« ... 263313353361362363364365373413463 ... »
  1. #3621
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    GBSB !
    (guter Beziehungsfilm/schlechter Beziehungsfilm)

    Drinking Buddies

    endlich mal ein realistischer Beziehungsfilm. kein abgespaceter Hollywoodkitsch . einfach sehenswert
    7,5/10

    Buddy

    hach ja Bully Herbig ... das Ende hat mit gut gefallen. der Hauptdarsteller hat vernünftig geacted . aber sonst :/
    3,5/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #3622
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    3 Haselnuesse fuer Aschenbroedel

    Ein Maerchenklassiker, den ich mir zu Weihnachten immer sehr gerne ansehe. Die Musik dazu gefaellt mir auch sehr gut.

    8/10

    Breaking Dawn 4.1

    Die Buecher haben mir sehr gut gefallen und die Verfilmung wurde auch ganz gut umgesetzt. Von Kristen Stewart bin ich persoenlich aber kein grosser Fan.
    Auch wenn ich die Buecher bereits mehrfach gelesen habe und die Geschichte kenne, bekomme ich auch beim mehrfachen gucken der Filme trotzdem noch feuchte Augen.

    7.5/10
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  3. #3623
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Annabell und die fliegenden Rentiere:

    Es ist eigentlich ein Kinderfilm, aber ich kenne ihn seit ich klein bin und er gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu. Er ist total niedlich und erinnert mich immer daran wie "verzaubert" Weihnachten damals für mich war. Ist wie gesagt ein Kinderfilm aber einfach nur knuffig. 1 - 2 mal im Jahr muss das einfach sein
    Als ich noch klein war war es mein absoluter Lieblingsfilm. Ich hatte mir den sogar im Sommer angesehen. Nun nur noch ab und zu wenns draußen kalt wird und man in Weihnachtsstimmung kommt. Einfach zu niedlich um drauf zu verzichten :3

    8/10 und 10/10 in meinen Augen als ich noch klein war.

  4. #3624
    Avatar von Tomtom3D
    Registriert seit
    27.02.2012
    Beiträge
    2.809
    Spielt gerade
    Hollow Knight, Skylanders Superchargers
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC N64
    NES mini, SNES mini, V.smile Pocket
    Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere - 3D HFR
    Der Name ist Programm und so bekommt man genug Kämpfe zu sehen. Der Film ist durchaus stimmig, dennoch fängt er mMn nicht im geringsten das Buch ein. Zunächst werden wenige Seiten in einem über 2 Stunden langen Film gepackt in dem sich das meiste eh nur um diese eine Schlacht dreht. Doch auch an diese wenigen Seiten wird sich oft kaum gehalten. Das merkt man auch schon wenn man die letzten Seiten einfach nur überfliegt. Ich möchte da jetzt dennoch nicht schon zu viel vorweg nehmen, daher würde ich da lieber später darauf einmal eingehen.
    Natürlich hat der Film auch sehr viele gute Seiten. So wird die Entwicklung von Thorin sehr schön dargestellt und auch allgemein wird an tollen Momenten nicht gespart. Die Schlachten sind super inszeniert und so passen Sound und Effekte einfach. Wenn man also die Vorlage etwas bei Seite lässt hat man wirklich einen klasse Film. Schauspielerisch sehr schön und kann so noch einiges rausholen.
    Insgesamt bin ich leider echt etwas spiegespalten was diesen Film angeht. Einerseits ist er wieder richtig gut geworden, aber dennoch wird es teilweise einfach zu viel, was den Zusammenhang mit dem Buch angeht. Irgendwie fehlt einfach etwas und es wirkt teilweise zu chaotisch. Dennoch hat der Film einige richtige Stärken und kann damit einfach begeistern.


  5. #3625
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Tomtom3D Beitrag anzeigen
    Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere - 3D HFR
    Kann mich mit Einschränkungen deiner Meinung anschließen, bin im Großen und Ganzen allerdings eher enttäuscht. Die erste Stunde war große klasse, Armitage und Freeman hauen eine tolle Szene nach der nächsten raus und die Kriegsvorbereitungen lassen den Druck spüren, der auf den Schultern der Beteiligten lastet. Es sind ein paar sehr schöne Charaktermomente dabei.
    Die Schlacht an sich war allerdings ziemlich dröge, um nicht zu sagen langweilig. Zudem gibt es einige mMn sehr fragwürdige Designentscheidungen, was Monster und Trolle angeht. Viele Wesen waren unfreiwillig komisch oder wollten einfach nicht so recht in die Welt von Mittelerde passen.
    Spoiler
    Tunnel-Würmer? Sind wir hier bei Starcraft? Ist euch nichts besseres eingefallen, um plötlich eine Armee auftauchen zu lassen?

    Einige Stellen fand ich zudem SEHR albern. Der Film kann sich zwischen Ernsthaftigkeit und Comedy nicht recht entscheiden und wechselt binnen von Sekunden von einem Gegensatz zum anderen.
    Zum Ende hin geht es wieder ein wenig bergauf.

    Als großer Tolkien-Verehrer muss ich mich natürlich zusammenreißen, den Film nicht zu sehr an der Vorlage zu messen. Dass der Film nicht mehr viel mit dem Herrn Professor zutun hat, war mir vorher klar, und tatsächlich lassen sich die von Tolkien stammenden Dialogzeilen an einer Hand abzählen. Zumindest aber waren auch meine actionliebenden und nicht gerade lesefreudigen Freunde geschlossen der Meinung, dass die titelgebende Schlacht ein ziemlich zäher Hänger war.

    Kein schlechter Film, aber auch keiner, der mir längere Zeit in Erinnerung bleiben wird.
    Wer Teil 1 und 2 nicht mochte, wird auch vom Finale nicht umgestimmt werden.

  6. #3626
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Wer Teil 1 und 2 nicht mochte, wird auch vom Finale nicht umgestimmt werden.
    Deswegen werde ich auch nicht reingehen. Hab Teil 1 ab der Hälfte gesehen und dann ausgemacht. Wer ein Tolkien-Werk so verunstaltet bekommt kein Geld von mir.

  7. #3627
    Avatar von ChangeU
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    374
    Spielt gerade
    Mario Kart 8, Pokemon Feuerrot
    Konsolen
    Wii U GBA
    Die Mannschaft

    Mit einer sehr geringen Erwartungshaltung ging ich zu "Die Mannschaft". Hauptkriterium war es, diese tolle Zeit noch einmal genauer einzuprägen, da diese so einzigartig ist. Deshalb gab es auch keine Enttäuschung. Man sah das Team auf einer anderen Ebene. Sowas wie Streitigkeiten oder diverse Differenzen gab es nicht zu sehen, aber vielleicht gab es diese ja auch nicht, wovon ich aber nicht überzeugt bin.
    Insgesamt sehr nett und jeder, der die Glücks-gefühle erneut fühlen will, hat bestimmt seinen spaß gehabt.
    Eine Wertung hierbei ist schwer zu vergeben, da es im eigentlichen Sinn kein richtiger Film ist.
    Ich bewerte ihn dann einfach danach, wie ich ihn mochte.

    Note: 2

    All in for Derrick Rose <3

    Lieblings-Spiel(e): Pokemon Editionen

    Lieblings-Anime(s): DBZ, Naruto
    Lieblings-Serie(n): The Walking Dead

    Lieblings-Konsole of all time: GB Color

  8. #3628
    Avatar von Nadine
    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    908
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Pokémon Schwert + Schild, Final Fantasy VII
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA SNES GB
    New Nintendo 3DS
    Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

    Ich konnte nicht mehr warten und die Angebote von den 3fach-Vorstellungen haben nicht in meinen Terminplan gepasst, daher hab ich den 3. Teil nun geguckt ohne die anderen beiden komplett gesehen zu haben. Der Film hat mir sehr gut gefallen. War viel trauriges (wie zu erwarten), aber auch viel lustiges dabei. Freue mich schon auf die BluRays, damit ich mir alle Filme anschauen kann. Ob wir dann wohl einen Hobbit und Herr der Ringe Marathon hinbekommen?

    9/10
    Geändert von Nadine (14.12.2014 um 00:48 Uhr)
    Do what makes you happy. Be with who makes you smile.
    Laugh as much as you breathe. Love as long as you live.






  9. #3629
    Avatar von Herr Riebmann
    Registriert seit
    09.11.2014
    Ort
    In der Wand
    Beiträge
    301
    Spielt gerade
    Mit 30 Kätzchen
    Konsolen
    Switch PS4 PS3 XBOX 360
    Ich habe zuletzt auch den dritten Teil der Hobbit-Literaturverfilmung gesehen. Allerdings nur zur Hälfte. Bin dank Legolas mit dieser Filmtrilogie durch. Wo Herr der Ringe geglänzt hat, hat der Hobbit in vollstem Maße versagt. Keine Sympathieen für die Figuren (Bilbo u. Balin ausgenommen), non-existente praktische Spezialeffekte und krasseste Entfernung von der Vorlage. Dafür Kreaturen die ihrer Vorlage in null gleichen, wenn überhaupt vorhanden, 10 Zwerge die keine eigene Persönlichkeit zeigen und eine Überflutung von Computergenerierten Bildern. Und die waren nicht mal so gut, dass man sie als "echt" empfinden konnte wie bei anderen Filme. Der Erebor liegt ganz klar im Uncanney Valley. Traurig, dass ich dafür Geld bezahlt habe. Nein danke, Mr.Jackson!

  10. #3630
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Paul - Ein Alien auf der Flucht (2011)

    Chaotisch, witzig und übertrieben. Ist eine gute Beschreibung für den Film.
    Zwei britische Nerd besuchen die ComicCon und machen sich auf den Weg denkwürdige Orte der Alienverschwörungen zu besuchen. Dabei treffen sie einen richtigen Alien, Paul, der gerade auf der Flucht vor dem FBI ist und nach Hause will. So beginnt ein Roadtrip der etwas anderen Art.
    Kenne zwar (noch) nicht die anderen Filme mit Pegg/Frost als Duo, aber mir wurde gesagt, die hauen alle in dieselbe Kerbe. Ein Film voller Sterotypen, die doch durchweg übertrieben werden. Sicherlich kein absolutes Meisterwerk, das noch Generationen begeistern wird, aber für den Moment ein unterhaltender Film.
    Geändert von Geckolord (14.12.2014 um 21:12 Uhr)

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden