« ... 139189229237238239240241249289339 ... »
  1. #2381
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    google ftw^^

    Heute Abend: Piranha 3D, bewerte ihn dann später per Editieren...da freu ich mich drauf

  2. #2382
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Drachenzähmen leicht gemacht
    tja ehm was gibs da zu sagen ... für mich mit dem ersten Shrek Film der beste Animationsfilm !
    tipp : den Film auf english sehen !
    9/10 !

    Repo Men
    interessante Story ... die Repo Men holen sich in der Zukunft künstliche Organe zurück wenn die Klienten nicht zahlen können ... sehr blutig und actionreich ... aber irgendwie auch zu überdreht und n bischen unlogisch
    5,5/10

    Sex and the City 2

    0/10 ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #2383

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    The Road
    9.5/10

    Einfach nur düster, aber wer drauf steht wird nicht enttäuscht.
    Immer wenn ich dachte, mh jetzt könnte mal was passieren nahm die Geschichte wieder Fahrt auf.
    Toller Film mit Viggo Mortensen.

  4. #2384
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Die fast vergessene Welt

    Der Film hat Dinos! 10 / 10 Punkten. Danke für's lesen.

    Na gut, dann doch etwas anders betrachtet: mir hat der Film tatsächlich gefallen! Will Ferrel Humor ist ja manchmal ganz ok, und hier kam der etwas weniger vor als in manch einem andern Film (Anchorman ). Und vor allem die Optik hat mir gefallen, für so einen Klamauk sah alles echt nicht schlecht aus. Und vor allem: richtig cool, dass die diese Echsenmenschen so gelassen haben, wie in der uralten Serie Ok, mal abgesehen vom Gebiss...

    War jetzt nichts Weltbewegendes, aber konnte man sich gut anschauen. Nettes Setting, gute Effekte, einige gute Lacher ("Ich liebe dich nicht" *steinwerf* "Du bist hässlich" ). Mir wurde nicht langweilig!

    Aber weil es eben doch nur ganz seichte Unterhaltung war:

    6 / 10

  5. #2385

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Kick-Ass
    8/10

    Hat mir gut gefallen, echt witzig und schön blutig
    Tja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
    Für den zweiten Teil würd ich jetzt sogar ins Kino gehen, falls einer kommt.

  6. #2386
    Avatar von BlackMage
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    4.254
    Spielt gerade
    Mafia III (PS4), Deus Ex: Mankind Divided (PS4), Life is Strange (PS4)
    Konsolen
    Wii PS3
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Rob Beitrag anzeigen
    Für den zweiten Teil würd ich jetzt sogar ins Kino gehen, falls einer kommt.
    Naja. Was den Film IMO unter anderem so unterhaltsam macht, ist der Überraschungseffekt, wenn sich das plötzlich zu einem abgedrehten blutigen Gemetzel entwickelt. In der Szene, als Kick-Ass zum ersten Mal auf Hit Girl trifft, hab ich den Mund nicht mehr zu gekriegt vor Freude.

    Ich bezweifle, dass ein zweiter Teil das nochmal wiederholen kann. Dürfte zumindest ein sehr schwieriges Unterfangen werden.

  7. #2387

    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    1.851
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4
    Hehe, ich hab den Mund zum Schluß nicht mehr zugekriegt. Als sie sich durch den ganzen Flur bis zum Bösewicht durchmetzelt. Und klar, mir hat das auch sehr gefallen
    Aber das wäre nicht der Grund für mich ins Kino zu gehen, ich fand die Erzählweise einfach sehr angenehm.

  8. #2388
    Avatar von XaryPi
    Registriert seit
    10.07.2009
    Ort
    Bei mami und papi
    Beiträge
    4.054
    Spielt gerade
    dies und das...
    Konsolen
    3DS DS PS3 GBA GB
    PSone / PS2 / (PC) / SGS / SGN
    Professor Layton und die ewige Diva
    9,9/10
    Wow! Ein wirklich klasse Film!!!
    Sehr schön. besonderst gefallen hat mir die deutsche Stimme von Professor Layton. Sie passt einfach super zu seinem Charakter und seinem Aussehen. Luke's stimme ist etwas gewöhnungsbedürftig aber passt im großen und ganzen. Ist ja im Spiel und im Film die glitze gleiche Stimme!!
    Ach die 0,1 Punkte wurden abgezogen weil mich der Film am anfang etwas verwirrt hat...
    Ich möchte nicht Spoiler daher gehe ich darauf nicht ein. Aber erst etwas später habe ich verstanden um was es ging.
    Daher -0,1 Punkte.. Trotzdem einer der besten Anime Filme die ich je gesehen habe! Danach kommt auf Platz 2 "Summer Wars" auch ein Anime den ich jedem der Anime in Kinolänge mag nur ans herz legen kann! Und danach die Naruto Filme *grinz*
    The city looks so pretty, do you wanna burn it with me?
    'Til the skies bleeds ashes and the fucking skyline crashes

  9. #2389
    Avatar von Fat Fleshy Fingers
    Registriert seit
    01.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    597
    Spielt gerade
    Tetris
    Piranha 3D 6/10

    Im Prinzip genau wie erwartet - splattertechnisch so over the top, dass es schon wieder witzig war, dumme Dialoge & Charaktere, nur kam der Film später als gedacht in Fahrt. Das Ende hätte ruhig noch etwas später kommen können. Die 3D-Technik machte hingegen stellenweise echt was her.

    Waking Life 7/10

    Sehr interessanter Film, vor allem habe ich mich als Before Sunrise/Sunset-Fan sehr über den kurzen Auftritt von Ethan Hawke und Julie Delpi gefreut, was natürlich am gleichen Regisseur lag. Optisch auch sehr eigenwillig (A scanner darkly oder Waltz with Bashir lassen grüßen). Nur fand ich einige Monologe zu abstrakt und nichtssagend, aber vielleicht sehe ich mir den nochmal an.

    Face off - Im Körper des Feindes 8/10

    Ich stehe einfach nicht auf Actionfilme. Wenn man aber mal von den recht logikfreien Ballerszenen absieht, bietet Face off eine geniale Grundidee, 2 klasse Hauptdarsteller (auch wenn ich Nicolas Cage sonst nicht so mag) und eine spannende Handlung.

  10. #2390
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Battle Royale

    Geile Idee für nen Film aber irgendwie auch krank und die Umsetzung...naja Japan-Movie halt. Der Darsteller des Kitano kam mir bekannt vor falls jemand weiß wer das ist raus damit. Der andere Hauptdarsteller war glaub ich Kira von der Death Note-Verfilmung (die btw richtig scheiße ist!) aber neben Kitano noch die glaubwürdigste Figur war - zeitweise.

    Unterhaltsam alle mal besonders die Szene am Schluss mit Kitano, ich konnt nimmer der is ja dermaßen cool cooler gehts nicht.


    Gleich gucken wir den zweiten Teil.


    Edit:

    Vergessts, bin grad halb vom Stuhl gefallen. Takeshi Kitano ist DER Takeshi von Takeshis Castle.
    Geändert von Hunter 117 (02.11.2010 um 18:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden