« ... 161211251259260261262263271311361 ... »
  1. #2601
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Insidious 4/10

    War mir zu absurd irgendwann, gegruselt habe ich mich dennoch, was allerdings kein zwingender Maßstab ist, da ich sehr schreckhaft bin bei solchen Filmen. Ein bisschen hat er mich an Drag me to hell erinnert, den ich ziemlich fett fand und dagegen stinkt Insidious doch ziemlich ab.

    Der letzte Kuss 3/10

    Hatte mir mehr erhofft..alles schon mal ähnlich gesehen und ich fand ihn zu keinem Moment wirklich rührend oder witzig.

    Its kind of a funny story 6/10

    Schön, Zach Gali..wie auch immer.. mal in einer ernsteren Rolle zu sehen, wobei die Anstalt in diesem Film den Charme einer etwas zu heilen Welt versprüht.

    Fantastic Mr Fox 9/10

    Yeehaa!! Solche charmanten, liebevoll gemachten Filme sieht man viel zu selten.
    ..und nicht zu vergessen, beherbergt der Film eine meiner Lieblingsfilmszenen ever^^

    Spoiler
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=iptd7yx0dzA[/ame]

  2. #2602
    Avatar von WarHead
    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    21
    Spielt gerade
    alles was spass macht
    Konsolen
    PSP XBOX 360 N64 GB
    Neuverfilmung Nightmare on Elm Street:
    Also nun ja, reicht einfach nicht an die Originale heran, vor allem edlund als Schauspieler ist einfach so charakteristisch dass er abgeht - ansosnten kommts gut ran zumindest, ein paar gute Effekte.

  3. #2603
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    @Warhead

    der neue Look von Freddy macht denn ganzen Film schon kaputt...

  4. #2604

    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    123
    Beiträge
    96
    Spielt gerade
    Pac Man & Galga, Rayman 3D; Rayman Origins(Vita)
    Konsolen
    3DS
    PS Vita
    Hi, am Wochenende ist meist BlueRay Time:

    - Nowhere Boy http://www.nowhereboy.senator.de/
    - Ich bin nummer 4: http://http://www.ich-bin-nummer-vier.de/
    - The King Speech
    - http://www.der-letzte-tempelritter.de/
    -

  5. #2605

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Super 8

    Ein wirklich netter und niedlicher Film mit zwei jungen, tollen Schauspielern.
    Hat mich an "Die Goonies" erinnert und irgendwie wirkte der Film anders als die meißten die heutzutage so rauskommen. Hat sich für mich gelohnt ins Kino zu gehen.

  6. #2606
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Auschwitz (2011)
    Director: Uwe Boll | Starring: Arved Birnbaum | Nazisploitation, War Documentary

    Der Film beginnt mit einer persönlichen Einführung von Uwe Boll, in der er genau das sagt, was ich schon vermutet hatte. Nämlich, dass er selbst glaubt, hier einen ganz wichtigen Film gemacht zu haben. Er glaubt tatsächlich, er sei der erste, der den Alltag im KZ realistisch wiedergibt, ohne irgendwelche Helden- und Bösewicht-Geschichten. Offenbar ist ihm nicht bewusst, dass es haufenweise Dokumentationen gibt (auch mit nachgestellten Szenen), die das Thema behandeln, und das wesentlich besser und informativer als sein Film es tut.

    Statt Zeitzeugen oder Historiker zu Wort kommen zu lassen, besteht der halbe Film aus Interviews mit irgendwelchen Hauptschülern, in denen Boll die Jugendlichen mit bescheuerten Fragen zum Thema vorführt, obwohl sofort klar ist, dass die meisten von denen weder Ahnung noch Interesse haben. Was zum Teufel hat das in einem Film über Auschwitz zu suchen? Welche Lehre soll ich daraus ziehen? Dass die Jugend ignorant ist? Musste er unbedingt die Stunde voll kriegen oder was soll der Quatsch?

    Der eigentliche Film beschränkt sich dann auf die explizite und voyeuristische Darstellung eines Antransports von Gefangenen, der Vergasung und anschließenden Verbrennung. Das wars. Das ist der wichtige Film, der die Menschen "vor dem Vergessen bewahren soll".

    Der Wikipedia-Artikel lehrt mich tausend mal mehr über Auschwitz als dieser Film. Ein vollkommen wertloses Machwerk von einem Regisseur, der sein eigenes Schaffen dermaßen überschätzt, dass es schon bemitleidenswert ist.

  7. #2607

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Da muss ich dich ernsthaft Fragen, Black Mage, warum du dir den Film überhaupt angetan hast obwohl du wusstest, dass Uwe Boll der Regisseur ist?

    Also ehrlich sorry, wenn ich den Namen schon lese weiß ich dass ich den Film um mehrere Kilometer meide

  8. #2608
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Naja, es macht oft einen großen Unterschied, ob ein Regisseur wirklich hinter dem steht was er macht oder eben nicht. Und Uwe Boll sagt ja ganz offen, dass ihn Videospiele nicht interessieren, dass er diese Filme nur macht, weil es eine Marktlücke ist und er so ohne viel Mühe ein großes Publikum erreicht.

    Deswegen hatte ich schon eine ganz kleine Hoffnung, dass er sich vielleicht ein bisschen mehr ins Zeug legt bei einem Thema, das ihm am Herzen liegt.

    Abgesehen davon gucke ich nicht nur Filme, bei denen ich weiß, dass sie toll sind, sondern allgemein Filme, bei denen mich interessiert was dabei rausgekommen ist. Ich will ja auch fundiert lästern können.

  9. #2609

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Black Swan

    Ja, etwas spät aber irgendwie wollt ich mir den dann doch nich entgehen lassen. Vorallem weil ich Nathalie Portman sehr mag.
    Auch in diesem Film hat sie auf ganzer Linie überzeugt, selten war ein Oscar in den letzten Jahren so verdient wie für Nathalie Portman in Black Swan.
    Allerdings kann ich dem Film nicht ganz so viel abgewinnen. Die Story ist ok, die Inszenierung auch toll aber so richtig wollte der Funke nicht überspringen. Ehrlichgesagt war ich vom Soundtrack und größtenteils auch von der Kameraführung (alles wirkte so verwackelt) schwer enttäuscht.

    Nicht falsch verstehen, der Film ist klasse. Mitunter das Beste was ich in diesem Jahr an "Neuerscheinungen" gesehen habe (war auch nicht viel zugegebenermaßen) aber seinem Hype wird er nicht gerecht. Vielleicht liegts an meiner generellen Hype-abweisenden Art Filme zu gucken aber für mich ist Black Swan nicht mehr als Durchschnitt, trotz einer atemberaubenden Nathalie Portman !

    5/10


    Könnte vielleicht auch daran liegen dass ich in den letzten Monaten erst richtige Perlen der Filmkunst gesehen habe (Gladiator, Der Pate, Es war einmal in Amerika, Erbarmungslos) dass ich neue Filme momentan weniger schätze. Ich bereue es aber auch nicht, mir Black Swan gekauft zu haben. Macht sich gut, vorallem bei den Damen

  10. #2610
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Sucker Punch 1/10

    Ein absoluter Katastrophenfilm. Von Hirnlos bis Sinnlos wird alles bedient. Die Story ist absoluter Schrott und die Umsetzung ist noch schlechter. Die Film macht zum grössten Teil überhaupt keinen Sinn und wird nur unnötig in die Länge gezogen. Dazu kommen noch die misserablen schauspielerischen Leistung wie z.B. von Vanessa Hudgens, die lieber wieder High School Muscial Filme drehen sollte, da dort nicht viel talent verlangt wird. Der Film ist das Geld nicht wert auf dem er gepresst wurde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden