« ... 142192232240241242243244252292342 ... »
  1. #2411
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    es geht um die 3 Hauptpersonen , und Ron war in den ersten Teilen sicher nicht "der Coole" Charakter ..


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #2412
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Nicht unbedingt "der Coole", aber Ron war trotzdem schon immer derjenige von den Dreien, der für die Lacher gesorgt hat.

  3. #2413
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Robin Hood

    Die ganze Zeit über dachte ich nur das es wieder zwar ein sehr guter Film von Ridley Scott aber muss man nicht gesehen haben. Als zum Ende hin dann klar wurde womit sich die Story eigentlich beschäftig...Grandios! Mit Gladiator der beste Film von ihm find ich. Sehr geil!

  4. #2414
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Ich hatte das unwiderstehliche Vergnügen mir zur Klausur-Vorbereitung 3 der 5 Verfilmungen von Fontanes "Effi Briest" zu Gemüte zu führen.

    Die Verfilmungen von Luderer und Fassbinder, die letztendlich auch die Roman-getreuesten war, gefielen mir trotz der Tatsache, dass mir das Thema wirklich langsam zum Hals raushängt, noch "am Besten". Langweilig war es allemal.

    Hermine Huntgeburths (Neu)Verfilmung war ... nunja ... Ka-ta-stro-phal.
    Ein für Kinogänger des 21. Jahrhundert angepasster Emanzipations-Streifen, bei dessen umgeschriebenen Ende Alice Schwarzer im Kino vermutlich mit Tränen in den Augen aufsprang und wild applaudierte. *schauder*

    Die Darsteller waren wieder die üblichen Verdächtigen, die man in zig anderen Streifen schonmal gesehen hat. Darunter Sebastian Koch als Baron von Instetten, der schon in "Das Leben der Anderen" einen zum Besten gab - den ich leider 2 Wochen vorher gesehen habe und somit das die ganze Zeit im Kopf hatte. Von den knapp 10-12 Darstellern des Films waren alleine 6 in "Der Untergang" zu sehen und durchaus wiederzuerkennen ... IMO eines der Probleme, die deutsche Filme mit sich bringen: Die stetig gleichen Gesichter. Warum empfindet man das bei ausländischen Filmen eigentlich nicht als so auffallend?

    Naja, das Thema ist somit wohl endlich abgefrühstückt.
    Definitiv kein Film, der sich in die kleine überschaubare Liste deutscher Filme einreiht, die ich bevorzuge.

  5. #2415
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Die etwas anderen Cops

    Die Anfangsszene in diesem Film ist wohl das lustigste an diesem Film, soll aber nicht heißen das der Rest schlecht sei. Man wird in regelmäßigen Abständen mit "kleineren" Lachern unterhalten, was ich persönlich nicht schlecht fand. Ein paar größere Lacher gibts auch noch (Stichwort: "Gater"), am überzeugendsten finde ich das Zusammenspiel zwischen Wallberg und Ferrell, da muss man schon bei normalen Konversationen schmunzeln.

    Bekommt von mir 8/10

    \edit: Warum das nun zweimal gepostet wurde...ich hab keine Ahnung.

    Das passiert. Habs mal gefixt. Shiek
    Geändert von Shiek (24.11.2010 um 14:43 Uhr)
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  6. #2416
    Avatar von N-Pet@
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    455
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES
    Heute Magnolia geschaut... puh, bin etwas überfordert, weiß noch nicht so wirklich was ich dazu sagen soll. Muss wohl nochmal drüber nachdenken

  7. #2417
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Hammerfilm!!

    Gestern mit der Familie zum Kaffee: Die Schöne und das Biest

    Stand schon länger auf meiner imaginären Liste der Kindheitserinnerungen, die ich nochmal rekapitulieren wollte. Allerdings war mir gar nicht mehr im Gedächtnis, wie viele Gesangseinlagen der Film hat. Das nervte ein wenig. Aber ansonsten auch heute noch schöner Film mit Happy End und charakterlicher Schwarz-Weißmalerei vom Feinsten! Einmal wieder Kind sein^^

  8. #2418
    Avatar von supermariofan
    Registriert seit
    21.01.2004
    Ort
    Judenburg (Österreich)
    Beiträge
    705
    Spielt gerade
    Spirit Camera: Das verfluchte Tagebuch(3DS), Project Zero 2: Wii Edition (Wii)
    Konsolen
    3DS Wii DS XBOX 360 GC GBA GB
    Playstation 2
    Zuletzt habe ich Harry Potter und die Heiligtümer des Todes angeschaut. Sehr guter Film, nur der Mittelteil war etwas öde. Ansonsten wurde ich nicht enttäuscht, freue mich auch schon sehr auf das Finale.

  9. #2419
    Avatar von D.K.
    Registriert seit
    06.12.2010
    Ort
    Asphalt Jungle
    Beiträge
    59
    Konsolen
    Wii GC N64 SNES GB NES
    Der Exozist.

    Immer noch der beste Horrorfilm, find ich.

  10. #2420
    Avatar von Ralf
    Registriert seit
    05.03.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    3.554
    Spielt gerade
    Schaffe schaffe Häusle bauen und gelegentlich mal ne Runde Fifa
    Konsolen
    PS4 Wii U Wii GC N64 SNES GB
    Crank 2

    Kannte den Teil noch nicht.
    Sehr unterhaltsames Action-Spektakel (auch, wenn es so rüber kommt wie der 1. Teil, nur ein wenig anders erzählt..)
    7/10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden