ungewöhnliche Geschichte. Und die gewaltige Kreativität, die vielen guten Ideen und Einfälle, haben mich sehr überzeugt. Richtig genial auch Hans-Joachim Heist (Gernot Hassknecht) als deutsche Stimme von Wut, die perfekte Besetzung. Aber wie auch Tomtom3D geschrieben hat, fand ich die Optik nicht immer gelungen. Wahrscheinlich sollte das aber wirklich so aussehen, und gestört hat's mich absolut nicht. Warum auch, bei einer so interessanten Prämisse, die derart grandios umgesetzt wird!

    Ich mag Pixar-Filme wirklich sehr - Pixar ist für mich das Nintendo der Filmbranche -, und zusammen mit Oben gehört Inside Out für mich zu den gelungensten Pixar-Filmen!

    5/5
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden