« ... 370420460468469470471 »
  1. #4691
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Zitat Zitat von Marlonius Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, dass die Serie so anders geworden ist. Hab die Comics schon einige Male gelesen und mir sehr gewünscht, dass es mehr gäbe.
    Das einzige was wir nach der Story der Comics von Scott, Ramona und Co. sehen konnten, waren ihre Cameos in 'Seconds'.
    So haben wir jetzt endlich mal etwas, was sich wie eine Fortsetzung/Erweiterung anfühlt und ich liebe es.
    Serie war geil und hat uns oft zum lachen gebracht.
    Ja, das Ende hat mich auch mehr überzeugt. Ich fand nur, dass die Serie in der Mitte arge Schwierigkeiten hatte. Und einige Charaktere (leider vor allem Ramona) haben einfach nicht zu ihrem jeweiligen Charakter in den Comics gepasst.

  2. #4692
    Avatar von _Alucard_
    Registriert seit
    17.08.2016
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.304
    Spielt gerade
    Diablo 4
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PS3 GC N64 SNES GB
    Playstation 5, XBox Series S
    Witzig, das letzte mal schrieb ich hier vor genau einem Jahr.
    Tja, dann ist ja gut das ich wieder einiges gesehen hab.
    Waren in den letzten Wochen viel im Kino.

    Den Anfang macht

    Wish*
    Willly Wonker

    Der erzählt zwar die Vorgeschichte zu Willy Wonka hat aber nicht mehr viel mit "Charlie und die Schokoladenfabrik" zu tun.
    Im Film wird viel gesungen.
    Ist aber keine Kritik da mich sowas nicht stört.
    Hugh Grant als Umpa Lumpa ist echt genial aber hätte ihm mehr Screentime gewünscht.

    Raus aus dem Teich

    Der neue Streich von Illumination.
    Endlich mal wieder was Neues.
    Die Fortsetzungen ihre bekannten Marken fand ich alle bis auf Ich Unverbesserlich alle nur noch mittelmäßig.
    War ein schöner kurzweiliger Spaß für die ganze Familie.

    Die Pokémon Concierge

    Hab die Tage die 4 Folgen auf Netflix mit meinem Sohn geguckt.
    Zwar ist der Stil für manche gewöhnungsbedürftig aber meinem Sohn und mir hats gefallen.
    Sehr süße Serie.

    Und zu guter letzt haben wir heute noch das neue Werk von Ghibli geguckt.

    Der Junge und der Reiher

    Der Film war einerseits interessant aber auch irgendwie sehr wirr erzählt.
    Man ist es ja von Ghibli und Hayao Miyazaki gewohnt dass die es gerne mal abgedreht mögen aber das war mir dann doch ne Spur zu sehr abgedreht.
    Da der Film ab 12 ist haben wir uns auch entschieden nicht mit unserem Sohn rein zu gehen.
    Zwar dürfen Kinder ab 6 mit Begleitung den Film sehn aber wir waren froh dass er nicht dabei war.
    Der ist schon stellenweise "heftig" und gruselig.

    *Wish haben nur meine Frau und mein Sohn gesehen weil ich Corona hatte.
    Laut meiner Frau war er aber sehr schön.


  3. #4693
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Squid Game : The Challenge

    ein paar Gedanken dazu :
    einige Spiele wurden echt beeindruckend präsentiert , Dynamik zwischen den Kontrahenten wird gut eingefangen , leider ein paar sehr unglückliche Spiele : z.B. hatte man beim Schiffe versenken null Einfluss ob man rausfliegt (Luck) , viel Füllstoff (z.B. die immer gleichen Kommentare und Taktikbesprechungen)

    insgesamt kann man das aber schon gut weg bingen . solide 5/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #4694
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    @Alucard: Da wart ihr aber fleißig. Der Junge und der Reiher wollte ich auch gern sehen. Habe ich leider noch nicht geschafft. Und Wonka sah ganz nice aus, aber da hätte ich eher in der Vorweihnachtszeit Bock drauf gehabt. Jetzt flacht das eher ab.

  5. #4695
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Raus aus dem Teich
    Vom Film und Thema her, habe ich wirklich nicht viel erwartet, außer nette Familienunterhaltung für die Kinder. Aber der Film ist wirklich überraschend gut gewesen. Hat Spaß gemacht...

    Wish
    Der Wasserfarben-Look des Films ist wirklich gelungen und auch die vielen teils gut versteckten Anspielungen auf den Disney-Kosmos sind für den "Jubiläums"-Film netter Fanservice. Allerdings ist die Story sehr vorhersehbar und auch die Sidekicks sind dieses Mal "überraschend unlustig". Den Kindern hat es trotzdem gefallen, das ist die Hauptsache...

  6. #4696
    Avatar von bananenbär
    Registriert seit
    29.07.2011
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    2.570
    Spielt gerade
    MacBook Pro 16" M3 Max unbinned, iPhone 14 Pro MAX, Apple TV 4K 2022, iPad Pro 12,9" (2022), PS5, XSX, Switch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PSP XBOX 360 N64 SNES GB NES
    PS5, Shield, Xperia 1 II, PSX, PS2, GameGear, Saturn, Dreamcast, Xbox, PC, Atari 2600 jr., C64...
    Ein Mann namens Otto

    Mal wieder ein großartiger Film mit Tom Hanks.
    Hier wird viel geboten: Witz, Herz und vor allem Tiefe. Glasklare Empfehlung.


    Renfield

    Es fiel mir schwer, den Stuss nicht abzuschalten. Viel Splatter, flache Story und ein Nicolas Cage, der als Dracula ungeeignet ist: Mimik, Auftreten, Aura. Alles eher so meh.


    Monarch

    "Was will man aus Godzilla schon rausholen", waren meine Worte an meine Frau.
    Mann, habe ich mich getäuscht. Was Apple hier rausholt ist wirklich genial. So viel Tiefe, so viel gute(!) Action und dann noch die Arbeit mit verschiedenen Zeitachsen, die... nein, hier wird nicht gespoilert.
    Unbedingt angucken!


    In with the Devil

    Nein, da schreibe ich nichts zu. Die vielleicht beste Serie (nur eine Staffel), die ich je gesehen habe. Ganz wichtig, das darf man nicht verpasst haben.
    Nintendo: ​SW-5567-9714-2496
    PlayStation: ​hittco
    XBOX:
    hittco
    Stadia: Borussia


  7. #4697
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe mir gestern die komplette Serie Captain Laserhawk: A Blood Dragon Remix angeschaut. Die Serie ist eine dystopische Scifi-Serie voller UbiSoft-Referenzen. Mit sechs 20 Minuten-Episoden ist die Serie schnell durchgeschaut.
    Im Großen und Ganzen hat sie mir ganz gut gefallen. Vor allem die Mitglieder der Ghost-Gruppe (benannt nach Tom Clancy's Ghost Recon) gefielen mir sehr gut. Das sind neben Laserhawk aus Far Cry: Blood Dragon Jade und ihr Onkel Pey’j aus Beyond Good and Evil, der französische Frosch Bullfrog, der der letzte Assassine (logischerweise aus Assassin's Creed) und der WWE-Wrestler Cody Rhodes (warum auch immer). Und auch Rayman hat eine sehr prominente Rolle als das Gesicht der faschistischen herrschenden Staatsführung Eden (benannt nach Eden's Gate aus Far Cry 5).
    Man sollte sich jedoch nicht zu sehr an bestimmte Charaktere gewöhnen, denn die Serie ist nicht zimperlich, diese schneller zu töten als einem lieb ist.
    Auch sollte man nicht voreingenommen gegenüber Homosexualität sein, denn die Serie ist stellenweise ziemlich schwul. :P
    An und für sich eine spaßige Serie, bei der ich mir eine zweite Staffel trotz offenem Ende aber nicht vorstellen kann.
    ​7/10

  8. #4698
    Avatar von Garo
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    38.112
    Spielt gerade
    Deep Rock Galactic, Zelda
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC N64 SNES
    Gaming-PC
    Ich habe vorgestern im Kino Der Junge und der Reiher gesehen. Es ist einfach typisch Ghibli. Toll gezeichnet, abgedrehte Story und so weiter. Aber er zieht sich irgendwie echt in die Länge, was vor allem durch die wirre Erzählweise, die _Alucard_ erwähnte zustande kommt.
    ​7/10

  9. #4699
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    DUNE (2021)
    Ich weiß das es noch einen älteren Film gibt, aber ich denke der neue dürfte erst mal ein guter Einstieg in die Welt von Arakis und den putzigen Sandwürmern sein.. ^^
    Man begleitet den Jungen Paul der aus einer Herscher Familie stammt und dessen Heimatplanet ein bisschen an Schottland erinnert, seine Familie die ich nicht ausschreiben kann ohne Rechtschreibfehler zu begehen soll jetzt auf Arakis die Spice Förderung übernehmen, ...
    Funfact: Die Ikonischen Ornikopter sind einem real existierenden Vorbild nachempfunden: da gab es wohl in den 20ern oder noch vorher bereits ein Prototyph was aber erst mal als kleinen Modell wohl schon geflogen ist..
    Warum der Obermacker der Harkonnen allerdings so lange Beine hatte hat sich mir als jemand der nicht in der Materie drinn ist nicht so ganz ergeben..

    Hat mir schon mal gefallen, auch wenn das mit den Häusern wie bei GOT etwas seltsam ist..

    Wer halt Probleme mit ekligen Szenen und schon wieder einem Wüstenplanet hat, (Tattoine) wird mit dem Film aber vermutlich nicht ganz so Glücklich..

    Ich bin gespannt wann der 2te Teil zu meinen verbliebenden Streaming Diensten kommt, vieleicht schaue ich in der Zeit auch den alten Film irgendwo..

  10. #4700
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    [QUOTE=matzesu;1783976]Wer halt Probleme mit ekligen Szenen [...] hat [...] wird mit dem Film aber vermutlich nicht ganz so Glücklich/QUOTE]

    Okay???


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden