« ... 129179219227228229230231239279329 ... »
  1. #2281

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Krankes Kind Beitrag anzeigen
    Rec 2 6/10

    Ich kann mir vorstellen, dass dieser Teil die Freunde des Vorgängers ziemlich spalten könnte. In puncto Spannung, Schockmomente und Action konnte er bis auf einen kleinen storybedingten Durchhänger in der Mitte dem ersten Teil durchaus das Wasser reichen. Ich will nicht zu viel verraten, falls den noch jemand sehen möchte, aber die Auflösung bzw Erklärung stellt die Ereignisse von REC in ein völlig anderes Licht. Mir persönlich gefiel meine Sicht auf die Dinge, die in Teil 1 passiert sind besser, als die im Nachfolger gezeigte Erklärung, aber andererseits ist es durchaus erfrischend gewesen, keinen 1:1-Abklatsch vorgesetzt zu bekommen.
    Bin also selbst irgendwie hin- und hergerissen.^^
    Kann man ruhig schauen!
    Ahhhh schoen zu lesen
    Hatte den ersten gesehen, und auch ueberlegt ob ich nicht noch den 2ten anschauen soll.
    Allerdings hat mich irgendwas in mir (noch) davon abgehalten.
    Aber so wie du schreibst, muss ich fast nen Blick wagen um zu sehen wie es aufgeloest wird.
    Danke

  2. #2282
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Bitte Bitte
    Aber wie gesagt, die "Auflösung" zerstörte ein bisschen meine Illusion des ersten Teils, aber das ist Geschmackssache. Allein des Gruselns wegen lohnt Rec 2 mehr als die meisten Horrorfilme der letzten Jahre^^


    gestern gesehen: The Brothers Bloom 9/10

    Wie sehr hatte ich mich auf diesen Film gefreut, auch wenn ich nicht wirklich wusste, was mich erwartet. Habe lange gewartet TBB zu schauen, da ich nach dem Meisterwerk "Brick" ziemlich hohe Erwartungen an Herr Johnsons Zweitwerk hatte. Wer einen Film abseits langweiliger und geradliniger Einheitsmasse und abgefahrene Charaktere sucht, muss diesen Film sehen! Ein paar kleinere Längen gibt es vielleicht, aber das holen die Darsteller (Rachel Weisz!!!) wieder heraus. Für mich jetzt schon ein kleiner Klassiker, den ich sicher noch einige male sehen werde.

  3. #2283

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    so

    [REC]2

    hmmmm doch etwas mehr enttaeuscht als erwartet
    ich fand den ersten Teil weitaus besser.
    Das Ende vom 2ten fand ich zwar ganz nett, diese ganze Licht aus/an sache wirkt schon ziemlich aufgesetzt.

    Texas Chainsaw Massacre Remake

    Auch hier ziemlich enttaeuschend.
    Kam mir vor wie jeder andere X-beliebige Schnetzelfilm.
    Gab 2 - 3 schockmomente, aber ... naja gibts auch in anderen Filmen.
    Verstehe nicht den Hype der drum gemacht wird/wurde.

  4. #2284
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.113
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Vorgestern mit der Freundin
    Ginger Snaps



    Ein Teenie-Horror der anderen Art. Ginger wird von einem Werwolf gebissen und verwandelt sich langsam aber sicher auch in einen (scheiß auf Vollmond und den anderen Mist xD), wärend ihre Schwester B. und Drogijunge Sam versuchen, ein Gegenmittel zu finden.
    Ganz interessanter Horrorfilm, jedoch mit absolt lächerlichem Werwolf (siehe Bild).

  5. #2285
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    The Descent 2 (7/10)

    Der erste Teil war überragend und mit dem Nachfolger haben sie ebenfalls gute Arbeit geleistet. Viele Stärken des Vorgängers wurden übernommen: Klaustrophobie ist immer noch ein zentrales Motiv und moralisch fragwürdige Szenen sorgen dafür, dass sich der Film weiterhin von der Konkurrenz abhebt. Wenn man Teil 1 gesehen hat weiß man halt schon worauf man sich einlässt und es ist etwas schade, dass
    Spoiler
    die Monstren in regelmäßigen Abständen vor die Kamera treten. Ich vermisse hier so ein bisschen das Subtile. Das Ende war auch unter aller Sau, deutet letzlich aber nur auf einen 3.Teil hin. Bin mal gespannt, wer da dann die große Heldin sein wird, die überlebt hat


    Radio Rock Revolution (10/10)

    Absolut erfrischender Streifen, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann. Der macht einfach nur Laune, kann mit spritzigem, britischen Humor punkten und kommt mit kultigem Soundtrack & einer großen Packung Nostalgie daher! Wow, bin wirklich begeistert. In meinen Augen der absolute Geheimtipp, genau das richtige für Leute die einfach mal abschalten wollen und die Nase voll haben von dem ganzen Einheitsbrei, den man heutzutage so vorgesetzt bekommt.
    Geändert von CubeGohan (02.06.2010 um 13:08 Uhr)

  6. #2286
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    The Crazies

    Bewertung: 9/10

    Der Film ist ein echt geiler Zombie-Horror-Baller-Action Film..
    Der Film ist auch nicht einfach nur ein 08/15-Zombiekiller Film.
    Was soll ich dazu schon sagen außer... der Film war geil ?
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  7. #2287

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Legend of Goemon

    Mal wieder was laengeres gegoennt.
    Sehr viel CG in dem Film und schoene Szenen ohne Ende, aber konnte man schon erwarten, da es vom Casshern-"Macher" kommt
    Hat Spass gemacht, allerdings hat die deutsche Synchro schon sehr am Gesamtbild gekratzt.
    Naja. denno sehr toller Film

  8. #2288
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    The Blind side

    Wirklich schöner Film und für mich hätte Bullock sogar noch mehr Oscars erhalten können, wenn es sowas gäbe. Topleistung von ihr.

  9. #2289
    Avatar von Shadows
    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    18
    Sogar gerade heute habe ich den Film über Pokémon gesehen. Er hieß: Der Aufstieg von Darkrai.

  10. #2290
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Kick-Ass 8/10

    Wow, saucooler Film. Der Spagat zwischen Ernst & Spaß war schon ziemlich ungewöhnlich und unterhaltsam. Und dieses Hit-Girl

    Elizabethtown 5/10

    Garden State Vol.2 ?!
    Wer mag schon Orlando Bloom o.O

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden