Thema: Zuletzt gesehen
-
15.02.2018, 23:03 #4291
- Registriert seit
- 04.01.2013
- Beiträge
- 862
Ghost in the Shell
Das Original hab ich nie gesehen.War eher skeptisch weil mich die Scarlett J. auch nicht sonderlich anmacht.
Doch dann hat mich der Film echt an den Nüssen gepackt.
-
17.02.2018, 05:35 #4292
- Registriert seit
- 25.02.2014
- Ort
- Stuttgart
- Beiträge
- 8.125
- Spielt gerade
- Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
- Konsolen
-
Nintendo 2DS
McMafia (Amazon-Exclusive)
Geile Serie! Wirklich sehr gut gemacht, direkt ab der ersten Folge spannend und durchgehend interessant. Man bekommt einen sehr authentisch wirkenden Einblick in die russischen Mafia-Strukturen, internationale Gefüge und alles, was damit zusammenhängt. Macht echt Laune.
4,4/5
-
21.02.2018, 10:06 #4293
- Registriert seit
- 20.02.2018
- Ort
- Ba-Wü
- Beiträge
- 20
- Spielt gerade
- LA Noire, Zelda, Borderlands 2
- Konsolen
-
Ich habe gestern "Altered Carbon" auf Netflix zu Ende geschaut.
Es war wirklich eine tolle Serie! Wer das "Blade Runner"-Setting mag, der ist bei der Serie gut aufgehoben.
Auch die Charaktere sind super!
Manchmal ist die Serie zwar etwas verwirrend, da einige Storyelemente und -handlungen nur kurz angedeutet oder erst ganz am Ende begründet werden, aber das passt irgendwie rein.
Bin gespannt, ob es eine weitere Staffel gibt, aber eigentlich ist die Staffel in sich so gut abgeschlossen, dass alles weitere vielleicht eher schädlich wäre.
-
21.02.2018, 10:20 #4294
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.113
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Freunde und ich haben nachdem wir am Mittwoch erneut Dr. Strange gesehen hatten, am Sonntag Guardians of the Galaxy Vol. 2 erneut angeschaut. Wie eigentlich so gut wie immer bei Marvel-Filmen super geil. 9/10 für GOG2 und 8/10 für Strange.
-
22.02.2018, 03:38 #4295
- Registriert seit
- 25.02.2014
- Ort
- Stuttgart
- Beiträge
- 8.125
- Spielt gerade
- Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
- Konsolen
-
Nintendo 2DS
Zuletzt gesehen
Demnach war GOG1 dann eine 10/10 bei dir?
Ich fand Teil 1 definitiv besser, was die Handlung angeht, da kam mir der zweite Teil mehr wie ein Disney Film vor. Was die Bilder und Inszenierung angeht, fand ich Teil 2 besser. Unfassbar krass, was man da gesehen hat.
Zuletzt gesehen hab ich die komplette erste Staffel der neuen Serie „McMafia“. Richtig gute Serie, alle Schauspieler die in der internationalen Serie vorkommen, als Gangster oder sonst wer, sind tatsächlich auch Schauspieler die aus dem Land stammen, in dem der Schauplatz gerade stattfindet. Einfach nur authentisch und gut.
9/10Geändert von Greg (22.02.2018 um 03:40 Uhr)
-
26.02.2018, 02:01 #4296
- Registriert seit
- 07.01.2015
- Beiträge
- 245
- Spielt gerade
- God of War
- Konsolen
-
Sega Mega Drive
The End of the F***ing World
Mir hat die Serie insgesamt gut gefallen, vor allem James und Alyssa werden sehr gut gespielt. Die ersten 2-3 Folgen haben mich komplett überzeugt, danach fällt die Handlung allerdings etwas ab. Als kurzes Fazit: Interessante und gute Serie, die dem Hype aber nicht ganz gerecht wird.
7,5/10
Black Mirror Staffel 4
Puh, schwierig. Black Mirror ist aufgrund der Thematik eine meiner Lieblingsserien. Leider ist Staffel 4 schwächer als die Vorgänger, bzw. einige Folgen befassen sich mit den gleichen Schwerpunkten (Virtual Reality etc.) wie in Staffel 1-3 (was sich auch gar nicht vermeiden lässt). Richtig super fand ich nur 2-3 Folgen (U.S.S. Callister, Hang the DJ, und Black Museum). Fazit: Da mich Folgen wie Crocodile und Metalhead nicht abgeholt haben, insgesamt "leider" nur
7/10
Mindhunter
Habe die erste Staffel erst vor Kurzem gesehen, aber ich bin restlos begeistert. Freue mich sehr auf die 2. Staffel.
9/10
The Ritual (Netflix)
Zufällig auf der Startseite gesehen und mal reingeschaut. Bis zur Hälfte echt klasse, das Ende dann aber zu beliebig und austauschbar.
6/10
-
26.02.2018, 03:01 #4297
- Registriert seit
- 02.12.2008
- Ort
- Sassenberg
- Beiträge
- 3.904
- Spielt gerade
- Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
- Konsolen
-
PlayStation Vita
Ich hab den Schauspieler vor einigen Jahren sogar kennengelernt beim Schüleraustausch, war im Freundeskreis meines Austauschschülers Es war deshalb extrem komisch den in der Serie zu sehen, hab auch nur die erste Folge geschaut.
Anne with an E
Ich kenne das Buch nicht, aber wow war die Serie stark! Genau die richtige Mischung aus Drama und Humor, tolle Charaktere, die einen überraschen und eine wunderbare Hauptdarstellerin. Kann es kaum bis Staffel 2 abwarten!
9/10
Kakegurui
The fuck? Ernsthaft, das war so bescheuert, übertrieben, genial, atmosphärisch, unheimlich und over the top, wer durchgedrehte Animes mag muss das einfach mögen Staffel 2 wurde bestellt, werde aber wahrscheinlich auf den Manga umsteigen, bin sehr gespannt wie es weiter geht.
8/10
Jane The Virgin Staffeln 1-3
Eigentlich die perfekte "läuft nebenbei" Serie. Im Endeffekt ne Serie mit Telenovela-Elementen, die weiß, dass sie im Endeffekt Telenovelas verarscht. Durchgedrehte Wendungen, tote Verbrecherbosse die auftauchen, verlorene Zwillingsschwestern, eigentlich alles dabei, was man sich nur denken kann. Nie anspruchsvoll, und in Staffel 3 gibt es ne Stelle, wegen der ich komplett die Lust verloren hab. Dennoch gute CW-Kost, wenn man mal das Hirn ausschalten will.
5/10
Crazy Ex Girlfriend Staffel 3
Noch immer eine der besten Serien, die aktuell laufen - aber nicht mehr ganz so perfekt wie Staffeln 1 und 2. Irgendwie werden mir da zu viele Themen auf einen Haufen geworfen, und obwohl alle Plots gut aufgelöst werden kommt es mir so vor, als ob sie für die Staffel die doppelte Anzahl an Folgen benötigt hätten. Das Finale war auch... interessant, aber allgemein nicht ganz so eindrucksvoll wie bisher. Einige Lieder hab ich zudem direkt danach vergessen, wohingegen ich mich bei den anderen direkt an alle erinnern kann.
7/10
-
26.02.2018, 16:09 #4298
- Registriert seit
- 16.11.2009
- Ort
- Leipzig
- Beiträge
- 38.113
- Spielt gerade
- Deep Rock Galactic, Zelda
- Konsolen
-
Gaming-PC
Ich stimme da so ziemlich zu. Jedoch fand ich, dass Ego der bessere Bösewicht war. Ronan war sehr generisch (so wie 90% der Marvel-Bösewichte).
Pokémon - Du bist dran!
War auf jeden Fall einer der besseren Pokémon-Filme aber an und für sich sehr vorhersehbar und klar auf Kiddis ausgelegt. Das beste am Film war, dass meine Frau und ich danach wieder Lust auf Pokémon bekamen und Sonne und Mond weiterzockten.
6/10
Ansonsten hab ich noch die dritte Staffel von Vikings beendet. Ganz große Klasse und hat mich sehr gefreut, dass es diesmal fast ohne Sexszenen auskam. Die gehen mir eig immer auf die Eier.Geändert von Garo (26.02.2018 um 16:11 Uhr)
-
26.02.2018, 16:55 #4299
-
28.02.2018, 08:59 #4300