« ... 280330370378379380381382390430 ... »
  1. #3791

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gerade eben im TV
    Parasyte.

    Da ich weder Anime noch Manga kenne fand ich den Film ganz unterhaltsam.

  2. #3792
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    A Million Ways to Die in the West

    och joah. ich habe ehrlich gesagt schlimmeres erwartet . schade das es ein paar wirklich dümmliche Poop Jokes gibt die leider "Fantastic/Scary Movie Niveau" erreichen . aber ansonsten hat er mich solide unterhalten . einige jokes treffen ganz gut ala Family Guy und dann gibts halt auch viele Szenen die einfach nicht zusammenpassen .

    5/10 für einen dümmlichen Film bei dem man die "richtige" Stimmung haben sollte um ihn zu sehen ...


    22 Jump Street

    wow. seit langem der beste Action Comedy Film den ich gesehen habe . vor allem auch der beste Abspann siet langem xD
    selten so gut unterhalten worden

    9/10 (!) super Film


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #3793
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Grand Budapest Hotel

    Eigentlich ganz interessant und ein super Setting. Die Story konnte mich aber nicht ganz mitreißen und fangen.
    Insgesamt trotzdem ein netter Film, den man sich definitiv gut ansehen kann.

    7/10

    Breakfast at Tiffany's

    Heute in meinem Lieblingskino in Orginalton gesehen.
    Hatte den Klassiker bisher leider noch nie gesehen, deswegen war's gut den mal nachzuholen.
    Bis auf das schnelle Ende war der Film durchweg unterhaltsam und Audrey Hepburn war nun mal eine super Frau, was soll man sagen.

    8/10

    When Marnie was There

    Ein weiteres Meisterwerk aus dem Hause Ghibli.
    Wunderschöne Zeichnungen, eine mitreißende und herzbrechende Geschichte und dazu liebenswerte Charaktere. Also alles was man erwarten würde und trotzdem so viel mehr.
    Der Film war wirklich pure Magie, wenn man sich komplett darauf einlässt.
    Schön, schön. Hoffen wir, dass das nicht der letzte Film aus dem Studio gewesen ist und sie nach ihren "Umstrukturierungen" weiterhin solche tollen Kinofilme produzieren werden.

    10/10

  4. #3794
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Ex Machina (2015)
    Director: Alex Garland | Starring: Alicia Vikander, Oscar Isaac, Domhnall Gleeson | Science Fiction

    Wunderschöner, sehr bodenständiger und intelligenter Sci-Fi-Film über künstliche Intelligenz, der ganz auf Effekthascherei verzichtet und sich komplett auf seine Ideen und Figuren verlässt. Und das kann er auch.

    Trailer
    Spoiler

  5. #3795
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    An der Stelle wieder mein Tipp: Schaut Ex Machina am besten so unwissend wie möglich an. Der Trailer verrät so unglaublich viel vom Film, ich kann nur davon abraten ihn zu sehen, wenn man den Film richtig genießen möchte!

    Ich hab ihn ja schon vor einigen Wochen gesehen und bin nach einigen Tagen drüber schlafen auch zu dem Entschluss gekommen, dass der Film in der Tat sehr gut war. Kurz danach war ich noch etwas unschlüssig.

  6. #3796
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Solang man jetzt den Trailer jetzt nicht gerade intensiv studiert, glaube ich nicht dass der viel kaputt macht. Dafür ist der viel zu fragmentartig zusammengeschnitten.

    Das sieht man natürlich dann mit anderen Augen, wenn man den Film schon gesehen hat.

  7. #3797
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Hm. Gerade das Ende vom Trailer finde ich schon sehr problematisch. Hat man sicher immer im Hinterkopf, wenn man den Film sieht.
    Aber am Ende muss natürlich jeder selbst entscheiden, wie viel Informationen er sich vorweg nehmen will.

  8. #3798
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    so hab ein paar Filme nachgeholt und habe dazu kurze Eindrücke :

    X-Men - Die Zukunft ist die Vergangenheit wenn die Gegenwart temporär die Vergangenheit ...

    och joah . wurde ganz gut unterhalten. fand es mal wieder sehr unlogisch wie einige der Superhelden sich verhalten haben (Quicksilver) ...
    aber nun gut. über die Story muss ich ja zum Glück keinen Aufsatz schreiben ^^ .
    hat mich mich irgendwie nicht berührt ... (geiles Stadion build up und dann ... piff . das wars oO . buh)

    6/10


    Fruitvale Station

    sehr schönes Drama ohne den üblichen over the top Hollywood bullshit .
    sehr schönes Teil :´)

    8/10


    Her

    sehr geniales Werk . also wirklich toll gemacht wie sich KI usw weiterentwickeln können . sehr viel Herz , grandiose Story und glaubhafte Charaktere . einer der Topfilme die ich letztens so sehen konnte

    9/10


    Vikings Season 2

    also während mir Vikings I noch echt "gut" gefallen hat (auch dank frischem Szenario) fand ich diese Season schon etwas schwächer . vor allem gab es im Mittelteil echt langweilige/vorhersehbare Passagen ... das Finish war recht gut inszeniert ...
    Spoiler
    ... aber auch zu eindeutig und ohne Wow! Effekt . also warum sollte ich jetzt nochmal für Ragnar mitfühlen ? Cliffhanger war es für mich auch nicht ... nur "Rache" ..


    6/10


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #3799
    Avatar von Goldhand
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    3.261
    Zitat Zitat von Monoton Beitrag anzeigen
    When Marnie was There

    Ein weiteres Meisterwerk aus dem Hause Ghibli.
    Wunderschöne Zeichnungen, eine mitreißende und herzbrechende Geschichte und dazu liebenswerte Charaktere. Also alles was man erwarten würde und trotzdem so viel mehr.
    Der Film war wirklich pure Magie, wenn man sich komplett darauf einlässt.
    Schön, schön. Hoffen wir, dass das nicht der letzte Film aus dem Studio gewesen ist und sie nach ihren "Umstrukturierungen" weiterhin solche tollen Kinofilme produzieren werden.

    10/10
    Weiß man eigentlich, wann/ob der in die deutschen Kinos kommt?

  10. #3800
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.981
    Spielt gerade
    Science
    Zitat Zitat von Goldhand Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich, wann/ob der in die deutschen Kinos kommt?
    Weiß ich gerade leider nicht.
    Aber wie gesagt, er läuft demnächst in Amerika im Kino an und auch der letzte Ghibli Film "Die Legende der Prinzessin Kaguya" lief irgendwann in kleineren deutschen Kinos. Ist also nicht völlig abwegig, dass der neue Film auch bei uns läuft. Wenn dann aber erst Ende des Jahres oder nächstes Jahr.
    Solange eine BluRay vom Film erscheint, bin ich eigentlich schon zufrieden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden