« ... 99149189197198199200201209249299 ... »
  1. #1981
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Heute zum ersten Mal Die Verurteilten gesehen. Boah, habe ja nur gutes drüber gelesen, aber der Film ist echt klasse. Sehr angenehme Atmosphäre, interessante Geschichte, super Darsteller, bewegend. So muss ein gutes Film aussehen (Zumindest wenn man kein Sci-Fi, Action oder sonstiges erwartet, sondern eine schöne Geschichte sehen möchte).
    Nun kann ich alle verstehen, die diesen Film gut fanden.

    10/10.
    Mein Lieblingsfilm! Äh, nach Magnolia natürlich.


    @ Topic:
    Step Brothers
    Der Trailer war so lustig! Ich hab erwartet, mindestens so viel zu lachern, wie bei Anchorman. Aber nix da. Die lustigsten Sachen hat man alle schon im Trailer gesehen, der Rest ist bis auf ein paar Brüller sehr schwach. Schade.
    4/10



    Edit: Seite 100 eröffnet. Yeah!
    Geändert von BlackMage (25.04.2009 um 01:17 Uhr)

  2. #1982
    Avatar von Koenig-Alexander
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    32
    Spielt gerade
    Pokémon Heart Gold
    Konsolen
    Wii DS GBA SNES
    Hab gestern Crank2 im Kino gesehen, muss sagen ein verrückter Film, aber mir hat er gut gefallen. Wenn einem der Erste gefallen hat wird es der Zweite auch^^
    Spoiler

    Klick hier um auch funky zu sein!



    Klick für ein besseres Hyrule!






    Wii Code: 6439 3019 7477 7353

    Fordert mich heraus: http://koenig-alexander.mybrute.com oder http://ax-master.mybrute.com

    Schreibt mich einfach an, ich bin immer für ein Match zu haben!

  3. #1983
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Crank2 hab ich auch letztens im Kino gesehen. War in der tat sehr sehr krank. Hirn aus und sich vom Speed mitnehmen lassen, waren einige gute Lacher drin, aber ich fand ihn immernoch ein wenig ZU krank. Fand da den ersten etwas _realistischer_.

  4. #1984
    Avatar von Koenig-Alexander
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    32
    Spielt gerade
    Pokémon Heart Gold
    Konsolen
    Wii DS GBA SNES
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Crank2 hab ich auch letztens im Kino gesehen. War in der tat sehr sehr krank. Hirn aus und sich vom Speed mitnehmen lassen, waren einige gute Lacher drin, aber ich fand ihn immernoch ein wenig ZU krank. Fand da den ersten etwas _realistischer_.
    Das ist wohl wahr!^^ Der ist noch cranker wie der 1. Teil
    Spoiler

    Klick hier um auch funky zu sein!



    Klick für ein besseres Hyrule!






    Wii Code: 6439 3019 7477 7353

    Fordert mich heraus: http://koenig-alexander.mybrute.com oder http://ax-master.mybrute.com

    Schreibt mich einfach an, ich bin immer für ein Match zu haben!

  5. #1985

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.026
    Into The Wild

    Alter Schwede..das war mal ein Film für Herz u. Hirn. Sonst schau ich ja mehr Komödien, Actionblockbuster oder Science-Fiction Abenteuer und eher selten einen so bodenständigen, realen Film. Die Geschichte des Christopher McCandless hat mich von Anfang an gefesselt. Die Lossagung von einem Leben in Wohlstand, von seiner Familie, von allem was sein Leben ausgemacht hat. Und dann der Fall in das wahre Leben, wie er die Leute, denen er begegnet einnimmt, verändert. Einfach ein unglaublicher Mensch!

    Dazu eine unglaublich schöne Kameraführung von Sean Penn, man sieht Natur, man sieht die Wildnis in die er geht. Auch toll ist der Siundtrack von Pearl Jam-Sänger Eddie-Vedder. Die meist nur mit akustischer Gitarre gespielten Songs klingen einfach nur toll und verpassen den Figuren und Bildern noch den letzten Schliff.

    Wirklich ein ganz grandioser Film, der zusätzlich versucht eine Botschaft zu übermitteln. Eine Botschaft, der man vor allem nach dem unglaublich tragischen und traurigen Ende anzweifeln möchte..

    5/5

  6. #1986
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    The Virgin Suicides
    Also dafür, dass ich den schon seit Langem sehen wollte, bin ich schon ein bisschen enttäuscht. Der Film hat einige wunderbare Momente, James Woods ist toll, Josh Hartnett ist scheiße und Kirsten Dunst ist irgendwie die einzige, die sowas wie Wärme in den Film bringt. Aber gereicht hat's nicht, er hat mich am Ende ziemlich kalt gelassen...
    5/10

  7. #1987
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.642
    Konsolen
    Switch
    Der Kaufhaus-Cop
    Hm, ich würde sagen "Stirb Langsam" für Arme^^ An sich ist die Story schnell erzählt: Böse Buben nehmen ein Kaufhaus ein; dabei auch ein paar Geiseln. Der vertrottelte, übergewichtige Supermarkt-Wächter wittert seine Chance und schafft es letztlich mit lustigen Aktionen die Gegenspieler zu übertrumpfen und seine große Liebe zu retten.
    Die Witze sind allesamt vorhersehbar und auch Storytechnisch ist es eher mager. Alles schon mal gesehen und das Happy End ist ebenfalls mehr als kitschig gehalten. Einzig und allein Kevin James ist es wert mal reinzuschauen. Aber erst dann, wenn der Streifen im Free-TV kommt

    4/10

  8. #1988
    Avatar von VisitorQ
    Registriert seit
    22.09.2007
    Ort
    Monroeville Mall
    Beiträge
    701
    hier wurden ja wieder ein paar nette Filme gesehen (mit Ausnahme des Kaufhaus Cops natürlich ;-) )

    @ topic:

    eldorado (Kino):
    Anfangs habe ich mich mit diesem Film schwer getan. Ich habe einige Wochen zuvor einen Trailer gesehen und der war ziemlich lustig (
    ). Dass der Film dann allerdings sehr viel ernster als gedacht daher kam hat mich ein wenig überrascht und ich habe mich gefragt wann ich endlich mal so richtig lachen kann. Dann hat mein kleines Hirn aber mal angefangen zu rattern und ich dachte mir "hey, vielleicht hat auch ein totaler Vollidiot den Trailer zusammengeschnitten und mir somit ein vollkommen falschen Eindruck vermittelt". Unter diesem Gesichtspunkt konnte ich mich wesentlich besser auf den Film einlassen und so hat er mir dann letztendlich doch ganz gut gefallen. Leider war er für ein Roadmovie viel zu kurz, kaum hat man die Personen so richtig kennengelernt schon ist der Film auch schon wieder vorbei... Naja, was will man machen.
    3/5

    Columbo: Traumschiff des Todes:
    Grundsolide Folge mit viel Witz, nem cleveren Mord und einem wie gewohnt coolen Inspektor. Was will man mehr?
    gute 3/5

    Das Leben der anderen:
    Schlagt mich, ich habe diese Film nie gesehen!! Jetzt endlich war es soweit und ich kann sagen, dass mir der Film wirklich sehr gefallen hat. Interessante Geschichte, gute Schauspieler und eine dichte Atmosphäre. So grandios wie manch andere habe ich den Film aber trotzdem nicht gefunden. Dennoch wirklich sehenswert. Aber das wissen ja eh schon alle... ;-)
    3,5/5

    Tierische Liebe:
    Dieser Seidl war schon ein dicker Hund (höhö)... Irgendwie wird der Film von Szene zu Szene intensiver und am Ende hatte ich ein ganz schön flaues Gefühl im Magen. In einer Welt wie Seidl sie zeigt möchte man nicht wirklich leben, aber irgendwie tut man es ja doch... *schauder*
    gute 3,5/5

    Columbo - Blutroter Staub:
    Und wieder eine gute Folge ohne Längen und in der man sogar mal ein wenig über das Motiv rätseln kann. Dieses ist dann aber leider eher mau. ;-)
    3/5

    Stereo:
    Dieses Frühwerk von Cronenberg muss ich noch einmal gucken... oder zwei- oder dreimal. Ich gebe es offen und ehrlich zu, viele der wissenschaftlichen Monologe habe ich einfach nicht verstanden. Dennoch ein interessanter Film mit einer guten Atmosphäre. Aber irgendwie war ich viel zu doof für diesen Film, sauerei!
    ?/5

    Pitfall:
    Ui, das war mal ein interessantes Filmchen aus Japan. Hiroshi Teshigaharas "Woman of the dunes" hat mir schon sehr gefallen und viel schlechter fand ich "pitfall" nicht. Nachdem man anfangs nicht so recht weiß, worauf der Film hinauswill wird es dann nach und nach immer spannender und interessanter. Die Geschichte ist schon ziemlich clever und es gibt den ein oder anderen "wow-effekt" (vor allem am Ende).
    3,5/5

  9. #1989
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    King Arthur

    Das erste mal seit sehr langer Zeit mal wieder einen Film gesehen der nix mit Animes oder Stargate zu tun hat und ich habe ihn sogar zuende geschaut . Meistens wird mir so langweilig das ich was zock oder eben nen Anime oder Stargate guck .

    Ist schon ein toller Film aber irgendwie fehlt was ^^. So richtige Spannung ist keine aufgekommen, das die Kindheit so kurz war find ich gut aber der komplette Film hätte ruhig länger sein können ^^. Viel mehr weiss ich nicht zu sagen, bin kein grosser Film-Fan, dass können andere hier besser . Achja Til Schweiger hat mir sehr gut gefallen und mal was anderes den Kerl auf Englisch zu hören ^^.


    Heute guck ich wahrscheinlich "Kingdom of Heaven" im Directors Cut, einer der besten Filme die ich je gesehen hab . Dann vielleicht "Troja" auch wenn mir da irgendwie zu dick aufgetragen wird ^^. Ja keine Ahnung was mit mir los ist von Zeit zu Zeit brauch ich solche Filme irgendwie .

  10. #1990
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    @Hunter-117:
    Entgegen vieler Leute finde ich King Arthur eigentlich auch ganz unterhaltsam, besonders Mads Mikkelsen alias Tristan fand ich cooooool

    @FallenDevil:
    Lies unbedingt das Buch, das ist echt genial und 3/3 "Testpersonen" (einschließlich ich) hatten nach der Lektüre extreme Lust aufs Auswandern/Abenteuer...Hab das auch gewissermaßen einen Tag alleine getan, aber das war am nächsten Tag ziemlich peinlich und mit Kopfschmerzen verbunden...


    @topic: Adaptation 9/10

    Wow, endlich mal wieder ein schön abgefahrener, bewegender und intelligenter Film, den man nicht alle Tage sieht. Das Drehbuch ist schön verwirrend, zumindest zu Beginn, am Ende hat man aber ein schönes Ganzes.
    "Being John Malcovich" hätte ich nur gerne vorher gesehen, aber der ist in der Bibo ständig vergriffen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden