« ... 108158198206207208209210218258308 ... »
  1. #2071
    Avatar von Tobi
    Registriert seit
    20.09.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.003
    Spielt gerade
    Hades
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Hangover
    Einfach nur ein unglaublich lustiger Film von Anfang bis Ende! Habe im Kino wirklich durchgehend gelacht und das ging allen dort so! Jedem zu empfehlen!

    Story dreht sich um die Nacht nach einem Junggesellenabschied in Las Vegas und einem Blackout der Beteiligten....Problem ist, dass der Bräutigam fehlt und keiner weiß wo er ist.

    Klasse Film, unbedingt angucken!
    Wer denkt er wäre ein Samurai, muss erst die Prüfung des Schwertes bestehen.

  2. #2072
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Ong-Bak 2
    Naja, ich kann nicht sagen, dass mir der Film gefiel.
    Positiv: Coole Action, coole Action, Toni Jaa(?)
    Negativ: Viel zu vieles: Das Setting wirkt aufgesetzt, als hätte man die Story vertiefen wollen. Dabei ist man kläglich gescheitert. Zwischen den Kämpfen gibt es viel zu lange, langweilige Szenen, die kaum Gehalt haben( Tanzszene). Am meisten hat mich aber dieser Hang zum Übernatürlichen gestört. Was sollte das? Wer den Film gesehen hat, weiß, was ich meine. Die Action war zwar gut gemacht, allerdings überragt Teil 1 auch hier. Keine brennenden Hosen oder "Ellenbogen-Schädelspalter" etc. Der Kampf gegen die Sklavenhändler war aber nicht schlecht( Drunken-Fist ftw)
    Alles in allem nur 4/10, schade eigentlich, in der Gegenwart wäre der Film glatt doppelt so gut gewesen...

  3. #2073

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    The Grudge 2


    omg was fuer ein Mist >___<
    die story war echt fuern Arsch, und die "ausbreitung" des Fluchs...wtf ?

    wo das erste Remake doch noch recht ...naja...akzeptabel war, kann man das zweite einfach nur in die Tonne kicken

  4. #2074
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    The Grudge 2


    omg was fuer ein Mist >___<
    die story war echt fuern Arsch, und die "ausbreitung" des Fluchs...wtf ?

    wo das erste Remake doch noch recht ...naja...akzeptabel war, kann man das zweite einfach nur in die Tonne kicken
    Dachte ich mir, wenn ich es schon so naja ok finde... ^^

    Ice Age 3

    An den ersten Teil kommt wohl keiner mehr ran. Aber auch dieser hier ist ein Film mit guter Laune, tollen Animationen und viel "Ach, wie knuffig." Aber auf jeden Fall sehenswert. Für alle Scratfans sowieso. Und der neue Charakter sorgt für einige Lacher.

    7/10

  5. #2075

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Yoah es kommt einem einfach alles so zusammengewuerfelt vor
    Vorallem die Szenen in Chicago... die passen imo gar nicht rein, und eben die Idee, dass die eine den Fluch mit nach Amerika genommen hat ist einfach bescheuert
    Und gruselmomente gab es irgendwie gar nicht o_O ... nichtmal wirkliche schockmomente

  6. #2076
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Yoah es kommt einem einfach alles so zusammengewuerfelt vor
    Vorallem die Szenen in Chicago... die passen imo gar nicht rein, und eben die Idee, dass die eine den Fluch mit nach Amerika genommen hat ist einfach bescheuert
    Und gruselmomente gab es irgendwie gar nicht o_O ... nichtmal wirkliche schockmomente
    den film hatte ich auch gestern als zuletzt gesehen... ich fand ich ebenfalls echt grottig oO
    ich hab den 1. teil noch nicht gesehen aber ich habe lange nicht mehr so einen schlechten film wie the grudge 2 gesehen ^^ zwischendurch hätte der film meiner meinung auch als komödie dienen können... vielleicht lags daran dass ich nach und nach weniger aufpasste, weil der film halt so schlecht ist, aber die szene wo diese eine frau eine packung Milch trinkt und sie wieder anschließend in die packung.. zurückkotzt... und das ganze war auch noch eine einzige szene...

  7. #2077

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    den "sinn" diese szene habe ich auch nicht verstanden o_O...

  8. #2078
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Harry Potter und der Halbblutprinz

    Ich wusste irgendwie, warum ich bei Teil 3 in Sachen Film aufgehört hab zu gucken. Aber nun hab ich es wieder gewagt, die Charaktere sind erwachsener, die Story düsterer ... genug Gründe, um den ganzen in Filmform eine weitere Chance zu geben. Aber was sich gegen Ende geleistet wurde...

    Spoiler
    Mal abgesehen von dem üblichen ganzen Zeitgeraffe und Gerushe ... das Ende des Films war einfach nur unter all den Möglichkeiten. Dumbledors Tod ... da hat einfach das Gefühl gefehlt ... abgesehen vom weinenden Harry in Ginnys Armen ... was war mit Hagrid, der da ein wenig traurig am Rand stand, wo war der singende Phönix genau in der Szene? Man hätte diese emotionale Stelle viel besser rüberbringen können. Und dann der größte Fauxpas überhaupt ... man lässt Dumbledores Beerdigung aus den Szenen einfach raus. Hallo??? Das ist mit der Höhepunkt im Halbblutprinzen überhaupt. Also da hätte ich dem Regisseur eine klatschen können. So war vieles gut gemacht und es gab durchaus gelungene Szenen (u.a. Aragos "Beerdigung", der folgende Umtrunk, Harry voll aufgeweckt unter der Wirkung von Felix Felicis, sehr unterhaltend), aber das ...

    Auf die Liebeszenen wurde etwas zu viel wert gelegt und das zum Preis der Opferung anderer wichtiger Details, die wie vieles so oft einfach weggefallen sind. Malfoys Aufgabe, Harrys Nachforschungen und Besessenheit von seiner Idee... das hätte man vielleicht etwas intensiver zeigen können. Aber ok, das war jetzt nicht zu schlimm in meinen Augen.

    Hingegen war die Sache mit Ginny und Harry trotz der ausschweifenden Romantikepisoden und auch in Verbindung mit der fehlenden Beerdigung etwas stiefmütterlich abgehandelt. Es kam für den unwissenden Zuschauer kaum bzw. gar nicht rüber, dass Harry seine Gefühle ihr gegenüber zurücksteckt, ein Zusammensein mit ihr ablehnt, um sie nicht in Zukunft zu gefährden.

    Wäre wenigstens die Beerdigung noch in den Hauptfilm verfrachtet worden ... dann hätte ich den Film mit einem gut abgesegnet. Aber das war zu viel. ^^


    6/10

  9. #2079
    Avatar von Koenig-Alexander
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    32
    Spielt gerade
    Pokémon Heart Gold
    Konsolen
    Wii DS GBA SNES
    Transformers die Rache 8/10

    Wirklich ein cooler Film mit viel Action und einer Menge Lachern! Kommt meiner Meinung nach locker an den ersten Teil ran, vllt ist er sogar besser wie der Erste!

    btw. Ich finde The Grudge 1+2 auch extrem grottig!
    Spoiler

    Klick hier um auch funky zu sein!



    Klick für ein besseres Hyrule!






    Wii Code: 6439 3019 7477 7353

    Fordert mich heraus: http://koenig-alexander.mybrute.com oder http://ax-master.mybrute.com

    Schreibt mich einfach an, ich bin immer für ein Match zu haben!

  10. #2080
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    @ Shiek: Ich kann die Kritik auf der einen Seite nachvollziehen. Aber ich frage mich, ob das umsetzbar gewesen wäre.

    Spoiler
    Für mich hat das Ende perfekt funktioniert. Und ich mach mir auch nicht die Mühe, auszumalen, wie es anders hätte aussehen können. Ein Ende, das dem Buch gerecht wird, hätte mindestens nochmal 30 Minuten in Anspruch genommen. Außerdem wollte man wohl rüberbringen, dass hier die Weichen für das große Finale gestellt werden; ich weiß nicht, ob da so ein bombastisches Ende gepasst hätte. Das, was zählt, war drin: Malfoys Kampf mit sich selbst und Snapes Einschreiten. Und dass es der Szene an Gefühl gefehlt hat, kann ich so gar nicht bestätigen. Ich hab um mich herum viele Menschen weinen gehört, als alle um Dumbledore herum standen und die Zauberstäbe in den Himmel gestreckt haben. Einen besseren Beweis gibt es nicht, dass die Szene voll in Schwarze getroffen hat.


    In meinen Augen jedenfalls die bisher beste Potter-Verfilmung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden